Computer-Games > German Support

Teddy + Horadrim Scroll

<< < (4/8) > >>

ScoobyD:
ka  :lazy: noch

ZenPdH:

--- Quote ---das bitte ich dann mal näher zu erläutern
--- End quote ---
Antwort wird gegeben :top:

--- Quote ---omg Orange_Blue ganz feste auf die finger hau
--- End quote ---

--- Quote ---weil das ist doch geheim
--- End quote ---
Das ist das :pleasantry: tolle :pleasantry: hier!
Nirgends kann man all das nachlesen. Fragt man nach bestimmten mechaniken/sachen, bekommt man wenn überhaupt nur halbe antworten oder wird einfach ignoriert. :suicide:
Wenn sich jemand erdreistet doch mal eine ausfürliche/auflösende antwort zu geben, bekommt er noch verbale schläge! Da ist es auch scheis-segal ob da noch irgendwelche verharmlosende smileys folgen. :bad:

[Edit]
Ganz vergessen:
Danke Orange_Blue, dass du geholfen hast!
[/Edit]

Sevel:
jo auch danke fürs Lüften

fnds unsinnig wenn ein paar leute bestimmtes wissen für sich allein beanspruchen wollen :)
gibt genug, die schon ziemlich lange dabei sind, auch aktiv - und immer noch nicht alle kniffe kennen.

da freut man sich über jeden krümel neues ;)

Ramierez:
keine sorge, das du alle kniffe kennst wird nie passieren.  :dance:
und das sage ich nicht weil ich welche kenne die du nicht kennst sondern weil man dauernd was neues findet (habe erst vor ein paar wochen erfahren das asseln keine schlüssel brauch^^)

ZenPdH:

--- Quote ---habe erst vor ein paar wochen erfahren das asseln keine schlüssel brauch
--- End quote ---
Das kann man aber wenigstens nachlesen. (Zwar evtl nicht hier, aber auf genügend anderen seiten die allen bekannt sein sollten, die das normale lod gespielt haben) Zudem werden solche fragen auch hier beantwortet.

Hier geht es eher um fragen, die die mod betreffen (skilländerungen, merc, rezepte...), welche man logischerweise hier finden sollte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version