Daily Chaos > Stammtisch
Der "Warum Franken rult" -Thread
Olfmo:
dunna waafn :D
hald etzadla amol dei goschn mir sin hier ja ned innam schwednthread sondern innam waschechdn franggn thread :)
Icetongue:
--- Quote --- dunna waafn :D
hald etzadla amol dei goschn mir sin hier ja ned innam schwednthread sondern innam waschechdn franggn thread :)
--- End quote ---
:blink:
Was zum henker? :blink: Da versteh ich ja fast so wenig, als wenn ich finnisch lesen würde. :blink:
Aber sorry, stimmt ja, das is ein Frankenthread und kein Schwedenthread. <_<
Olfmo:
pwned :D
des kommd hald davon wemma ned vo hier is wall da raffd ma halt ned wergli worums hier aweng gehd -.-
btw red ich net imma so des is scho aweng krass jetz aber so redn die leut bei uns aufm dorf halt -.-
Quastrix:
hi.
franken roolt weil
.....da der EHC zuhause ist!! (für alle unwissenden: der beste deutsche eishockeyverein! ICETIGER NÜRNBERG!!!) :thumbup:
.....weil da seeehr viele CE-zogger wohnen! allein in schwarzenbruck (kleine ~8000einwohner gemeinde) +umgebung sitzen scho mindestens 10.
.....weil wir (wie olfmo angedeutet hat) ne eigene schöne sprache ham.
......nämbeercha broodwäscht sin halt dei bestn!!! und dei lebkougn suwieso.
.....in nürnberg+umgebung >1mio menschen wohnen.
.....weil wir den größten, meistbesuchtesten christkindlasmarkt ham.
.....weil des franken früher ein riesiges und reich war und man des immernoch erkennt (frankreich, der fränkische adler im bundeswappen!)
......................und und und........aba annern solln a nu was schreim gell?^^
cya dave
ps. ich red normalerweise auch net so. is aba ganz lustig^^
Icetongue:
Also, worum's geht raffe ich schon... denk ich doch :D
Wenn ich's lese/höre geht's grade so, aber schreiben wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. :blink:
Aber naja, wofür habe ich meine schwedischkenntnisse.^^
Versuch doch mal mien kleines, aber feines Gedicht zu übersetzen. :P
Ich glaub, ich mach ma einen Schwedisch-tag, an dem ich nur schwedisch poste und ingame schwedisch schreiben werde. :lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version