Computer-Games > German Support
diablo clone lr
micha251274:
Huhu!
das kann ich einfach nicht glauben. Ich hoffe das man dir sowas nicht erzählt und du es gesehen hast.
der einzigste der evtl nen bow dropt ist izu im dg 17 auf cgs. und das macht er schon selten ^^
:drinks:
Kryptor:
Da ich derjenige war und mich explizit dran erinnere dass mir der Clone auf LR nen BoW gedropt hat, kann ich dir das mit sicherheit sagen. (Das war aber auch ne zeit wo ich nur dia gekillt hatte und nichts weiteres)
Was ich dir jedoch nicht sagen kann, ist ob das nicht vll geändert wurde und der das nicht mehr droppen kann. Ich hatte das mal vor vll 1 - 2 Jahren da gefunden oder so. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dropmöglichkeiten geändert wurden.
ZenPdH:
Soweit ich weiss, kann er dies nicht mehr droppen.
Früher war dies mal möglich (wie du ja auch selbst sagst), wurde aber wohl (auch wegen übermäßigen dc-runs) geändert.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass er kein bow mehr droppen kann (und nicht erst seit der neuesten version).
ChaosEmpire:
ich mir auch
Kryptor:
Ok, vielleicht sollte ich dann mein veraltetes wissen nicht mehr öffentlich kundtun ;) sorry wenn es deshalb zu halbwegs sinnlosen lr dc runs kahm
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version