Computer-Games > German Support
Alles Items auf einmal weg -.-
ChaosEmpire:
also bishe rkenn ich die comm eigentlich al snur sehr hilfsbereit, die "verkäufe" in der letzten zeit find ich teilweise schon ueberraschend
ich geh davon aus, das sicher genug leute da sind, di mit brauchbaren items helfen koennen, wqenn nicht, solltest du echt hc spielen...da ist man deutlich hilfsbereiter dann...
Bina:
--- Quote from: ChaosEnergy on September 27, 2009, 01:36:56 pm ---also bishe rkenn ich die comm eigentlich al snur sehr hilfsbereit, die "verkäufe" in der letzten zeit find ich teilweise schon ueberraschend
ich geh davon aus, das sicher genug leute da sind, di mit brauchbaren items helfen koennen, wqenn nicht, solltest du echt hc spielen...da ist man deutlich hilfsbereiter dann...
--- End quote ---
bin fast wieder auf dem alten stand :D fehlt nur noch eine gescheite rüstung :D wie ST :D
Goliath:
ja nice wer hat dir den weiter goholfen ?
Bina:
--- Quote from: Goliath on September 27, 2009, 02:21:42 pm ---ja nice wer hat dir den weiter goholfen ?
--- End quote ---
slayer-sly hat mir viel geholfe, hab dann auch noch 150 seelen gesammelt und mir das ü amu, und 2 ringe ertradet.
ein dankeschön nochmal an slayer :)
PhantOm.:
so wollen wir das sehen! :wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version