Daily Chaos > Neuigkeiten
Forum Software upgraded
ZenPdH:
Hooray [/wirsing] :preved:
Vielen dank :)
PS: Das mit shift+return wurde mir damals auch geraten, hat aber nich gefunzt... Gerade extra nochmal probiert, jetzt gehts auf einmal -.-
Is das eine board-funktion oder kann/muss man das irgendswo im browser festlegen, wie die standardeinstellung is? (Also nich nur hier, sondern generell... Hier hab ichs im profil wie beschrieben geändert)
PPS: Der 'thank you button' is zZ auch nich mehr da oder? (Nich das der so unglaublich wichtig wäre, hätte sich nur grade angeboten *g*)
ScoobyD:
Tip eher mal der ist noch net überall aktiv im internen Forum geht er. (Auch wenn Joe kein Sternchen vor dem Button hat^^)
und zu diesem riesen Absatz. Die meisten Wysing-Editoren setzen eben beim einfachen Enter/Return drücken den Absatz in einen <p>waseinmit</p> das erzeugt den riesen Absatz, je nach Formatierung mal mehr mal wehniger. Bei mir macht er es hier seltsamerweise nicht im Browserspiel Battleknight schon.
ChaosEmpire:
ok, dann muss ich mir mal die permissions des thank you ansehen...dahcte der uebernimmt die einfach...
oder hast du shcon aml mit shift+f5 neu geladdn?
ScoobyD:
ja (ist aber bei mir STRG und F5) und ich sehe es hier auch nicht
ChaosEmpire:
(click to show/hide)Klick mich, ich bin ein verwunschener Meppel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version