Computer-Games > Game-Server
CTF auf Jenworld
Clawyer:
Warum machen wir net einen Testlauf am Samstag Abend und einen am Sonntag Abend? Dann wird Feedback gesammelt, verbessert und irgendwann wissen wir dann halbwegs wie's wirklich laufen muss ;)
CoVeRgIrL:
--- Quote --- klingt gut,wuerde ich mitmachen....fragt sich nur,um wieviel uhr das starten wuerde...ohne quatsch...weil WE ist,bin ich fuer 0:00 uhr.
da komm ich erst von der arbeit nachhause...
--- End quote ---
naja ... halte ich für nen bissl scheisse :) bin SA abend aufm RL treff mit CED usw .... ka wielang das geht -.-
--- Quote --- Mal ne Bitte im Voraus, da ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde:
Wäre echt nett, wenn einer danach berichten würde wie das Ganze abging (evtl auch mit Screens). So ähnlich wie beim Boxing Day auf india, falls das jemand kennt. Wäre glaube ich schade, wenn nur die Teilnehmer wüßten wie spaßig das nun genau war. Vlt. findet sich ja wer, der da ne nette Geschichte draus schreibt ^^.
MfG
Phosgen
--- End quote ---
null problemo, jedder macht mal screenies nighshiver textet was dazu .... ddie pics kann ich auf meinem webspace online stellen .... was das ganze vereinfacht wenn alles gesammelt ist ;)
zum insgesammten wann:
Sonntag 14 Uhr als 1. Lauf
und dann je nachdem wie lang das gedauert hat und ob man noch lust hat
Sonntag 20 Uhr der 2. Lauf
evtl. können wir auch schon am samstag mal nen testlauf machen .... wenn aber erst nach 22 uhr .... vorher wäre ich net da .....
zum wer macht mit .... alle teilnehmer ne PM an mich mit acc name !!!!
ich werde dann im ersten post ne liste dder Kanddidaten machen (bzw. der lebensmüden) :)
bei fragen und rumgemecker ich bin atm online acc is *Covergirl
Good Night, Good Fight .......
efh_nightshiver:
gute idee =)
ach ja, ich wär dafür dass man mal n timeout einlegen kann, um mal was zu trinken/essen, aufs klo zu gehen etc...
einfach alle partymachen und schauen dass niemand woanders rumläuft als in town
Sportfreund:
das hört sich doch alles mal schick an...
vielleicht könnte man das ganze, wenn es denn gut läuft, ja auch mal auf dem ccc machen...da wär ich dann denk ichma auch dabei :)
ansonsten wünsch ich euch schonma viel glück/erfolg :D
Lenny:
ich wär auch dabei wenn n genauer termin festgelegt wird
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version