Plattes Laden

Started by platte, May 04, 2009, 08:34:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

platte

Moin Leute,

dann mach ich hier mal den Anfang in HC.

Biete:

1er Überbelt
Regenbogenfacette Frost mit +20/-18

Suche:

Überamu

Preise für Übers sage ich mal 2 Drinks ( Farns oder Odgens ) pro skill.

Ramierez

hab noch nie wen in HC gesehen der sachen kauft, da verschenken immer alle alles was sie ned brauchen^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

platte

Hm...könnte sein. Das Problem dabei ist irgenwie blos das keiner mehr so wirklich da ist, der sachen zu verschenken hat, die er nicht mehr braucht.^^

Aber warum sollte ich nicht Versuchen ein paar Übers auf diesem Weg an den Mann zu bringen?

micha251274

Moin!

naja wenn keiner da ist der sie verschenkt gibt es wohl auch niemanden der sie braucht. :cray:

keiner da?....  ich bin doch hier^^

falls jemand ernsthaft hc spielen will und sachen sucht, darf er sich gerne melden. ich habe alles an über´s und ss sowie die gängigsten guten sachen. :drinks:

gruß micha

Ps. platte, schreib um welche zeit du online bist dann kann ich deine suche abkürzen

mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

platte

Ich werd heute wohl den ganzen tag on sein...bin mit meiner kleinen assel unterwegs.

hcc_wrathII

ich denke das mit der spielerflaute in hc wird sich auch erst mit einem ladderreset wieder legen. hab auch not gezwungener weise nach sc gewechselt  :girl_cray:

Ramierez

welcome to the free world^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire