Daily Chaos > Stammtisch

Jetzt weiss ich warum

<< < (2/4) > >>

Esthy und Sandy:
looooooolhab ich mich schlappglacht =)
ok, aber entt isses net so ganz *rofl*
ok, mhmh, abisl lustig klingst aber echt, ich glaub der war grad a bisi prall^^

ChaosEmpire:
nun ja...das hat sich ja eh von allein erledigt, weil er wegen aehnlicher auffaelligkeitne bereits gebanned ist mit 3accs...

Olfmo:
mannomann warum musses immer wieder diese idioten geben... aber lässt sich wohl leider einfach net verhindern.... naja solange sie uns nur kurz die (doch eher zweifelhafte) ehre erweisen...  :wallbash:  :wallbash: 

Icetongue:
Es passiert bestimmt mehr, als nur eine solche PM zu erhalten, um genervt zu sein. Aber doch lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die sich wie die typischen kiddies verhalten, weil sie meinen es seien doch nur Wörter, oder das I-net ist so privat, da ist schon nichts dabei.
[bildliche eindrücke]
und am Ende schaut's dann so aus:
Flamer, trottel, kiddy (denkt euch was aus)--> :blink: :angry: <-- Chaos
was dann wieder zur wendung führt:
Chaos --> :closedeyes: :angry: <--- (oben genanntes)
dann kommt das:
Chaos---> :argue: <--- (oben genanntes)
und wie das dann ausgeht, wissen wir ja alle:
 :furious:  :fyou:  :angry:  :ssmiley37:   :mad1:  :fish:  :bash: [/bildliche eindrücke]

Tophead:
gar nciht erst groß drüber nachdenken.

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

wer sich sowas rausnimmt gehört nicht nur im vl sondern genauso im rl die nasenstelung "kreativ verändert"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version