Computer-Games > Game-Server
CTF auf Jenworld
Clawyer:
Ich gehe davon aus, dass spätestens ab Quest 3 eine Gruppe komplett ins Hintertreffen geraten wird. Warum? Weil sie einfah gekillt werden. Tote Chars kriegen keine XP und müssen erstmal zurück ins Gebiet. Wo sie dann sofort wieder gekillt werden. Usw.
--> Ich schätze eine Gruppe is irgendwann vom Level her deutlich höher und kann einfach losquesten, während die andere nur noch hinterherlaufen kann. Werden wir aber sehen B)
Edit: Gleich nochwas, wenn wir 4on4 spielen werden 2 Leute keinen Teddy kriegen ;)
ChaosEmpire:
wobei es nur auf akt1 zu begrenzen amcht auch sinn
die frage ist nur, ob die quests versch punkte geben sollen..
CoVeRgIrL:
--- Quote ---Edit: Gleich nochwas, wenn wir 4on4 spielen werden 2 Leute keinen Teddy kriegen
--- End quote ---
für irgendwas muss doch jahrelange grabübung ausdm b.net gut sein :clap:
was evtl was hat wäred das mit ddem funacc. .....ansonsten halt einfach 2 gruppen und ab gehts, hostile sobald wie möglich ........
undd nur mal so zum thema da könnte der nen nachteil bekommen usw. am anfang sind alle gleich, und der beste bzw. das beste team mögegewinnen .......
undd beschränkung für a1 ..... is imho erstmal ganz sinnvoll weil das duell wird dso schon ne weile dauern weils ironman is und dann noch 5 akte .... wer spass hat von morgends bis abendds zu zoggn odder halt gekillt zu werden -.-
WhichMasteR:
Gute idee, schade nur, dass ich diesen Sonntag nicht da bin :crybaby:
und auf lvl 9 spielen davor halte ich nichts, wenn dann gemeinsam in ein game und dann halt zusammen in party auf 9 spielen und dann ab die tröte :>
SVK_Gauron:
klingt gut,wuerde ich mitmachen....fragt sich nur,um wieviel uhr das starten wuerde...ohne quatsch...weil WE ist,bin ich fuer 0:00 uhr.
da komm ich erst von der arbeit nachhause... :bash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version