Computer-Games > German Support
Ce zerschossen nach Systemwiederherstellung
Lueckert123:
Hallo,
nachdem ich gestern 4 mal Dia-absturz hatte und mein Rechner eh bisschen gesponnen hat (plötzliches Ausgehen mit neuhochfahren). Habe ich die Systemwiederehrstellung gestartet (das war ein Fehler)...
Danach sind Aktivator und zahlreiche andere Datein nicht mehr da, die Version ist 749d angezeigt wird 7.49e+ (klar die andere Data-datei und alles andere sieht aus wie LOD (im singleplayer noch die alten chartitel ...
Habe rumprobiert aber da ich nicht uninstallen kann und deaktivieren ja auch nicht mehr geht...muss ich wohl alles Neu machen oder? Wie mache ich den Uninstall (XP)...
Dazu gleich die Frage wo bekomme ich 1.10 patch her oder kann ich den irgendwie vorher saven? Danach müsste ich eigentlich dann den 749e installen und dann aktiviert die data mit der 749e+ tauschen..neue Verknüpfung und es sollte wieder funzen oder?
ChaosEmpire:
aehm, wieso greift die systemwiederherstellung bei dir ueberhaupt auf den d2 folder..
Lueckert123:
tja...habe keine Ahnung....jedenfalls ist es jetzt zerschossen davor wars ok....
Hilft vieleicht eventuell die Rep-bat oder soll ich gleich alles neu machen...und gibts ne Möglichkeit den 1.10er Patch vorher zu saven?
Schnarchnase:
Durch die Systemwiederherstellung wird die Registry zurückgesetzt... und naja auch paar andere sachen ^^
Du musst die Schlüssel nur neu einfügen.... Wenn du sie noch hast :)
ChaosEmpire:
also mit repair.bat und den file simorg..kriegst zumindest nen ce freienstatus hin...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version