Computer-Games > Game-Server

JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier

<< < (6/11) > >>

Clawyer:
tempered items finde ich ok, die gehören zum mod und da gilt gleiche chancen für alle. und wenn jemand meint 100 odgens saufen zu müssen, na toll, das merken wir sofort, der wird nicht totzukriegen sein :)
Also einfach mal auf die Fairness der Spieler hoffen, ich denke schon, dass jeder fair spielen wird.

Mal 'ne Frage, auf was für Angriffswerte kommt so ein Level 18 Paladin oder Barbar eigentlich?

WhichMasteR:
wollen wir nicht lvl 19 machen? ;)
gerade beim tps sammeln in norm gefunden:

[!--aimg--][img]http://www.aq2.de/shortie/largecharm.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='294' height='213'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

RazorVtM:
ACHTUNG REGELÄNDERUNG !!

siehe Punkt 9 !!!

Fair gewinnt und da dieses Forum vom Geist der ehrlichen Spieler lebt, soll das auch so bleiben. Kann ja auch nich so schwer sein, oder?

Es macht eh nur Spass wenn sich alle einig sind.

:sword_rune: 

WhichMasteR:
ich würde ja auch noch vorschlagen, dass keiner normal beendet haben darf, das wäre sonst imho das gleiche wie ods/farns saufen :)

Clawyer:
Gute Frage, gezogene Chars oder nicht gezogene? Ich bin ja grundsätzlich für ungezogene, äh, natürlich brave, selbst bis 18 gespielte Chars. Das ist dann so in der Gegend vom Gefängnis oder Andariel, somit halt 2 Skillpoints mehr zum verteilen dank A1 Q1, aber net mehr.

Des weiteren: "Tränke jedweder Art"...
Können wir net lieber best of 5 machen statt die Leute 20 Regenerationstränke saufen zu lassen? Wobei, was heißt ein Duell? Also best of 3 muss scho sein, sonst ist ein Glückstreffer entscheidend für das ganze Duell ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version