Daily Chaos > Stammtisch
Word 2 Word Pro
Schnonsen:
ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also....
Icetongue:
Schnonsen, einsatz verpasst, daher mach ich's mal:
Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also...
Tophead:
rannte ich fast wie in auf kraut los um den bus noch zu erwischen, jedoch
Phosgen:
...lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und....
Ueber:
...fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version