Daily Chaos > Stammtisch
Jetzt weiss ich warum
Clawyer:
Ja ne toll, sollen wir unter jeden "Wie komme ich auf CCC?" Thread dreunterschreiben "Du nicht. Du bist zu blöd."? AKs bitte melden, CCC hat noch viel Platz für den Rest der Menschheit :P
Fingerpicker:
Viele wollens einfach nicht begreifen:
Privater Server
Private Kohle/Engagement... und vor allem eine "How to behave", kann ja irgendwie nicht zuviel verlangt sein.
Es wird ja auch kein Onlineknigge gefordert, sondern lediglich rudimentäre (Umgangs) Verhaltensweisen.
*Michwiederindiemeckereckestelle*
Ich frage mich immer noch warum diese Leute nicht einfach woanders hingehen.....
Ach so und im Rheinland gibt es so eine Redewendung bzw. Aufforderung:
"Wat sacht der Bauer wenn er zu Tür hereinkommt?"
"Tach"
Ich finde der mod/Server unterscheidet sich schon insofern von anderen das etwa 75 % der Leute die sich im Game befinden "Hi" sagen wenn sie sich nicht gerade im Multitaskmässig fordernden Kampf mit Diaclone/Afk etc. befinden. (Soll ja vorkommen) :s662:
Phoenix_Slayer:
Julia und Chaos kauft euch einen box sack und lasst da euere ganze wut raus ( mache ich immer ).Danach fühle ich mich wie neu geboren^^.
Schlampe is nit gerade das schlimmste wort aber es ist trotzdem ein grund dafür ihn zu bannen.
Mfg André
agnostic:
mach es lieber so wie ich und lasst es an leuten aus die nichts dafür können :D
ne im Ernst solche Idioten gehören echt gebannt :s662:
Mr Bean:
--- Quote --- gar nciht erst groß drüber nachdenken.
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
--- End quote ---
*unterschreib*
Gibt keinen Grund solche Leute auf den Server zu lassen.
Streiten nur rum, machen Stress und Arbeit.
MfG Bean
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version