Catch me if you can

AuthorTopic: Word 2 Word Pro  (Read 6754 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mr BeanTopic starter

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« on: November 30, 2004, 05:58:44 pm »
Die Geschichte im Alten Thread geht schon klasse los.

Da dort aber schon zu viel Spam steht, mach ich mal nen neuen Thread auf.

Regeln:
- Jeder postet ein Satz oder Satzteil. (so um die 5-10 Wörter sollten es sein)
- jeder 10. Poster schreibt die Sätze der 9 Posts darüber zusammen und schreibt selber noch was dazu.
- Ich werd dann alles hier im 1. Post sammeln.

MfG Bean

Hier die Geschichte: (alle 10 Posts wird sie upgedatet)

Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also rannte ich fast wie in auf kraut los um den bus noch zu erwischen, jedoch lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete nur unverständliches Zeug und flog nun wie in Zeitlupe über den Bordstein auf die strasse erschrocken stellte ich fest, dasrechts neben mir eine ente stand, links ein Moped und ein bobbycar ungebremmst auf mich zu raste aber im letzen Moment konnte ich mich mit einen Sprung in das gerade vorbeifahrende Cabriollet retten, wo ein Mann mit einer riesigen Narbe sass.
dieser sprach mich gleich darauf mit folgenden worten an: "ey kleina...was fälltn dir ein einfach so in mein Auto zu steigen, auf der stelle springste jetz raus mann oder ich polier dir mal deftig deine fr***e" worauf hin ich mit ruhiger entspannter stimme sagte: „Versuchen sie-s doch, gegen miene dreifach gehärtete Titanzahnspange kommen sie eh nicht an.“
Tja...er hats versucht, resultat: ein neues cabrio für mich, eine gebrochene hand und ein resignierter blick als das arme schwein heulend ausstieg, denn wie sich herausstellte war zu allem Überfluss sein linksdrehendes Joghurt in der Mikrowelle explodiert. Da aber seine Frau jede Minute wieder nach Hause kommen konnte, musste er sich etwas einfallen lassen: Er ging einfach in den markromarkt und fragte nach dem jahrhundertangebot für jogurts, der chef von markromarkt sagte, sie hätten da ein spezielles angebot.
Er ging erfreut über diesen Zufall mit dem man in den Lagerraum. Und gerade als wir in der Grotte der unverkaufen Joghurtbecher (so nannte der verkäufer sie) angekommen waren viel der Strom aus... sie hörten ein fürchterliches quietschen und ächzen, vorsichtig schliechen sie an das geräusch heran, doch es stellte sich heraus, dass es nur eine Maus war, die noch ein Stück Kotelett im Fell hatte. Aber zum Glück hat der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats die Situation erkannt und das Kotelett in hohem Bogen hinter sich geworfen. Leider flog das Kottlett mir direkt ins Maul und da ich aber allergisch auf kottletts bin schwoll mein kopf ähnlich wie ein kugelfisch an. Dies wäre nicht sehr schlimm gewesen, wenn ich meine hydronkonial-Tabletten dabei gehabt hätte dann wäre mir die Galle nicht übergelaufen. Nunja, ich kann halt nich an alles denken. Da ich ich jedoch eine Riesengalle habe, stehen wir vor einem neuen Problem: Der Druck in meiner Milz stieg derart an, dass sie drohte zu platzen. Daher griff der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats nach seinem Handy und rief sofort den Marko-Super-Angebot Kranken Wagen, der nur 50Euro kostete, aber dafür war er (der krankenwagen) nur im maßstab 1:10 angefertigt und so wurde meine milz größer und größer, bis der Mitarbeiter des Monats seinen ganzen Mut zusammen nam, die Milz an einem Super-Marko-Computer anschloss, mithilfe von einem Spezieallen Jahruhundert-Makro-Milz-Computer-Kommunizier Geräut und kurz vor durchbohrung meines körpers und eindringens in die milz stand, als der strom aussfiel und das gerät mangels batterien nicht mehr weiter kam und halb in meinem körper stecken blieb.
Doch da trat der Azubi der Woche auf den Plan...
« Last Edit: December 03, 2004, 03:26:01 pm by Mr Bean »

SPEEDY1001

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #1 on: November 30, 2004, 06:04:42 pm »
Sie sahen paarungswillig aus.

