Computer-Games > German Support
Exploding Arrow vs. Immolation Arrow
tranceman:
Die Größe der "Pfütze" lässt sich mit dem Skillcalc von india anzeigen. Es stimmt, ExA geht deutlich schneller. Ich hab da auch mal ein paar Tests gemacht im Cow auf LR. Brand und der Bogen mit Immo (Namen vergessen) mitgenommen und in Mengen gefeuert. Irgendwie hab ich da zumindest optisch und akustisch (sterbende Kühe) den Eindruck, dass Immo einen deutlich größeren Radius hat (die Explosion). Meine Vermutung ist, dass der Explosionsradius dem Radius der Flammensäule entspricht. Und wenn die 2 Meter haben soll, dann ist der Explosionsradius von ExA nie um nimmer genausogroß (2 yards wie die Leute von indai behaupten) - so zumindest mein Eindruck.
Der Pfützenschaden ist jetzt nicht sooo groß. Aber der Pfeil selbst bringt nochmal was mit. Wie weiter oben erwähnt - ich hab Brand heute mal getestet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit Immo deutlich besser läuft, zum einen wegen dem - zumindest gefühlt - größeren Radius, zum anderen fallen +82% Feuerschaden doch auf in der Explosion (zumal die Explosion gerne mal 2mal oder öfter ausgelöst wird).
btw: meine quelle ist das: http://www.theamazonbasin.com/~ak404/bowazon/bow-02b2.htm , ein Guide für Bowazons für 1.11b
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version