AuthorTopic: CTF auf Jenworld  (Read 11351 times)

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CTF auf Jenworld
« on: November 26, 2004, 04:01:54 pm »
CTF grundidee

in anlehnung daran hab ich mir spontan mal nen konzept ausgedacht :)
und zwar 2 gleich grosse teams kommen mit lvl 1 chars ....  teams werden gebilddet, jeder hostildd die player der anderen party undd schon gehts los .....

gewarnt sei:
startequip:
1 TP book (voll) für den char
1 ID book (voll)
und ansonsten nur den scheiss den man am anfang hat .......

undd schon gehts los, es wird die questreihenfolge eingehalten .... also erst höhle des bösen, dann blutrabe usw.

alles ist erlaubt .....  wer sieger ist, weiss ich dann net (denk mal der ddie meisten questpunkte hat ..... so bekommt jeddes quest eine punktzahl .. sieger ist der mit den meisten punkten am ende .....

wer mitmachen will ...... ich würde sonntag als termin des ctf dduells sagen .....

so long

€dit: evtl organisiere ich noch nen paar belohnungen für die sieger ......

€dit2:
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CoVeRg!rL
EFH_Nightshiver
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Clawyer
« Last Edit: November 26, 2004, 09:14:40 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline efh_nightshiver

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CTF auf Jenworld
« Reply #1 on: November 26, 2004, 04:04:10 pm »
das isn krazzes system, also ähnlich wie ironman, bloß mit teams...
find ich geil, da mach ich mit =)
schon wieder neuen char machen :S

fänds geil wenn du oder clawyer mit mir im team spielen würden ^^
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CTF auf Jenworld
« Reply #2 on: November 26, 2004, 04:10:07 pm »
hehe, erstmal guggn wer alles mitmacht .... und ironman mit pvp gemischt würdd ichs nennen ... ich sehe es schon kommen, im voraum zu anddy 2 teams sich meucheln :)

mal schauedn wie ddie queste gewichtet werden .... nicht das ein team höhle blutrabe und tris macht und gewonnen hat -.-
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Nilz

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CTF auf Jenworld
« Reply #3 on: November 26, 2004, 04:11:28 pm »
hostile geht erst ab lvl9 afaik :)
aber von der idee gut, werd mi auch al paar gedanken machen drüber bis ich wieder dabin....


nilz

Offline efh_nightshiver

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CTF auf Jenworld
« Reply #4 on: November 26, 2004, 04:13:04 pm »
Quote
hostile geht erst ab lvl9 afaik :)
aber von der idee gut, werd mi auch al paar gedanken machen drüber bis ich wieder dabin....


nilz
argh, stimmt ja...verdammt^^"
man kann natürlich n ironman mit ctf im anschluss machen....durch act2 stell ich mir das seeeehrrr lustig vor =)
viel lustiger als act1^^

edit: thema gewichtung:
ich würde sagenandy gibt 3 punkte, kaserne 1, cain 2, höhle 1, blutrabe 1, gräfin 2..

allerdings muss dann die reihenfolge eingehalten werden...
« Last Edit: November 26, 2004, 04:15:21 pm by efh_nightshiver »
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Clawyer

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« Reply #5 on: November 26, 2004, 04:17:47 pm »
Hmm, einziges Problem: hostile geht erst ab Level 9
Bis dahin werden sich die Gegnerischen Teams wohl nur böse anstarren dürfen :D

Ich würde ein Punktesystem als Siegbedingung vorschlagen:
Jedes Ohr bringt 1 Punkt
Jeder Wegpunkt 2 Punkte (gezählt wird pro Mann, Lager der Jägerinnen zählt nicht)
Jeder, der Q1 gelöst hat bekommt 5 Punkte
Q2 10 Punkte
Q3 10 Punkte
Q4 10 Punkte
Q5 15 Punkte (die Jagd um den Malus!)
Q6 25 Punkte (wer kriegt den letzten Schlag? ;))
Gezählt wird, sobald der erste Char nach Akt 2 gekommen ist.


Ich vermute zwar, dass da einiges schiefgehen kann, besonders wenn einige Chars mit Level 9 anfangen sich zu bekriegen, aber das ist wohl Sinn der Sache :D

Offline CoVeRgIrLTopic starter

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« Reply #6 on: November 26, 2004, 04:26:39 pm »
Quote
Hmm, einziges Problem: hostile geht erst ab Level 9
Bis dahin werden sich die Gegnerischen Teams wohl nur böse anstarren dürfen :D

Ich würde ein Punktesystem als Siegbedingung vorschlagen:
Jedes Ohr bringt 1 Punkt
Jeder Wegpunkt 2 Punkte (gezählt wird pro Mann, Lager der Jägerinnen zählt nicht)
Jeder, der Q1 gelöst hat bekommt 5 Punkte
Q2 10 Punkte
Q3 10 Punkte
Q4 10 Punkte
Q5 15 Punkte (die Jagd um den Malus!)
Q6 25 Punkte (wer kriegt den letzten Schlag? ;))
Gezählt wird, sobald der erste Char nach Akt 2 gekommen ist.
das systedm is gut :)
Quote
Ich vermute zwar, dass da einiges schiefgehen kann, besonders wenn einige Chars mit Level 9 anfangen sich zu bekriegen, aber das ist wohl Sinn der Sache :D
klar is das der sinn der sache ... endlich mal so richtig die sau rauslassen und alles machen was man will ... so richtig gemein sein -.-
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Clawyer

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CTF auf Jenworld
« Reply #7 on: November 26, 2004, 04:28:35 pm »
Böse wäre das ganze auf HC. So richtig Scheisse bauen und dann am Ende als letzter übrig sein. Warum? Die besten mussten unbedingt den Metzger befreien ;)

Offline efh_nightshiver

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« Reply #8 on: November 26, 2004, 04:32:00 pm »
muhahaha....als army necro den metzger freilassen, die blocker blocken lassen und wegrennen und warten bis das andere team kommt =)))

was haltet ihr von der idee:

also act1 im team spielen, und ab act2 dann hostilen...
fänd ich persönlich auch lustig, weil q1 un q2 schafft man mit lvl 9 auch..
und weil man da net hostilen kann...
 
