AuthorTopic: CE-Spielerin on Air  (Read 6256 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schrecken

  • Guest
CE-Spielerin on Air
« Reply #15 on: December 02, 2004, 01:06:41 am »
das gibt nu für die Quakenet-User hier nen Channel (danke noch  mal Chaos, auch wenn das mitm Registrieren nich so 100% geklappt hat :) )

#terrorbass

da steht dann, zumindest wenn ich online bin, auch drin, ob das radio on ist oder nicht.. ne andere Möglichkeit, euch das erfahren zu lassen hab ich im Moment leider nicht..
der Bot ist auch schon da.. hat nur noch nicht raus, wie das funktioniert, dem DJ serverübergreifend ein Query mit eurem Wunsch zukommen zu lassen..
aber immerhin funktioniert es, euch zu sagen, ob und wer onair ist, wo ihr die Playlist finden könnt, so es denn eine gibt und wo ihr klicken müsst, um das Radio zu hören :)

freu mich übrigens ehrlich, dass hier so viele Leute guten Musik-Geschmack haben :)

greetings

Schrecken

Clawyer

  • Guest
CE-Spielerin on Air
« Reply #16 on: December 02, 2004, 02:41:46 am »
Sry wenn ich jetzt hier reinspamme, aber imho gibt es keinen "guten" Musikgeschmack, höchstens einen, der "anders" ist als eurer :blink:

Ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil ich so gut wie alles zumindest mal anhöre und ich in vielen Musikrichtungen Stücke gefunden habe, die meinen Geschmack getroffen haben. Und wenn's nur ist, weil einer der Musiker geniales auf seinem Instrument anstellt. Oder weil mir der Text gefallen hat. Ich find's allerdings auch interessant, dass die Zockergemeinden vieler Spiele eher Metal Punkrock, Rock etc. hören als Pop, wobei, wer möchte schon seichte Texte und Popmusik zum Monsterkillen haben... Da hört man halt eher was düsteres ;)

Ja, es ist spät, ich hör ja schon auf zu posten -.-

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CE-Spielerin on Air
« Reply #17 on: December 02, 2004, 06:48:52 am »
also ich für meinen teil hör nur metal und hardrock :D
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Celial

  • Guest
CE-Spielerin on Air
« Reply #18 on: December 02, 2004, 07:22:29 am »
e nomine satanas :s801:
metal rult

bzw oldskool hardcore/punk 

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
CE-Spielerin on Air
« Reply #19 on: December 02, 2004, 09:34:04 am »
Dazu fällt mir nur eins ein... Six Feet Under - No Warning Shot... hihi

Six Feet Under <- da gehören die Monster hin  :blink:  :bash:

Edit: Hmm, der Post is so kahl... da fehlt was... GENAU!

 :band:  :toot:  :naughty:  :rockon: :punk:


LoL... Satan bangt sogar mit...  :s508: 
« Last Edit: December 02, 2004, 09:43:36 am by urmel »


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
CE-Spielerin on Air
« Reply #20 on: December 02, 2004, 09:48:26 am »
Tja denn schließ ich mich (mal wieder ^^) Clawyer an.

Ich hör zum Arbeiten meistens HardCore, zum Zocken Rock/Metal.
Ansonsten 80er Pop oder was mir grad unter die Fuchtel kommt.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
CE-Spielerin on Air
« Reply #21 on: December 02, 2004, 11:33:00 am »
über euren musikgeschmack könnt ihr hier weiterdiskutieren....

@topic: hab gestern als ma online war ma reignehört kann man durch aus hören die musik :)

ich hör halt bloss scho längere zeit die konkurrenz sozusagen -.-
« Last Edit: December 05, 2004, 01:33:36 am by Olfmo »

Nolan

  • Guest
CE-Spielerin on Air
« Reply #22 on: December 02, 2004, 04:42:35 pm »
hmm Schandmaul, Subway to sally, In Extremo, Nightwish... ich glaube ich hab nen neuen radiosender ^^

Schrecken

  • Guest
CE-Spielerin on Air
« Reply #23 on: December 06, 2004, 08:26:22 am »
bin mal wegen der hohen Offline-Zeiten vom Radio dazu übergegangen, meine Playlist laufen zu lassen.. das heisst, es wird zwar nicht moderiert (und da sind sicher auch paar geschmackliche Ausrutscher dabei in der Musik ) aber immerhin gibt es Musik.. und zwar so gut wie rund um die Uhr :)


btw zwei unserer Mods sind aus Zeitgründen abgesprungen, damit haben wir im Moment effektiv noch 3 Moderatoren.. wenn ihr also Interesse habt, das auch mal zu versuchen und über eine entsprechende Liste an Musik sowie genug Zeit verfügt (muss nicht unbedingt alles meine Richtung sein ;) ), meldet euch gern bei mir und wir unterhalten uns mal drüber :)

bin im quakenet zu finden in #terrorbass (und in #chaosempire natürlich auch) oder im Gamesurge in #wog.onair wo der ursprüngliche Radiochannel seinen Sitz hat

lg
Schrecken 

Offline Mad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
CE-Spielerin on Air
« Reply #24 on: December 24, 2004, 03:12:43 pm »
Habe gerade meinen neuen Liebliebs Radio gefunde  :thumbup:
Das ist genau das was ich gesucht habe. Nur goil die muke   :rockon: :punk:

Mfg Mad