Daily Chaos > Stammtisch
Der "Warum Franken rult" -Thread
Streichelhai:
--- Quote ---
--- Quote ---Name: Rob (jaja lacht nur )
--- End quote ---
*wechrofl*
probiert ein schwabe *zambrech* sich über franken lustigzumachen noch dazu der 2,5 jahre jünger als ich is und rob heisst :)
ihr macht euch net nur mit eurer sprache lächerlich :D
*zurückpwn*
sry aber wer einfach leute als pack bezeichnet muss mit resonanz rechnen
--- End quote ---
wir machen uns mir unserer sprache lächerlich?
"*rofl*" :rolleyes:
soll ich mal deinen einwohnerpost zerlegen?
dass das mit dem pack wohl mehr oder weniger ein spaß war, kann man sich wohl denken.
dass das bei nem franken natürlich nicht funktioniert, ist wohl irgendwie klar gewesen.
/€dit: so, mir war langweilig, und da ich fett und hässlich bin und keine freunde hab, hab ich mir die mühe gemacht deinen deinwohnerpost zu zerlegen:
jonas is schon nen toller name...
tut mir leid, dass ich jünger bin als du, ich glaub ich bin ein viel schlechterer mensch! 5 €uro ins Pauschalitätenschweinchen...
das findet google zum thema erlangen bei bildern....
schöner ausschnitt:
[!--aimg--][img]http://trachtenverband-bayern.de/gaue/mfr/Vorstand/images/gauvorstand-gau-lamatsch.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='551' height='787' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
:lol:
Quastrix:
olfmo du hast recht: franken soll eigens bundes/land werden!!! einfach widda den limes aufbaun :thumbup:
dann hätten wir wenigstens auch nimmer des be********* schulsystem vonner hohlmeier..... :wallbash:
cya dave
efh_nightshiver:
--- Quote --- olfmo du hast recht: franken soll eigens bundes/land werden!!! einfach widda den limes aufbaun :thumbup:
dann hätten wir wenigstens auch nimmer des be********* schulsystem vonner hohlmeier..... :wallbash:
cya dave
--- End quote ---
der limes geht aber eher durch den süden frankens^^
wenn schon, dann graben wir nen graben um franken und machen n herzogtum oder sowas *g*
ChaosKeks:
Franken ? Pfui !
:wheelchair:
Quastrix:
ach....pfff.....des kleine teil könn ma opfern. :lol: besser wie anner donau entlang.....*anoberpfalzdenk* ich wohn ja scho anner grenze an die oberpfalz...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version