Offline FanatischesFrettchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #2 on: November 30, 2004, 06:06:20 pm »
Denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab.

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #3 on: November 30, 2004, 06:18:32 pm »
als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen

Icetongue

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #4 on: November 30, 2004, 06:27:46 pm »
Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle.

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Word 2 Word Pro
« Reply #5 on: November 30, 2004, 06:31:09 pm »
Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über...
« Last Edit: November 30, 2004, 06:54:50 pm by Mr Bean »

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #6 on: November 30, 2004, 06:48:57 pm »
meinen Rucksack. Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eleminieren: ich musste zur Schule!
« Last Edit: November 30, 2004, 06:55:10 pm by Mr Bean »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Word 2 Word Pro
« Reply #7 on: November 30, 2004, 07:24:56 pm »
Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich....

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #8 on: November 30, 2004, 07:58:31 pm »
bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Word 2 Word Pro
« Reply #9 on: November 30, 2004, 08:09:44 pm »
...nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin...


der nächste muß zusammenfassen ;)

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #10 on: November 30, 2004, 08:12:29 pm »
ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also....
« Last Edit: November 30, 2004, 08:12:48 pm by Schnonsen »

Icetongue

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #11 on: November 30, 2004, 08:36:20 pm »
Schnonsen, einsatz verpasst, daher mach ich's mal:

Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
 Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also...
« Last Edit: November 30, 2004, 08:37:06 pm by Icetongue »


Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Word 2 Word Pro
« Reply #13 on: November 30, 2004, 11:34:10 pm »
...lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und.... 

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Word 2 Word Pro
« Reply #14 on: December 01, 2004, 05:05:54 am »
...fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete...


Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #16 on: December 01, 2004, 08:33:32 am »
erschrocken stellte ich fest, dasrechts neben mir eine ente stand, links ein moped und ein bobbycar ungebremmst  auf mich zu raste...

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #17 on: December 01, 2004, 08:36:26 am »
....aber im letzen Moment konnte ich mich mit einen Sprung in das gerade vorbeifahrende Cabriollet(?) retten, wo ein Mann mit einer riesigen Narbe sass...



btw: buhu mein armer word to word threas ;)

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #18 on: December 01, 2004, 08:40:37 am »
dieser sprach mich gleich darauf mit folgenden worten an:

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #19 on: December 01, 2004, 08:42:04 am »
"ey kleina...was fälltn dir ein einfach so in mein Auto zu steigen, auf der stelle springste jetz raus mann oder ich polier dir mal deftig deine fr***e"


Icetongue

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #21 on: December 01, 2004, 09:54:40 am »
Achtung, dies is eine Zusammenfassung^_-

Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also rannte ich fast wie in auf kraut los um den bus noch zu erwischen, jedoch lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete nur unverständliches Zeug und flog nun wie in Zeitlupe über den Bordstein auf die strasse erschrocken stellte ich fest, dasrechts neben mir eine ente stand, links ein Moped und ein bobbycar ungebremmst auf mich zu raste aber im letzen Moment konnte ich mich mit einen Sprung in das gerade vorbeifahrende Cabriollet retten, wo ein Mann mit einer riesigen Narbe sass.
dieser sprach mich gleich darauf mit folgenden worten an: "ey kleina...was fälltn dir ein einfach so in mein Auto zu steigen, auf der stelle springste jetz raus mann oder ich polier dir mal deftig deine fr***e" worauf hin ich mit ruhiger entspannter stimme sagte: Versuchen die's doch, gegen meine dreimal gehärtete Titanzahnspange kommen sie eh nicht an.
« Last Edit: December 01, 2004, 09:56:19 am by Icetongue »

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #22 on: December 01, 2004, 11:21:55 am »
tja...er hats versucht, resultat: ein neues cabrio für mich, eine gebrochene hand und ein resignierter blick als das arme schwein heulend ausstieg, denn wie sich herausstellte....

