AuthorTopic: Acc wird einfach gesperrt von chaos  (Read 1790 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VernichterTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Acc wird einfach gesperrt von chaos
« on: November 26, 2004, 04:53:57 pm »
hi leute

Ich muss ma auf eine sache aufmerksam machen was ich eine totale frechheit finde. der acc von meiner frau wurde einfach gesperrt weil angeblich jemand daurauf zugriff hatte der keinen haben sollte. anstatt mich in kenntnis zu setzen wurde der acc einfach gesperrt. also es wurde keine klarheit geschaffen was da passiert ist weder wurde ich darauf aufmerksam gemacht. das nenn ich einfache wirlküre vom admin. ich wollte das mit chaos regeln was da rausgekommen ist naja lest selber
chaos: erstens muss ich DIR nicht bescheid sagen wenn es deine frau ist
zweitens ist es nicht mein fehler das deine frau ihm das passwort waehrendihrer schwangerschaft gibt

und drittens die regeln bezueglich madorado waren klar..und du hastm it mir drueber diskutiert...

ich will dne kerl nicht mehr hier haben..und wenn ihr ihm das spielen mit euren acc moeglich macht..dann ist die konsequen das die zu sind
UND DIESER SATZ SAGT JA NUN ALLES AUS:
und ehrlich gesagt..lieber 10member weniger..aber dafuer keinen aerger...

denn hallo..ich habe nur kosten und streess durch member..ich habe nichts davon...

also ich wuste von dem nix und meiner frau hat er auch keine pm geschickt. und ganz bestimmt hätt ich das pw geändert. aber wie immer erst ma sperren und dann stur stellen so wie ich chaos halt kennen gelehrnt habe. so wollt euch nur ma über diese sache in kenntnissetzen wie hier so gehandelt wird.

mfg

vernichter der stink sauer ist :angry:

tja und nun ist mein acc auch noch gesperrt keine ahnung warum auf meine anfrgaen kommen keine antworten mehr also wird es kein vernichter mehr geben
hab nun wirklich am wenigsten mit dem allem zu tun gehabt.
« Last Edit: November 26, 2004, 05:06:15 pm by Vernichter »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Acc wird einfach gesperrt von chaos
« Reply #1 on: November 26, 2004, 05:08:59 pm »
du kannst jetzt hier rumstaenkern wie du willst
das hast du shcon getan als madorado gesperrt wurde

fakt ist

anjalein wurde von madorado benutzt, zeugen im irc

fakt ist auch graf-draggo und vernichter wurden auch doppelt genutzt

es ist nicht auszuschliessen das ihr alle madorado seid...bzw er zugriff darauf hat

daher dicht..und da kannst du jetzt diskutieren wie du willst

lieber 4 leute weg...als stunk auf dem server

und wenn es dir nicht passt

mach nen eigenen mod, nen eigenen server usw

kurze typo korrektur:
Quote
denn hallo..ich habe nur kosten und streess durch member..ich habe nichts davon...
solte

denn hallo..ich habe nur kosten und streess durch SOLCHE member..ich habe nichts davon...

heissen


Ud wenn Dir meine Nase von Anfang an icht gepasst hat,. warum spielst dann bei MIR!
« Last Edit: November 26, 2004, 05:13:41 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline VernichterTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Acc wird einfach gesperrt von chaos
« Reply #2 on: November 26, 2004, 05:17:52 pm »
hi also da mein poll geschlossen wurde und ich nun darauf nicht antworten kann muss ich ein neues auffmachen. erstens stänkere ich nicht rum sondern hab nur meine meinung gesagt was man im forum auch so macht. das das zu einem ban führt steht nirgens und ausserdem hat auf meinem acc keiner einen zugriff also beruht die sperre nur auf vermutungen. wenn das deine art und weise ist dann kann ich das net änder. aber dann weise bitte in deine einführung darauf hin das man hier nicht öffentliche kretik üben darf.
und nein deine nase ist ok und den der mod auch nur die handhabe mit den members find ich nicht ok. einfachen bannen und man hat seine ruhe ist nicht die lösung.

mfg
vernichter

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Acc wird einfach gesperrt von chaos
« Reply #3 on: November 26, 2004, 05:20:47 pm »
Quote
und nein deine nase ist ok und den der mod auch nur die handhabe mit den members find ich nicht ok. einfachen bannen und man hat seine ruhe ist nicht die lösung.
wurde doch schon medhrfach bemerkt und gesagt .... aber wenn man sich net ändern will macht mans auch net ....

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Acc wird einfach gesperrt von chaos
« Reply #4 on: November 26, 2004, 05:22:57 pm »
Choas hat dir im letzten Thread darauf schon geantwortet !!!!!!!!! also lass es gut sein !! Es ist sein Server , sein MOD und er will aus einigen Gründen dich da nicht haben !! da nutzt es auch nicht immer wieder neue Threads zu Öffnen !!! :thumbdown: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2151 Views
Last post August 08, 2004, 01:49:59 pm
by Schnarchnase
4 Replies
1856 Views
Last post February 02, 2005, 11:53:57 pm
by efh_nightshiver
4 Replies
2194 Views
Last post April 09, 2005, 01:32:23 pm
by WhiteIce
5 Replies
1961 Views
Last post February 22, 2006, 09:41:01 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2087 Views
Last post September 13, 2007, 08:16:48 pm
by Clythoss