Computer-Games > Game-Server

söldner hilfe für ne SORC

<< < (3/7) > >>

Olfmo:
naja gib ihm halt n möglichst gute equip :D

genauso wie bei nem melee char halt auf ll, def, dam reduce, life und resis achten :)

leveln kannste im alpcow sehr gut bis in die wirklichen highlvl bereiche

btw move => mod general plz :)

efh_nightshiver:
also auf jen hat noch der a3 sölli conv...
meienr is 94 und macht ganz schönen dmg mit sienem feuer, grade so dass er bei cold imunes mein gewitter unterstützt..

meiner hatn 5er hoto, ne thinking cap, 1er bul gurt, 2mal bul ring, bartucs set...
werd bartucs noch mit der zeit austauschen

Phoenix:

--- Quote --- Wie schaffe ich es das dieser sölli nciht dauernd abnippelt? 2 hits vonner kuh und der ist tot... wo soll ich dne lvln? bin 94 und hab noch nen 67 er baba ~~
--- End quote ---
Als Equip ist sicherlich das "Vermächtnis des Blutes"-Set und als Gurt Ohrenkette nicht schlecht.Er sollte auf 50% Damreduce und 75% Resistenzen kommen.Dazu noch eine fette Doom 2-Handwaffe mit Hörnern getempert damit er ordentlich leecht.Ich kenn die Stats vom Divaset auf CCC nicht aber ich denke das es nicht übel für den Merc ist (allein die +7skills steigern die Aura gut).
Wenn er schon 67 ist sollte es kein Problem sein ihn zu leveln da die Begrenzung ja nur bis etwa Level 51 (sorry zu faul zum nachschauen :lol: ) geht.

MfG PHX

kaworu_nagisa:
ce set dann kann er was

aber für ne sorc würd ich eh nen anderen söli nehmen man macht eh genug schaden

Clawyer:

--- Quote --- Wenn er schon 67 ist sollte es kein Problem sein ihn zu leveln da die Begrenzung ja nur bis etwa Level 51 (sorry zu faul zum nachschauen :lol: ) geht.
--- End quote ---
Da gibt's nur leider ein Problem. In Vanilla bekommt ein Söldner maximal 1/200stel der zum Levelup benötigten Erfahrung, wenn der Spieler ein Monster tötet. Sollte der Söldner das Monster töten bekommt er maximal 1/60tel. Diese Zahlen sind nicht genaue Werte, so hab ich das mal gelesen.
Nun hat Chaos zwar geschrieben, dass Söldner jetzt schneller leveln, aber eine gewisse Anzahl Monster wird wohl immer noch notwendig sein. Happy hunting ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version