Computer-Games > Game-Server

Verschenke meinen Account

<< < (2/3) > >>

Radon-Ex:
öhm??? sorc? du meinst wohl nec oder?^^ :blink:

sorry for ot 

urmel:
Also wenn du ernsthaft Sachen verschenken willst - mein Barb und mein Pala sind so nackig, und da du ja alle "grünen Sets"(d.h. im speziellen Travi- und CE-Set) hast, hätte ich großes Interesse - wenns auch nur 1 oder 2 Teil/e ist/sind...

Damit würdest du mir eine riesen Freude machen! :cheers:  :notworthy: 

Jen:

--- Quote ---also ich würd ihn gerne jemanden geben der nicht schon alles hat sondern vllt sogar die chars gerne weiterzockt.
--- End quote ---
auf jedenfall plädiere ich dafür, das wir deinen account (oda auch nur einzelne chars/teile?!?) für eines der nächsten tuniere als siegerpreis(e) nehmen... das macht IMHO mehr sinn, oda nicht?
denn dann bekommen wir beim ctf/pvp auch mehr leute zusammen, da ja einige gerne etwas davon ab haben wollen ;)
beim cft sehe ich auch nicht die gefahr, das es nur etwas für erfahrene gamer ist... denn es sind ja auch neulinge mit in den sieger-teams.

CoVeRgIrL:

--- Quote ---
--- Quote ---also ich würd ihn gerne jemanden geben der nicht schon alles hat sondern vllt sogar die chars gerne weiterzockt.
--- End quote ---
auf jedenfall plädiere ich dafür, das wir deinen account (oda auch nur einzelne chars/teile?!?) für eines der nächsten tuniere als siegerpreis(e) nehmen... das macht IMHO mehr sinn, oda nicht?
denn dann bekommen wir beim ctf/pvp auch mehr leute zusammen, da ja einige gerne etwas davon ab haben wollen ;)
beim cft sehe ich auch nicht die gefahr, das es nur etwas für erfahrene gamer ist... denn es sind ja auch neulinge mit in den sieger-teams.
--- End quote ---
dem kann ich nur zustimmen, da es beim CtF nicht ddrauf ankommt wieviel odgens man gesoffen hat oder wieviele std. man gegambelt hat ..... sondern wie gut man mit ner party zoggn kann .......

und meine hoffnung ist das sich diese erfahrung und so weiter auch im normalen gamen fortsetzt und so mehr auf partyplay geachtet wird ........

so long

SVK_Gauron:
WORT!

also als preiss,von mir aus beim CtF klingt doch verdammt gut :thumbup: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version