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Word 2 Word Pro
« Reply #23 on: December 01, 2004, 11:30:10 am »
... war zu allem Ãœberfluss sein linksdrehendes Joghurt in der Mikrowelle explodiert. Da aber seine Frau jede Minute wieder nach Hause kommen konnte, musste er sich etwas einfallen lassen...


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #24 on: December 01, 2004, 11:47:52 am »
...er ging einfach in den markromarkt und fragte nach dem jahrhundert angebot für jogurts, der chef von markromarkt sagte, sie hätten da ein spezielles angebot....

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #25 on: December 01, 2004, 02:04:06 pm »
Er ging erfreut über diesen Zufall mit dem man in den Lagerraum. Und gerade als wir in der Grotte der unverkaufen Joghurtbecher (so nannte der verkäufer sie) angekommen waren viel der Strom aus.....



€: übrigens.... seit wann verkauft makromark JOGHURT?
« Last Edit: December 01, 2004, 02:04:46 pm by Schnonsen »

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #26 on: December 01, 2004, 02:11:32 pm »
...und sie hörten ein feuchterliches quietschen und ächzen, vorsichtig schliechen sie an das geräusch heran, doch es stellte sich heraus, dass es nur....



k.a wohne in der schweiz^^

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Word 2 Word Pro
« Reply #27 on: December 01, 2004, 02:23:35 pm »
...eine Maus war, die noch ein Stück Kotelett im Fell hatte. Aber zum Glück hat der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats die Situation erkannt und das Kotelett in hohem Bogen...


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #28 on: December 01, 2004, 02:45:50 pm »
.. hinter sich geworfen (es heisst ja wenn man Kottletts über die schulter wirft bringt es glück :P ) leider flog das Kottlett mir direkt ins Maul und da ich aber allergisch auf kottletts bin...
« Last Edit: December 01, 2004, 02:46:52 pm by radon »


Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #30 on: December 01, 2004, 03:42:16 pm »
leute ihr müsst mit 'er' weitermachen da es immernoch der typ ausm auto is....

also weiter:


wenn er seine hydronkonial-Tabletten dabei gehabt hätte....

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Word 2 Word Pro
« Reply #31 on: December 01, 2004, 03:52:06 pm »
Ahja... Uns anmaulen, aber selber die Zusammenfassung vergessen...  :bash:

Also ich machs nich...  :lol:

Weiter im Text...

...wäre ihm die Galle nicht übergelaufen. Nunja, er kann halt nich an alles denken. Da der Mann jedoch eine Riesengalle hat, stehen wir vor einem neuen Problem:


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Word 2 Word Pro
« Reply #32 on: December 01, 2004, 04:25:29 pm »
Quote
leute ihr müsst mit 'er' weitermachen da es immernoch der typ ausm auto is....

also weiter:


wenn er seine hydronkonial-Tabletten dabei gehabt hätte....
nö, lern mal richtig lesen, er schmiss das kotlett in meinen mund steht über meinem post. also gehts auchm it meinem weiter -.-

Icetongue

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #33 on: December 01, 2004, 04:59:46 pm »
Leute regt euch ab, die
Zusammenfassung[/b]
wird's schon richten.^^

Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also rannte ich fast wie in auf kraut los um den bus noch zu erwischen, jedoch lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete nur unverständliches Zeug und flog nun wie in Zeitlupe über den Bordstein auf die strasse erschrocken stellte ich fest, dasrechts neben mir eine ente stand, links ein Moped und ein bobbycar ungebremmst auf mich zu raste aber im letzen Moment konnte ich mich mit einen Sprung in das gerade vorbeifahrende Cabriollet retten, wo ein Mann mit einer riesigen Narbe sass.
dieser sprach mich gleich darauf mit folgenden worten an: "ey kleina...was fälltn dir ein einfach so in mein Auto zu steigen, auf der stelle springste jetz raus mann oder ich polier dir mal deftig deine fr***e" worauf hin ich mit ruhiger entspannter stimme sagte: Versuchen die's doch, gegen meine dreimal gehärtete Titanzahnspange kommen sie eh nicht an.
Tja...er hats versucht, resultat: ein neues cabrio für mich, eine gebrochene hand und ein resignierter blick als das arme schwein heulend ausstieg, denn wie sich herausstellte war zu allem Überfluss sein linksdrehendes Joghurt in der Mikrowelle explodiert. Da aber seine Frau jede Minute wieder nach Hause kommen konnte, musste er sich etwas einfallen lassen: Er ging einfach in den markromarkt und fragte nach dem jahrhundert angebot für jogurts, der chef von markromarkt sagte, sie hätten da ein spezielles angebot.
 Er ging erfreut über diesen Zufall mit dem man in den Lagerraum. Und gerade als wir in der Grotte der unverkaufen Joghurtbecher (so nannte der verkäufer sie) angekommen waren viel der Strom aus...  sie hörten ein fürchterliches quietschen und ächzen, vorsichtig schliechen sie an das geräusch heran, doch es stellte sich heraus, dass es nur eine Maus war, die noch ein Stück Kotelett im Fell hatte. Aber zum Glück hat der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats die Situation erkannt und das Kotelett in hohem Bogen hinter sich geworfen. Leider flog das Kottlett mir direkt ins Maul und da ich aber allergisch auf kottletts bin schwoll mein kopf ähnlich wie ein kugelfisch an. Dies wäre nicht sehr schlimm gewesen, wenn ich  meine hydronkonial-Tabletten dabei gehabt hätte  dann wäre mir die Galle nicht übergelaufen. Nunja, ich kann halt nich an alles denken. Da ich ich jedoch eine Riesengalle habe, stehen wir vor einem neuen Problem: Der Druck in meiner Milz stieg derart an, dass...

Edit und Btw: was is denn so schwer daran, eien zusammenfassung zu schreiben? alles in word kopieren und fertig. :blink:
So, jetz isses meine milz >______>
« Last Edit: December 01, 2004, 07:51:32 pm by Icetongue »

Offline Mr BeanTopic starter

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #34 on: December 01, 2004, 10:20:20 pm »
So hab mal was aufgeräumt hier.
Bitte ab jetzt erst überlegen, gucken, ob der zusammenhang passt, und dann posten.

Weiter im Text:

...sie drohte zu platzen. Daher griff der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats nach seinem Handy und...

Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #35 on: December 01, 2004, 10:23:57 pm »
...rief sofort den Marko-Super-Angebot Kranken Wagen, der nur 50Euro kostete, aber dafür war er (der krankenwagen)....


btw: danke bean ich liebe dich :P


 


Radon-Ex

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #37 on: December 01, 2004, 10:33:14 pm »
....der Mitarbeiter des Monats seinen ganzen Mut zusammen nam, die Milz an einem Super-Marko-Computer anschloss, mithilfe von einem Spezieallen Jahruhundert-Makro-Milz-Computer-Kommunizier Geräut und...


Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #39 on: December 02, 2004, 08:25:00 am »
der strom aussfiel und das gerät mangels batterien nicht mehr weiter kam und halb in meinem körper stecken blieb.

Icetongue

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #40 on: December 02, 2004, 09:52:03 am »
Freut euch, denn die Zusammenfassung[/size] is da.^^
(warum mach eigentlich nur ich das? :blink: )

