News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

juchu wir haben 10 mitglieder

Started by ChaosEmpire, November 28, 2004, 06:37:34 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

MotS

[X] speziellen titel für member nr 1337!

Uhman

und ich bin der 10. member man betrachte die userid unten in der member anzeige^^
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

leo

Quoteerstmal schrei ich nicht immer lol.

2. lachen viele lehrer über viele aussagen von schülern,ok lol schreien sie ncith, aber vergleichbares

3.wars doch sehr witzig und lehrer is bestimt n netter beruf solange man motiviert ist, kann man auch mti/über schüler lachen
mensch, war doch nicht bös gemeint, ich fands nur geil  :lol:
wenn nen Lehrer fragt: 3+4?
Schüler: 6?!?
Lehrer: LOOOOOOOOOOL  :lol:
wär doch echt mal geil :lol:
nagut, aber manchmal muss man echt über Aussagen von schülern lachen. Und Lehrer ist bestimmt kein schlimmer Beruf.

Und was für nen titel soll der 1337ste bekommen? Darf der sich seinen Namen überhaupt wählen?

MotS

leo

was würdest du denn sagen, wenn du als Namen MotS eingibst und dann heißt du einfach 1337...

ronin

Quotewas würdest du denn sagen, wenn du als Namen MotS eingibst und dann heißt du einfach 1337...
Mein Ruf eilt mir voraus  :lol: