AuthorTopic: JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier  (Read 8937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #45 on: December 01, 2004, 02:03:02 pm »
oh, hab meinen char auch scho vorher angefangen^^
brauch also ma nen neunen. hmmm, name?
Ma sehn, ich denk ich nenn ihn DIIde_Charlie

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #46 on: December 01, 2004, 02:46:42 pm »
Quote
Jen und Clawyer postet ma plz die Charnamen.
Char: Shaolin
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Kleiner-Mann

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #47 on: December 01, 2004, 04:58:07 pm »
hc oder sc?

HC ODER SC????????????


sc ist zu langweilig............................. ....auf sc bekommt man den scheiss eh in den popo geschoben..also wozu, wenn ihr wollt own ich euch mit meinem lvl18 char....
hab nur den auf sc
standart pvp elite killer......nach europe pk regeln

naja ihr seit eh zu kindisch um mal wirklich was durchzuziehen

wer spendet die items eigentlich?


HC IST DAS EINZIG WAHRE

naja egal

hab euch lüb

gruss markus

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #48 on: December 01, 2004, 05:18:38 pm »
Quote
hc oder sc? Les doch bitte den ganzen Thread, dann fällt dir auf, dass jeder gegen jeden antritt. Das ist natürlich im HC sehr gut möglich :P

HC ODER SC????????????


sc ist zu langweilig............................. ....auf sc bekommt man den scheiss eh in den popo geschobenich hab für meinen Char 3 Tage lang gearbeitet, in den hintern geschoben hab ich nur ein paar Organe bekommen, meisten hab ich dafür noch was tun müssen (ziehen z.b.)..also wozu, wenn ihr wollt own ich euch mit meinem lvl18 char....
hab nur den auf sc
standart pvp elite killer......nach europe pk regeln

naja ihr seit eh zu kindisch um mal wirklich was durchzuziehen
komm ma bitte runter, das geflame kannste dir sparen, das hier is 'ne ernsthafte Aktion. Und deinen Level 18er kannste mir gern mal vorführen


wer spendet die items eigentlich?


HC IST DAS EINZIG WAHRE

naja egal

hab euch lüb
genau deshalb auch die qualifizierten kommentare?

gruss markus
Kommentare stehen in rot drinnen. Für mich bist du fehl am Platz, in dieses Forum gehört anständige Kritik statt deinem Rumgeflame. Und nur weil du zu faul bist den ganzen Thread zu lesen müssen wir das ausbaden indem wir deinen Müll lesen.
Dankeschön.

Hab dich nicht lieb.

Clawyer

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #49 on: December 06, 2004, 05:33:09 pm »
was fürn modus isn da etz nochma gemeint?
Es gibt ja inzwischen auf Jen ladder und non ladder!?

und der kleine man is echt lollig^^
scheint wirklich ent so groß zu sein :P
« Last Edit: December 06, 2004, 05:34:33 pm by Esthy und Sandy »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #50 on: December 06, 2004, 05:35:02 pm »
Quote
was fürn modus isn da etz nochma gemeint?
Es gibt ja inzwischen auf Jen ladder und non ladder!?

und der kleine man is echt lollig^^
scheint wirklich ent so groß zu sein :P
es is selbstverständlich ladder gemeint, auf nonladder sind nur alte d2m chars die jen freundlicher weise auf jenworld hostet =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #51 on: December 06, 2004, 05:44:27 pm »
Hm, sry wenn ich da irgendwas falsch verstehe, aber beispielsweise mein 93er druide is nich mehr in der ladder vertreten Oo
Außerdem gibts jetzt ganz andre chars inner ladder als vorher Oo
War scho so ne woche nimmer drin, is da was passiert?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #52 on: December 06, 2004, 05:45:51 pm »
Quote
Hm, sry wenn ich da irgendwas falsch verstehe, aber beispielsweise mein 93er druide is nich mehr in der ladder vertreten Oo
Außerdem gibts jetzt ganz andre chars inner ladder als vorher Oo
War scho so ne woche nimmer drin, is da was passiert?
ich war auch erst net in der ladder...aber join mal n game und spiel ne stunde bzw warte ne stunde, dann müsstest du wieder drin sein.
und dass total andere chars drin sin stimmt net ^^
orientier dich am besten an eisträne, dragon und scorpy, die 3 spitzenreiter^^

edit: ahja, ich kann ab 18.45 bis ca 19.30 net weil wir da essen =/
also könnte man das so planen dass meine spiele davor/danach stattfinden?
« Last Edit: December 06, 2004, 05:49:38 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #53 on: December 10, 2004, 09:49:22 pm »
noch mal zum gucken, damit der post oben is ^^.

Schaut plz in den nächsten post unterhalb mit den Startansetzungen

Thx

Razor - VtM :thumbup: 
« Last Edit: December 10, 2004, 09:50:44 pm by Razor-VtM »

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #54 on: December 11, 2004, 06:10:02 pm »
hey msit, sry...kann leider doch ent mitmachen =(
CE is grad net aufm meim PC und Diablo auch ent und die Install CD hatn freund von mir noch von unsrer letzten lan bei sich zuhaus...

Sry, und hoffe ihr findet vllt noch ersatz, hätt echt gern mitgemacht..

Naja, vllt gibts bald ma n neues, da bin ich dann dabei =)

Mfg

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3671 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
14 Replies
4726 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7218 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2912 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1
1 Replies
5481 Views
Last post January 01, 2020, 12:51:43 am
by PapaCharlie