Computer-Games > Guides
[Guide] BU Java (CE 7.49)
Evangelions:
--- Quote --- also ich machs so ich maxe lockvogel ist besser^^
--- End quote ---
und dann kannste ja mit paar Farnhams auch Wally anskillen^^weil durch Lockvogel bekommt die auch Life :)
Ich mach's immer so in Hell (vorallem da wo Hexenverfluchte Gebiete sind :D) alle paar Meter, jetzt nicht wörtlich nehmen das mit "Meter" ist in D2 bisle wenig^^ (wenn ich vorischtig spiele), ein Lockvogel die blockt erst einmal ein Teil der Monsterle und dann kommt irgendwann die Wally hinterhergehechelt und killOrt dann mit bzw blockt und so geht (fast) kein Dmg mehr an mich, wenn ich die Monster dann noch nicht selbst in's Jenseits geschickt habe-_-
EDIT: und da ich mit meiner Java schon mit Angriffskills ausgeksillt bin^^und die Ausweichskills imho hoch genug sind, meine Wally ist natürlich auch max XD skill ich jetzt bisle die Syns für Wally :bow_arrow:
kaworu_nagisa:
ja aber pass bei den dodge skills auf kann böse ins auge gehen :bash:
Evangelions:
--- Quote --- ja aber pass bei den dodge skills auf kann böse ins auge gehen :bash:
--- End quote ---
Wie ist das gemeint :P ? Wegen Acid Monstern? N ja hab auf jeden Ausweichskill glaub 5 oder so drauf :P is für hell genügend...der kommt oft genug und mit Acid MOnstern hab ich np ~70 Magie resi^^
kaworu_nagisa:
ja das dachte meine d2m java auch mal bei nem baal run hell geht in die kammer stehen da 40 von den biestern riesen lachen unter mir
dodge dodge dodge
weder wegrennen noch angreifen war drin nur sterben war zum glück sc :angry:
tod_force:
Ich spiel auch hc damit das mal gesagt wird ;)
Ich weiss ja nicht was du in hell machst aber im Kloster und beim durchspieln is die ziemlich oft nach paar hits abgekackt. und nein sie war nicht 31 ^^
aber was hälste von meinen anderen vorschlägen? wenigstens psychos set und travi boots könntest mit aufnehmen :thumbup:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version