Computer-Games > German Support

problem beim sockel cuben und sorc amu cuben

<< < (2/3) > >>

micha251274:

+3 kommt nur bei der ama, gilt auch für reife

Phoenix:

--- Quote from: Ramierez on September 25, 2009, 11:08:20 am ---ja und nein, beim cuben mit nem heil-manatrank werden aber auch seine attribute komplett neu ausgewürfelt. So wie ich das verstanden habe hat ers vorher mit topas gecubt um mf zu bekommen,der wäre mit em heiltrank wieder weg.

--- End quote ---
Das sollte er natürlich vor dem Cuben mit dem Topaz machen. Falls das Topazrezept das Itemlevel wieder auf 1 zurücksetzt, bringt das dann leider nichts (muss man ausprobieren).

Ramierez:
ich geh davon aus das es das macht, wie sollte es sonst ne lvl 1 spinnennetzschärpe geben?

ZenPdH:

--- Quote ---Beim Cuben mit Tränken (Mana oder Heiltrank) erhöht sich das Itemlevel
neues Itemlevel = altes Itemlevel + Charakterlevel (war jedenfalls so, als ich noch gespielt habe)
--- End quote ---
Ich weiss nich, ob beim cuben und craften ein anderes rezept benutzt wird, aber ich habe diese ladder einen flegel (spezialwaffencraft) mit einem lvl 1char gecraftet, welches sein lvl auch reduziert hat... Dadurch konnte er auch nichtmehr die nötigen sockel bekommen konnte.

Ramierez:
ahhh hat ich ergessen die hcler cuben ja gerne mal mit ihren mulis, aber gleich auf lvl 1 runter sollte da auch nicht pasiieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version