Neulich morgens ging der Wecker. Ich schaute auf die Anzeige, mal wieder war es 6:55, also ganze 2 Stunden zu spät um noch pünktlich in die schule zu gehen, durch die Zeitverschiebung, welche alle 23 Jahre im Frühling eintrat war die Milch 5 tage älter als vorgesehen, weswegen ich nach dem ersten Löffel meiner Cornflakes 2minuten am Stück brechen musste und mir ausersehen die brille, während ich kotzte in die Kloschüssel fiel. Unglücklich rutsche ich aus und viel mit den Kopf in das Klo als ich aufstehen wollte merkte ich, dass unter dem Rand unseres Klos lustige Tierchen lebten.
Sie sahen paarungswillig aus, denn diese kleinen Wesen hüpften pausenlos auf und ab. Als sie mich bemerkten drehten sie sich abrupt um und blickten mich mit ihren großen, runden an und begannen merkwürdige Geräusche zu machen: Es klang, als ob eine kranke Nebelkrähe einen bergsteigenden Fisch imitieren wolle. Geschockt von diesem Geräusch ergriff ich die Flucht, und fiel dabei über meinen Rucksack.
Erst jetzt erinnerte ich mich schlagartig weswegen ich mir nicht die Zeit nehmen konnte um diese ekelhaften Viecher zu eliminieren: ich musste zur Schule! Ich rannte schnell aus dem Haus, doch plötzlich bemerkte ich meinen stark, seit dem kotzen angestiegenden hunger der mich mein Geld zählen und mich fragen ließ wann MC'Donnals denn auf hat nur um festzustellen, daß da immer noch die Monopoly Wochen waren, woraufhin ich mir überlegte das ich mein geld lieber spare als es für eine freifahrt ins kotzparadis auszugeben. Also rannte ich fast wie in auf kraut los um den bus noch zu erwischen, jedoch lief genau in dem Moment diese hübsche Blondine an mir vorbei und fragte mich ob ich nicht den Südbahnhof hätte, da sie dann bei McDonalds den Hauptpreis gewinnen würde. Ich antwortete nur unverständliches Zeug und flog nun wie in Zeitlupe über den Bordstein auf die strasse erschrocken stellte ich fest, dasrechts neben mir eine ente stand, links ein Moped und ein bobbycar ungebremmst auf mich zu raste aber im letzen Moment konnte ich mich mit einen Sprung in das gerade vorbeifahrende Cabriollet retten, wo ein Mann mit einer riesigen Narbe sass.
dieser sprach mich gleich darauf mit folgenden worten an: "ey kleina...was fälltn dir ein einfach so in mein Auto zu steigen, auf der stelle springste jetz raus mann oder ich polier dir mal deftig deine fr***e" worauf hin ich mit ruhiger entspannter stimme sagte: „Versuchen sie-s doch, gegen miene dreifach gehärtete Titanzahnspange kommen sie eh nicht an.“
Tja...er hats versucht, resultat: ein neues cabrio für mich, eine gebrochene hand und ein resignierter blick als das arme schwein heulend ausstieg, denn wie sich herausstellte war zu allem Überfluss sein linksdrehendes Joghurt in der Mikrowelle explodiert. Da aber seine Frau jede Minute wieder nach Hause kommen konnte, musste er sich etwas einfallen lassen: Er ging einfach in den markromarkt und fragte nach dem jahrhundertangebot für jogurts, der chef von markromarkt sagte, sie hätten da ein spezielles angebot.
Er ging erfreut über diesen Zufall mit dem man in den Lagerraum. Und gerade als wir in der Grotte der unverkaufen Joghurtbecher (so nannte der verkäufer sie) angekommen waren viel der Strom aus... sie hörten ein fürchterliches quietschen und ächzen, vorsichtig schliechen sie an das geräusch heran, doch es stellte sich heraus, dass es nur eine Maus war, die noch ein Stück Kotelett im Fell hatte. Aber zum Glück hat der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats die Situation erkannt und das Kotelett in hohem Bogen hinter sich geworfen. Leider flog das Kottlett mir direkt ins Maul und da ich aber allergisch auf kottletts bin schwoll mein kopf ähnlich wie ein kugelfisch an. Dies wäre nicht sehr schlimm gewesen, wenn ich meine hydronkonial-Tabletten dabei gehabt hätte dann wäre mir die Galle nicht übergelaufen. Nunja, ich kann halt nich an alles denken. Da ich ich jedoch eine Riesengalle habe, stehen wir vor einem neuen Problem: Der Druck in meiner Milz stieg derart an, dass sie drohte zu platzen. Daher griff der Makromarkt-Mitarbeiter des Monats nach seinem Handy und rief sofort den Marko-Super-Angebot Kranken Wagen, der nur 50Euro kostete, aber dafür war er (der krankenwagen) nur im maßstab 1:10 angefertigt und so wurde meine milz größer und größer, bis der Mitarbeiter des Monats seinen ganzen Mut zusammen nam, die Milz an einem Super-Marko-Computer anschloss, mithilfe von einem Spezieallen Jahruhundert-Makro-Milz-Computer-Kommunizier Geräut und kurz vor durchbohrung meines körpers und eindringens in die milz stand, als der strom aussfiel und das gerät mangels batterien nicht mehr weiter kam und halb in meinem körper stecken blieb.
Doch da trat der Azubi der Woche auf den Plan...

