Computer-Games > German Support

FoH Pala - zweiter Angriff?

<< < (2/5) > >>

Orange_Blue:
hehe die Frage hätte ich auch - lvl 30 (ohne +skills) müsste die sein?

micha251274:
infinity wäre ja nicht für dich sondern nen alternativen merc.....akt 5 lr merc haben ohne pusher nen auren lvl von ca 20 (genau weis ich es auch nicht) lassen sich aber mit +all skills steigern

der imp gurt stammt aus dem set path of Bravery und hat das attribut -75% bis -100% der gegnerischen blitzresis

Ramierez:
auserdem ist der blitzdam nicht das wichtige beim foh sondern der magie schaden, das alle gegner bei einem foh umfallen liegt sicher nicht an dem blitz schaden der nur auf den angewählten gegner gecastet wird

iDGames:
D.h. die Bolts die nach dem Blitz wegfliegen, schädigen nicht nur Untote?

tranceman:
Stimmt. Das wurde in CE auf alle Gegnertypen ausgeweitet, hab ich ganz vergessen ^^.

Aber was soll HFire selbst angelegt bringen? Der Feuerschaden addiert sich nicht zum Castdam und der Areadam wird in hell auch nicht unbedingt der Reißer sein.

Ich würd da dann vlt. eher irgendwas Defensives bevorzugen. Wenn man bedenkt, dass Trotz nachher über die Shadowtrick kommt (kommen kann) und Meditation über den Ring, würd ich vlt. (so dumm es auch klingt) Gedeihen nehmen. Denn letzten Endes ist der FoH ein Caster/Fernkämpfer und die müssen manchmal schnell zu Fuß sein ^^. Aber auch Errettung kann (mangels Überamu) sehr praktisch sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version