Catch me if you can

AuthorTopic: JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier  (Read 8936 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« on: November 25, 2004, 07:11:05 pm »
Am 12.12.04 um 18.00Uhr veranstalte ich ein LVL-18 PVP Turnier (SC-Ladder) auf Jenworld.
Der erste Preis ist ein komplettes Travincal-Set+1 unid Anihilus+Odgen und Farnham+++.
Alle Teilnehmer erhalten attraktive Preise.
Dieses Turnier ist eher für die Spieler gedacht, die noch nicht so hoch in der Ladder sind, und demzufolge nicht so einfach an die Top-Items herankommen.
Wer mitspielen möchte, muss mir bis zum 28.11. 18.00 Uhr seine Anmeldung mit Acc-Name und Duell-Char-Name zukommen lassen, entweder hier oder per PM.
Bei mehr als 7 Meldungen werde ich Lose ziehen (zu Hause ausm Kochtopf^^).
Was für ein Char gespielt wird bleibt bitte geheim^^!!
Am 28.11. 19.00 Uhr werde ich dann hier die 7 Teilnehmer bekanntgeben.
Diese haben dann 14 Tage Zeit einen LVL-18 Char zu entwickeln.

Zu den Regeln:

1. Gespielt werden 21 Duelle, d.h. 1mal jeder gegen jeden
2. Erlaubt an Items ist alles was der MOD hergibt und was mit LVL 18 benutzt
   werden kann, womit die Chancen für alle gleich sind, sich was auszudenken
3. Der Sieger eines Duells erhält 2 Punkte, der Verlierer keinen, Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit zählt das direkte Duell gegeneinander. Bei weiterer Punktegleichheit wird nochmals gegeneinader gefightet.
4. Ab Beitritt ins Duell-Game ist Gambeln, das Kaufen von Items jedweder Art, das Aufsuchen der Kiste sowie das Reparieren von Items verboten!!!!
5. Jeder Spieler muss seinen Würfel als Startgebühr im Lager rausschmeissen (und dieser muss bitte leer sein).
6. Tränke jeder Art können solange genutzt werden, wie man welche im Gurt oder Inventar hat.
7. Verliert ein Spieler bei Tod Tränke, so kann er diese im Nachhinein wieder aufnehmen (wer ihm was wegnimmt scheidet aus !!!)
8. Das direkte Duell startet auf mein Kommando !!
9. In Vorbereitung des Chars dürfen keine Odgens,  Farnhams, oder andere stats erhöhende Tränke  genommen werden.
( Ehrlichkeit wird vorausgesetzt, sonst macht das eh kein fun).
10. Duelliert wird ohne Soldie
11. Keiner der Spieler darf im Vorfeld des Turniers das Andariel Quest erfüllen!
12. Keine gezogenen Chars !!

Änderungen vorbehalten !!

Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Startnummer und den konkreten Plan der Duellreihenfolge werde ich vor Turnierbeginn hier rechtzeitig bekanntgeben.

Soweit erst einmal. Wer macht mit?? Es lohnt sich.
Es wäre schön, wenn die, die für die Duellrunde nominiert sind am Ende auch mitspielen. Sollte sich gar keiner melden, auch gut, dann verschenke ich alle Preise an Gheed^^.  :axeman:

CYA in battle-net
Razor-VtM

Gemeldete Teilnehmer:

                           CoVeRg!rL mit char Arathon,
                           Clawyer mit char Setestra,
                           Dosenbier mit PelaP_vp,
                           Leo mit char UrzasRache,
                           WhichMasteR mit char BiNja,
                           Nightshiver mit char Rod,
                           JEN mit char Shaolin

Gesamt = 7

So, wie gesagt, das Duellgame und die Startansetzungen gebe ich rechtzeitig bekannt.  Die Regeln habe ich den PMs angepasst, die mich erreicht haben.
Von nun an 14 Tage Zeit zur Erstellung des Chars. Viel Spass bis dahin.


Sollte jemand verhindert sein am 12.12. bitte rechtzeitig bescheid geben, da ich dann die Ansetzungen ändern muss.

Bis dahin
GOOD LUCK
 :thumbup:
« Last Edit: December 12, 2004, 03:01:11 pm by Razor-VtM »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #1 on: November 25, 2004, 07:15:35 pm »
also ich melde mich mal .... hab zwar schon ca 5 monate CE aufm buckedl nur musste ich vor 2 wochen oder so neu starten weil d2m zugemacht wurdde ......

