AuthorTopic: JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier  (Read 8939 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #15 on: November 25, 2004, 09:35:31 pm »
naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........

daher sehe ich da nicht so das problem drin .....

und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #16 on: November 25, 2004, 09:37:29 pm »
Quote
naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........

daher sehe ich da nicht so das problem drin .....

und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)

so long
wenn er sie danach weiterspieln will..

ausserdem fände ic hes unfair, wenn cih extra nach jen switchen würde (was ich nit tue^^) und dann da nen imba char vor mir steht und mich mit ner tempered botd-waffe mti einem hit ausn latschen klatscht bevor ich ihn getrodffen hab

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #17 on: November 25, 2004, 09:55:36 pm »
hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #18 on: November 25, 2004, 10:09:05 pm »
Würd mich auch anmelden, würde aber auch Pate übernehmen, falls kein Platz mehr frei ist und einer benötigt wird.

char name wäre dann BiNja

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #19 on: November 25, 2004, 10:27:40 pm »
Quote
hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
ach wie gut das tophead weis das dein char niraf rückwärts heist[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='46' height='32'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

edit: also ich hab gerade geschaut, unser forum existiert noch...

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #20 on: November 25, 2004, 10:32:01 pm »
@CoVeRg!rL
Genau

@Tophead
ich habe noch nie n lvl18 char mit ner botd-waffe gesehn
botd=Breath of the Dying = lvl 69 oder sehe ich das falsch?

Ich kann doch eh nich' kontrollieren, ob wer in der Zeit nen Odgen oder oder nimmt oder nich'.
Dann geht das Tunier eben schnell und wenn es wem zu doof is', dann muss er ja nich mitmachen.
 ;)
Es is wie im wahren Leben: Der Eine drückt bis ihm der Kopf platzt und der andere bescheisst sich im Schlaf.
 
Es ist doch ein SC Turnier und wer viel in seinen Char investiert hat auch später noch viel davon, is doch OK.

Letztlich sollen alle Gewinner sein, nu seht das ma nich so verbissen !!

kaworu_nagisa

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #21 on: November 25, 2004, 10:34:47 pm »
hrhr mal nen kumpel anhauen der soll mal 2000 odgens sammeln  :lol:

dann sauf ich alles auf mana und bring mich selbst um  :wallbash: 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #22 on: November 25, 2004, 10:38:57 pm »
also ich wäre für folgende lösung...

es machen ja nur geshceite leute mit, die ich hiermit bitten würde, einfach fair zu sein und net sonen lvl 18 imba zu machen der mit odgens und farnshams vollgepumpt is.
wenn man eins in nem ei findet is ja ok, kann man ja nhemen, aber extra sammeln is blöd. und verschwendung, lieber in hohe chars investieren^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #23 on: November 25, 2004, 10:50:29 pm »
lvl 18 imba zu machen der mit odgens und farnshams vollgepumpt is.


ganz einfach statuspunkte ohne items..... und rehcnen :)

müsste man leute entarnen können


Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #25 on: November 25, 2004, 11:16:50 pm »
tempered items finde ich ok, die gehören zum mod und da gilt gleiche chancen für alle. und wenn jemand meint 100 odgens saufen zu müssen, na toll, das merken wir sofort, der wird nicht totzukriegen sein :)
Also einfach mal auf die Fairness der Spieler hoffen, ich denke schon, dass jeder fair spielen wird.


Mal 'ne Frage, auf was für Angriffswerte kommt so ein Level 18 Paladin oder Barbar eigentlich?

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #26 on: November 25, 2004, 11:19:08 pm »
wollen wir nicht lvl 19 machen? ;)
gerade beim tps sammeln in norm gefunden:

[!--aimg--][img]http://www.aq2.de/shortie/largecharm.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='294' height='213'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #27 on: November 26, 2004, 01:35:46 am »
ACHTUNG REGELÄNDERUNG !!

siehe Punkt 9 !!!

Fair gewinnt und da dieses Forum vom Geist der ehrlichen Spieler lebt, soll das auch so bleiben. Kann ja auch nich so schwer sein, oder?

Es macht eh nur Spass wenn sich alle einig sind.

 :sword_rune: 

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #28 on: November 26, 2004, 01:39:57 am »
ich würde ja auch noch vorschlagen, dass keiner normal beendet haben darf, das wäre sonst imho das gleiche wie ods/farns saufen :)

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #29 on: November 26, 2004, 03:08:53 am »
Gute Frage, gezogene Chars oder nicht gezogene? Ich bin ja grundsätzlich für ungezogene, äh, natürlich brave, selbst bis 18 gespielte Chars. Das ist dann so in der Gegend vom Gefängnis oder Andariel, somit halt 2 Skillpoints mehr zum verteilen dank A1 Q1, aber net mehr.

Des weiteren: "Tränke jedweder Art"...
Können wir net lieber best of 5 machen statt die Leute 20 Regenerationstränke saufen zu lassen? Wobei, was heißt ein Duell? Also best of 3 muss scho sein, sonst ist ein Glückstreffer entscheidend für das ganze Duell ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3673 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
14 Replies
4726 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7222 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2913 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1
1 Replies
5483 Views
Last post January 01, 2020, 12:51:43 am
by PapaCharlie