Edit: argh, durch das Löschen ist der ganze Plan durcheinandergeraten, post nummer vierzig war zu früh... <_<
« Last Edit: December 02, 2004, 09:53:13 am by Icetongue »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Word 2 Word Pro
« Reply #41 on: December 02, 2004, 01:38:18 pm »
... von welchem als er in den raum trat eine art anziehung ausging, die ich sonst nur bei baywatch-aufszehnen und den unterwäscheseiten im ottokatalog spüren konnte...

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Word 2 Word Pro
« Reply #42 on: December 02, 2004, 03:29:25 pm »
Wie ein Protostern in ein schwarzes Loch, wurde ich von ihm angezogen. Ich klebte also an ihm, als mir auffiel, dass...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Word 2 Word Pro
« Reply #43 on: December 02, 2004, 03:56:50 pm »
die anziehung nicht von ihm, sondern der netten nur mit hautengen body bekleideten, badekleidung-fachverkäuferin ausging, ich dachte gerade: "omg, doch noch normal, hui" , als

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #44 on: December 02, 2004, 08:57:54 pm »
ich meinen ständer nicht mehr verbergen konnte ging ich zu ihr und sagte:,, Ehy Kleines....

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Word 2 Word Pro
« Reply #45 on: December 02, 2004, 10:54:35 pm »
...willst du meine gaanz große,sehr exotische briefmarkensammlung sehen?"

ChaosKeks

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #46 on: December 03, 2004, 12:33:55 pm »
Darauf antowortete sie : "Aber nur wenn du....

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Word 2 Word Pro
« Reply #47 on: December 03, 2004, 02:15:44 pm »
...mich Deine teuerste Briefmarke ablecken lässt!". Darauf antwortete ich. "Nein, aber...


ChaosKeks

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #49 on: December 03, 2004, 03:11:16 pm »
und dannach mir einen Hamster braten.....

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #50 on: December 03, 2004, 04:11:57 pm »
den wir dann gemeinsam unter diese plastik-stand-palme verzehren werden..."

ChaosKeks

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #51 on: December 03, 2004, 04:22:37 pm »
...als desert gibt es ein ganz großes Hühnerherz das ....

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Word 2 Word Pro
« Reply #52 on: December 03, 2004, 08:03:17 pm »
...ich letztes Jahr im Ottokatalog bestellt hab. Aber was ich eigentlch fragen wollte, ...

Schnonsen

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #53 on: December 03, 2004, 09:03:33 pm »
.... gibt es auch badeanzüge für männer?


wolfschatten

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #55 on: January 06, 2005, 05:44:25 pm »
"Ich glaub, dein ganz großes Hühnerherz ausm Ottokatalog verbrennt gerade, du solltest besser......"
« Last Edit: January 06, 2005, 06:36:31 pm by wolfschatten »

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Word 2 Word Pro
« Reply #56 on: January 06, 2005, 05:49:33 pm »
"..."Feuer",schreiend rausrennen und auf der Straße ..."
« Last Edit: January 06, 2005, 05:50:24 pm by Rothwardon »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Ronschk

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #57 on: January 06, 2005, 05:57:49 pm »
einen regentanz veranschtalten, denn so...

wolfschatten

  • Guest
Word 2 Word Pro
« Reply #58 on: January 06, 2005, 06:00:31 pm »
kannst du hoffentlich den Brand löschen. Das einzige Problem ist, dass du noch keinen Männerbadeanzug anhast und dadurch..........


 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
45 Replies
9501 Views
Last post August 22, 2005, 04:07:07 pm
by ChaosEmpire
140 Replies
18397 Views
Last post August 23, 2005, 08:54:54 pm
by ChaosEmpire
Word 2 Word HC-Mode2

Started by Staubi « 1 2 ... 12 13 » Stammtisch

189 Replies
19327 Views
Last post November 04, 2005, 04:26:18 pm
by DrowElf
22 Replies
6334 Views
Last post November 08, 2005, 01:25:45 pm
by ChaosEmpire
68 Replies
13852 Views
Last post November 10, 2005, 09:59:45 am
by DrowElf