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Clawyer

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« Reply #9 on: November 26, 2004, 04:35:26 pm »
Das Problem ist da eher die Zeitdauer denke ich. Mal schnell von Akt 1 nach Akt 2 Spielen kann gut 1 1/2 Stunde dauern. Dann erst in Akt 2 hostilen... Ich denke es ist rein vom Zeitaufwand her besser direkt ab Akt 1 gegeneinander zu spielen und zu hostilen sobald man kann.

Offline scorpy

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« Reply #10 on: November 26, 2004, 04:37:22 pm »
Quote
Ich würde ein Punktesystem als Siegbedingung vorschlagen:
Jedes Ohr bringt 1 Punkt
Jeder Wegpunkt 2 Punkte (gezählt wird pro Mann, Lager der Jägerinnen zählt nicht)
Jeder, der Q1 gelöst hat bekommt 5 Punkte
Q2 10 Punkte
Q3 10 Punkte
Q4 10 Punkte
Q5 15 Punkte (die Jagd um den Malus!)
Q6 25 Punkte (wer kriegt den letzten Schlag? ;))
Gezählt wird, sobald der erste Char nach Akt 2 gekommen ist.
hi,

die punkte-regelung von clawyer is meines erachtens sehr gut

ganze dann noch um folgende punkte erweitern ...


1.)jeder macht nen fun acc

2.)im vorhinein werden die chars auf lvl9 gepusht ..

entweder von euch oder von jmd anderen ..
zb. am samstag..

3.)wenn von euch dann bekommt eine dritte person pws (deshalb fun acc)
der die chars kontrolliert (alle q offen, keine wps, keine charms, und
nur starter set[oder sets je nach dem] erlaubt)
selbe person wertet am ende chars aus und zaehlt punkte der teams zusammen

4.)sonntags werden gruppen gelost ... wie muss man sich noch nen kopf
machen

5.)nach gruppen zuordnung, treff in verschieden channels
ca.20-30mnin zeit alles durchzusprechen (charauswahl etc.)

6.)spiel erstellt und questen kann los gehen *G + feindlcih von anfang an *G

und wer es extrem mag .. ganze in hc .. gruppe mit letzten
ueberlebenden gewinnt *G
 
MfG
scorpy

schnell von arbeit nach hause fahren und auf terminkalender
schauen ob am wochende schon was anderes anliegt *G
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

Clawyer

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« Reply #11 on: November 26, 2004, 04:40:52 pm »
Bis Level 9 Leveln ohne zu Questen.. hmmm...
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wie kontrollieren wir dann, dass auf den Chars nix anderes als die Startitems sind?


Edit: Eventuell sollten wir die Teambildung schon vorher machen, alle die sich heute oder morgen früh (so bis 12?) anmelden werden aufgeteilt, sollten halt net mehr als 4 pro Team sein. Dann kann man sich ein bisschen besser abstimmen...
« Last Edit: November 26, 2004, 04:43:30 pm by Clawyer »

Offline agnostic

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« Reply #12 on: November 26, 2004, 04:41:39 pm »
hmm wenns nachmittag is bin ich dabei :D


so long

Offline efh_nightshiver

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« Reply #13 on: November 26, 2004, 04:46:22 pm »
Quote
Bis Level 9 Leveln ohne zu Questen.. hmmm...
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wie kontrollieren wir dann, dass auf den Chars nix anderes als die Startitems sind?


Edit: Eventuell sollten wir die Teambildung schon vorher machen, alle die sich heute oder morgen früh (so bis 12?) anmelden werden aufgeteilt, sollten halt net mehr als 4 pro Team sein. Dann kann man sich ein bisschen besser abstimmen...
kontrollieren is eben das problem...
also man könnte z.b. genau soviele tränke kaufen, wie man platz im invi und gürtel und cube hat....dann zeigt man einem dass man alle mitnehmen kann und man sieht, es is nix drauf.
jetzw erdet ihr sagen "aber der kann doch die tränke nehmen"
tja, vorher den char kurz irgendwo hinschicken, ankratzen lassen^^
so merkt mans wenn er einen der reg pots nimmt^^
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Offline ChaosEmpire

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« Reply #14 on: November 26, 2004, 05:20:21 pm »
ich wuerde sagen akt1 q1 macht man gesamt zusammen...wenn man das gemuetlich macht, evtl noch ne hoehle im angrezenden kalte ebene bereich sollten alle lvl9 sein

dann in town..party gruppe bilden, hostile...und weiter

alternativ koennte man ein item in den mod einbauen..das irgendwie auffaellig am char ist...
evtl hat ja jemand ne idee...damit nicht jemand item faked..argh geht nicht...looten geht in sc nicht mehr..und hc macht nun keinen sinn...weil man icht weit kommt

ich wuerd die akt end quests gemeinsam machen, damit mann weiter kommt...und noch mehr quests kreigt..


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