Computer-Games > German Support

Bug mit Kampfbefehl und Eichbaumweiser

<< < (2/2)

efh_nightshiver:
also muss man sich das so vorstellen, wie wenn da 2 kugeln übereinander wären, die untere wäre voll und die obere nur mit dem was mehr is als 35k...

Tophead:

--- Quote --- also ich kenn den bug auch und der is etrem schwul imho kamen da einige meiner d2m rips  :s662: denn wenn deine leben sich in akt5 hell von 40k auf 4k senken is das imho imma rip
--- End quote ---
  :bash: schwachsinn...

du hast nciht wenn du mehr als 35k life hast und auf 4k fällst, nur 4k sondern tatsächlich 39k, is halt nur n bissle beunruhigend in hc^^

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote --- also ich kenn den bug auch und der is etrem schwul imho kamen da einige meiner d2m rips  :s662: denn wenn deine leben sich in akt5 hell von 40k auf 4k senken is das imho imma rip
--- End quote ---
:bash: schwachsinn...

du hast nciht wenn du mehr als 35k life hast und auf 4k fällst, nur 4k sondern tatsächlich 39k, is halt nur n bissle beunruhigend in hc^^
--- End quote ---
genau und wenn du dann eine bestimmte anzahl life verlierst  ist deine kugel wieder voll da jetz die anzeige genug paltz heisst....dh. wenn zu jetz 40k life hast und du verlierst 10k ist die life kugel (wahrscheinlich, weiss nicht wo die grenze is) wieder voll

Arelon:
Dann bin ich ja doch beruhigt, aber irgendwie widerstrwebt es mir sehr, das mal irgendwie auszuprobieren...

Tophead:

--- Quote --- Dann bin ich ja doch beruhigt, aber irgendwie widerstrwebt es mir sehr, das mal irgendwie auszuprobieren...
--- End quote ---
nimm sp char + odgens, gib ihm bo+oak vom teddy oder über-über-charm und dan nkannst es testen

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version