€dit bitte meine postzahl fixieredn .... 666 find ich cool ;)
« Last Edit: November 25, 2004, 07:16:21 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #2 on: November 25, 2004, 07:26:41 pm »
Ich tät auch gern mitmachen. Ich hab auf Jen noch keinen Account, also wäre ein Neustart garantiert ;)


PS: Wenn sich noch 7 ausser mir anmelden muss ich nich unbedingt in die Auswahl. Will ja niemandem was wegnehmen :)
« Last Edit: November 25, 2004, 07:28:39 pm by Clawyer »

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #3 on: November 25, 2004, 07:34:03 pm »
würde auch gern mitmachen, ich mag low lvl pvp =)
Char wird vllt (noch nich sicher) DIIde_MrGanja
ade'

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #4 on: November 25, 2004, 07:35:02 pm »
@Clawyer
kein Thema, sag plz Duell-Char Name und sieh zu, falls Du in der Endrunde bist, dass Du in den 14 Tagen schnell Hilfe hast, denn mit nem absoluten Neustart auf Jen wird's eng denk ich mal :thumbup: 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #5 on: November 25, 2004, 07:36:57 pm »
ddu kannst das ganze ja auch auf 14 ausweitedn .... müsstest dir nur noch nen 2. kampfrichter suchen und dann in 2 games parallel duelle machen ......... und die sieger treffen danach im letzten game aufeinander ......

€dit muss ich charname jetzt schon bekannt geben? oder hat das noch zeit ... weil ich bin mir noch net sicha was das wird :)
« Last Edit: November 25, 2004, 07:38:17 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #6 on: November 25, 2004, 07:41:17 pm »
@CoVeRg!rL
ich hab genau 7 Preise und alle sollen etwas bekommen. Es soll ja nicht in Stress ausarten. Ich hoffe Du verstehst das.

P.S. Bin mal bis 21.30 afk
« Last Edit: November 25, 2004, 07:46:00 pm by Razor-VtM »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #7 on: November 25, 2004, 07:45:14 pm »
war nur ne frage :) wollte ja kein stress machen ... hatte nur die idde dasdas ja auch möglich wäre ......
Ragnarök Online - euRO Chaos

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #8 on: November 25, 2004, 07:47:57 pm »
Ich bin mir mit dem Namen auch noch net ganz so sicher, wobei ich wie gesagt mit dem Neustart auf Jen warten werde, bis ich weiß, dass ich dabei bin :)

Und keine Angst, ich hab mir schon zurechtgelegt, wie ich das hinkriege, in 2 Wochen meine Ausrüstung und 'nen Level 18 Char :)

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #9 on: November 25, 2004, 08:19:18 pm »
ich hätt auch bock, als ex-lvl9-pvp-d2m-zocker.
am 12.12 müsste ich sogar ausnahmsweise mal Zeit haben :)

aber ne kleine frage, bei uns lvl9-pvplern sind da ja eingie probs aufgetreten..

Quote
2. Erlaubt an Items ist alles was der MOD hergibt und was mit LVL 18 benutzt
werden kann, womit die Chancen für alle gleich sind, sich was auszudenken
odgens? farnhams? oils of death?.... wenn das so wäre, dann gehts wieder alles nur nach reichtum :(

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #10 on: November 25, 2004, 08:23:32 pm »
stimmt. vor allem die oils of death machen mir schwierigkeiten... Wenn die Waffe stimmt, ein Ansturm und man ist tot. Ansturm is mit Level 18 gut machbar.

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #11 on: November 25, 2004, 08:31:12 pm »
ja, das mit unserer lvl 9-pvp-liga auf d2m war sehr kompliziert.

was mir auch noch einfällt: ziehen hoffentlich nicht. am besten sind nur alle quests aus akt 1 erlaubt. oder?

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #12 on: November 25, 2004, 09:06:56 pm »
also ich mach euch mal n angebot, das lvl 9 forum existiert noch, und ich köntne es, wenn ihr wollt, euch überlassen, ich pass auf dass s nicht zu krrass da wird, kann aber leider keine mod rechte verteilen, dazu müsste ich dann lacrima ansprechen, also wenn ihr n eigenes forum braucht, pm me ;)

