Computer-Games > Game-Server
söldner hilfe für ne SORC
Sleeper2000:
habe mir ne comboblitz + frostsphäre sorc angefangen und zum abrunden damit alle skill richtungen ( EIS / BLITZ / FEUER ) abgedeckt sind habe ich nen akt 3 feuermerc genommen
nun die frage was ziehe ich ihm am besten an ??? ist er auf DAM aus, sodass ich ihm ne power waffe in die hand drücken soll, oder soll ich ihn mit + skills (+@´s ) equippen ???
was ist sinnvoll an armor , waffe usw ?????
mir wurde auch gesagt, dass man bei a3 merc´s auf FAST - CAST setzen soll
die ist mein erster versuch eines char´s mit dem CCC mod und mit der suchfunktion habe ich keine zufriedstellende antwort gefunden
danke schon im voraus
S2K
Phosgen:
Einen Akt 3 Sölli mußt du wie eine Sorc ausrüsten. Wenn du ihm ne starke Waffe in die Hand drückst nutzt ihm das genausoviel, wie wenn deine Sorc ne BotD trägt, nämlich gar nichts, da er damit nicht zuschlägt. Das wichtigste an Attributen ist +Skills (keie spezifischen, mit Ausnahme von elementspezifischen, also +Feuerfertigkeiten z.b.), Fast Cast, damit er schneller zaubert, Resis (falls er die braucht), sowie Damred. Der Rest dürfte zu vernachlässigen sein. Sölli hat übrigens weder Mana, noch Vitalität oder Energie, entsprechende Stats sind also nutzlos, +Leben wirkt aber.
Als Equip drück ihm also Sachen in die Hand, die du selber anziehen würdest (CoH, Harle/Thinking Cap/Gotterdamerung, Ara, Magefist...)
MfG
Phosgen
Sleeper2000:
SUPER danke für die schnelle hilfe
S2K
Phoenix:
Als Sorc würde ich aber später den Akt 5 Merc mit der Überzeugungsaura empfehlen da er deinen Schaden stark erhöht und du einen guten Blocker immer gebrauchen kannst.
MfG PHX
kaworu_nagisa:
also ich bin ein großer fan der akt 1 sölis
die machen mit gutem euip ordentlich schaden ergänzen dein 3tes element
und sind die 100% antwort auf die skellete
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version