Daily Chaos > Neuigkeiten

CE-Spielerin on Air

(1/5) > >>

ChaosEmpire:
Hi Alle,

nachdem ich die halbe Nacht mit Schrecken :) verbracht habe
Habe ich mir gedacht, schaut doch auch mal bei Ihr vorbei.
Damit macht rippen gleich doppelt Spass

Schrecken...klick mich

Wichtig, der Sender ist noch recht neu, sucht noch zuverlässige mods, und ist deshalb auch noch nicht 24h online...

killah:
wow
fette playlist
werd ich auf jedenfall mal ausprobieren

Eldarim:
die playlist ist cool. n haufen gute sachen dabei.


aber irgendwie muss mich mal jemand aufklären ...(.....nein nicht darüber, ich bin schon groß und kann das schon selber  :P )

....aber wie krieg ich meinen mediaplayer (winamp mag ich nicht den habsch wieder runtergeschmissen vor ner weile) dazu mir den sender zu spielen. hab ne weile auf der seite geguckt, aber so recht schlau bin ich nicht draus geworden...

Schrecken:
machst du einfach: Datei // URL öffnen (Strg+U ist der Shortcut)

da gibst die URL ein ( http://81.209.147.101:8000/listen.pls )

und klickst auf Ok

musst nur drauf achten, wenn du ne Firewall hast, dass dein Mediaplayer ins Internet darf

:)

Moritas:
hmm..iergendwie funzt des net, ich klick drauf, alles wunderbar, winamp öffnet, aber ichhör nix?  :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version