Computer-Games > German Support
Wiedereinstig
Ramierez:
naja denke mal für die nächste version gibts ein paar itemänderungen solange Joe mit dem was bei meiner arbeit rauskommt zufrieden ist (also bei itemslöschen und fehlern ausbessern kann nichtmal ich was falsch machen^^)
-elite unique duduboots und amagloves
-löschen von unnützen sets
-änderung von fehlern in der itemliste (so zeug wie 1-6 sox auf ST)
-verbesserung der startsets damit die mal wer anzieht
-verbesserung der bestehenden elitesets (CE,Travi, Blutrabe,Kain) undeinführen von neune für die restlichen chars
micha251274:
huhu!
ist ja schon einiges erwähnt worden...
zum server 3..dafür bekommt man beim uppen nur noch +1 :P
gravierende änderungen wären wohl noch
lr senkt nun magiewiederstände
Überzeugung senkt gift- und magiewiederstände
die akt 3 merc´s haben neue skills und sind durchaus brauchbar ( feuerwand,vulkan/ blizzard, frostorb,/ Foh)...ich glaub da fehlt was^^
ansonsten wünsche ich viel spass beim rumexperementieren :-)
PapaCharlie:
Leg einfach mal los - gibt immerwieder was neues zu entdecken.
MfG - PapaCharlie
tranceman:
--- Quote from: Ramierez on October 22, 2009, 01:36:32 am ---naja denke mal für die nächste version gibts ein paar itemänderungen solange Joe mit dem was bei meiner arbeit rauskommt zufrieden ist (also bei itemslöschen und fehlern ausbessern kann nichtmal ich was falsch machen^^)
-elite unique duduboots und amagloves
-löschen von unnützen sets
-änderung von fehlern in der itemliste (so zeug wie 1-6 sox auf ST)
-verbesserung der startsets damit die mal wer anzieht
-verbesserung der bestehenden elitesets (CE,Travi, Blutrabe,Kain) undeinführen von neune für die restlichen chars
--- End quote ---
Ist jetzt zwar ein wenig offtopic, aber die eine oder andere Unique-Necrorüsse wäre auch mal nicht schlecht. Es gibt nur eine einzige und die ist so mies, dass es zu JEDEM Zeitpunkt was besseres gibt. ^^
PhantOm.:
ich glaub static hasz vergessen micha^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version