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #13 on: November 25, 2004, 09:20:05 pm »
OK Leute
Also: Die, die die 7 sein werden haben 14 Tage Zeit, ihren char zu basteln und die Chancen sind demzufolge für alle gleich, denn ich wette, ein jeder hat hier Freunde und Kumpels, die einen unterstützen, sich auch Tränke zum stärker machen zu besorgen.
In der Vorbereitungsphase sollte es doch möglich sein, Hilfe zu bekommen, wenn man noch gar keinen char auf Jen hat. Der Phantasie sei freier Lauf gelassen und falls ein Teilnehmer noch gar keinen char hier hat, dann suchen wir für denjenigen einen Paten, wie z.Bsp. Clawyer, dann wäre die Sache mit dem Reichtum auch geklärt.  Bleibt cool bis zum Sonntag, ma gucken, wer sich so meldet.
Es soll kein PROFI-Turnier sein sondern just for fun. Schade wäre nur, wenn Spieler, die gern mitmachen würden, sich nicht mehr trauen, weil andere schon im Vorfeld alle Unwägbarkeiten diskutieren.
Einfach melden und abwarten, dann wird gespielt und wer letzter is, bekommt auch was feines^^..
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #14 on: November 25, 2004, 09:24:38 pm »
Quote
OK Leute
Also: Die, die die 7 sein werden haben 14 Tage Zeit, ihren char zu basteln und die Chancen sind demzufolge für alle gleich, denn ich wette, ein jeder hat hier Freunde und Kumpels, die einen unterstützen, sich auch Tränke zum stärker machen zu besorgen.
In der Vorbereitungsphase sollte es doch möglich sein, Hilfe zu bekommen, wenn man noch gar keinen char auf Jen hat. Der Phantasie sei freier Lauf gelassen und falls ein Teilnehmer noch gar keinen char hier hat, dann suchen wir für denjenigen einen Paten, wie z.Bsp. Clawyer, dann wäre die Sache mit dem Reichtum auch geklärt.  Bleibt cool bis zum Sonntag, ma gucken, wer sich so meldet.
Es soll kein PROFI-Turnier sein sondern just for fun. Schade wäre nur, wenn Spieler, die gern mitmachen würden, sich nicht mehr trauen, weil andere schon im Vorfeld alle Unwägbarkeiten diskutieren.
Einfach melden und abwarten, dann wird gespielt und wer letzter is, bekommt auch was feines^^..
n wenig kritik, aber wenn man odgens/farnharms usen darf kannst des vergessen...

siehe lvl 9 pvp forum, ohne regeln geht es nicht.

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #15 on: November 25, 2004, 09:35:31 pm »
naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........

daher sehe ich da nicht so das problem drin .....

und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #16 on: November 25, 2004, 09:37:29 pm »
Quote
naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........

daher sehe ich da nicht so das problem drin .....

und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)

so long
wenn er sie danach weiterspieln will..

ausserdem fände ic hes unfair, wenn cih extra nach jen switchen würde (was ich nit tue^^) und dann da nen imba char vor mir steht und mich mit ner tempered botd-waffe mti einem hit ausn latschen klatscht bevor ich ihn getrodffen hab

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #17 on: November 25, 2004, 09:55:36 pm »
hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #18 on: November 25, 2004, 10:09:05 pm »
Würd mich auch anmelden, würde aber auch Pate übernehmen, falls kein Platz mehr frei ist und einer benötigt wird.

char name wäre dann BiNja

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #19 on: November 25, 2004, 10:27:40 pm »
Quote
hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
ach wie gut das tophead weis das dein char niraf rückwärts heist[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='46' height='32'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

edit: also ich hab gerade geschaut, unser forum existiert noch...

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #20 on: November 25, 2004, 10:32:01 pm »
@CoVeRg!rL
Genau

@Tophead
ich habe noch nie n lvl18 char mit ner botd-waffe gesehn
botd=Breath of the Dying = lvl 69 oder sehe ich das falsch?

Ich kann doch eh nich' kontrollieren, ob wer in der Zeit nen Odgen oder oder nimmt oder nich'.
Dann geht das Tunier eben schnell und wenn es wem zu doof is', dann muss er ja nich mitmachen.
 ;)
Es is wie im wahren Leben: Der Eine drückt bis ihm der Kopf platzt und der andere bescheisst sich im Schlaf.
 
Es ist doch ein SC Turnier und wer viel in seinen Char investiert hat auch später noch viel davon, is doch OK.

Letztlich sollen alle Gewinner sein, nu seht das ma nich so verbissen !!

kaworu_nagisa

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #21 on: November 25, 2004, 10:34:47 pm »
hrhr mal nen kumpel anhauen der soll mal 2000 odgens sammeln  :lol:

dann sauf ich alles auf mana und bring mich selbst um  :wallbash: 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #22 on: November 25, 2004, 10:38:57 pm »
also ich wäre für folgende lösung...

es machen ja nur geshceite leute mit, die ich hiermit bitten würde, einfach fair zu sein und net sonen lvl 18 imba zu machen der mit odgens und farnshams vollgepumpt is.
wenn man eins in nem ei findet is ja ok, kann man ja nhemen, aber extra sammeln is blöd. und verschwendung, lieber in hohe chars investieren^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #23 on: November 25, 2004, 10:50:29 pm »
lvl 18 imba zu machen der mit odgens und farnshams vollgepumpt is.


ganz einfach statuspunkte ohne items..... und rehcnen :)

müsste man leute entarnen können


Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #25 on: November 25, 2004, 11:16:50 pm »
tempered items finde ich ok, die gehören zum mod und da gilt gleiche chancen für alle. und wenn jemand meint 100 odgens saufen zu müssen, na toll, das merken wir sofort, der wird nicht totzukriegen sein :)
Also einfach mal auf die Fairness der Spieler hoffen, ich denke schon, dass jeder fair spielen wird.


Mal 'ne Frage, auf was für Angriffswerte kommt so ein Level 18 Paladin oder Barbar eigentlich?

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #26 on: November 25, 2004, 11:19:08 pm »
wollen wir nicht lvl 19 machen? ;)
gerade beim tps sammeln in norm gefunden:

[!--aimg--][img]http://www.aq2.de/shortie/largecharm.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='294' height='213'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #27 on: November 26, 2004, 01:35:46 am »
ACHTUNG REGELÄNDERUNG !!

siehe Punkt 9 !!!

Fair gewinnt und da dieses Forum vom Geist der ehrlichen Spieler lebt, soll das auch so bleiben. Kann ja auch nich so schwer sein, oder?

Es macht eh nur Spass wenn sich alle einig sind.

 :sword_rune: 

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #28 on: November 26, 2004, 01:39:57 am »
ich würde ja auch noch vorschlagen, dass keiner normal beendet haben darf, das wäre sonst imho das gleiche wie ods/farns saufen :)

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #29 on: November 26, 2004, 03:08:53 am »
Gute Frage, gezogene Chars oder nicht gezogene? Ich bin ja grundsätzlich für ungezogene, äh, natürlich brave, selbst bis 18 gespielte Chars. Das ist dann so in der Gegend vom Gefängnis oder Andariel, somit halt 2 Skillpoints mehr zum verteilen dank A1 Q1, aber net mehr.

Des weiteren: "Tränke jedweder Art"...
Können wir net lieber best of 5 machen statt die Leute 20 Regenerationstränke saufen zu lassen? Wobei, was heißt ein Duell? Also best of 3 muss scho sein, sonst ist ein Glückstreffer entscheidend für das ganze Duell ;)

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #30 on: November 26, 2004, 06:06:23 am »
ziehen find ich auch dumm :wink2:
wenn einer meint, er muss für ein spaß-turnier nen char ziehen, bitte sehr...
ich werd einfach versuchen möglichst schnell zu spielen, damit ich vielleicht auch noch a2q1 schaffen kann.

und tränke sind auch dumm.... Da man sich einfach alles mit fullregs vollstopfen kann.
 mach besser mehr Kämpfe, wer als erster 2 stück gewonnen hat, is Sieger (also max. 3 Kämpfe zwischen 2 Personen).

@unser altes Forum: jap, is noch aktiv. Ich hab immer mal alle paar Tage geschaut, aber passieren tut da ja nicht so viel. Wollen wir vielleicht irgendwann wieder neu anfangen?

edit: wertvolle elixire saufen? gras (naja, das zeug eben...) rauchen?

edit2:mein char: UrzasZorn
mercs nicht erlaubt, oder?
« Last Edit: November 26, 2004, 01:46:10 pm by leo »

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #31 on: November 26, 2004, 02:06:09 pm »
ziehen is echt lahm, da man ja locker lvl 19 in akt1 inenr uten party inenrhalb von ca 1-1,5 stunden erreichen kann.
Tempern sollte auch schon erlaubt werden, da dies ja n besonderes feature des mods is und auf lvl 18 doch net den mega dmg amchen solte.
Mercs wärn auch kein problem denk ichd a ungezogen ja max. akt2 mercs in frage kommen und die ham dann ja auch nur max. lvl 18^^
Allerdings die dann bitte ent tempern ;)

€: Stell doch ma auf Seite 1 ne liste mit den Leuten die teilnehmen, dann wirs übersichtlicher =)
« Last Edit: November 26, 2004, 02:07:01 pm by Esthy und Sandy »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #32 on: November 26, 2004, 02:11:11 pm »
  • gegen mercs
  • gegen gezogene chars, andy quest darf imo nicht erledigt sein.


wertvolle elixiere sollten auch nicht erlaubt sein...
tränke ebenso nicht..
dann lieber 3 einzelduelle machen und wer 2 davon gewinnt hat das gesamte duell gegen den spieler gewonnen..

 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

WhichMasteR

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #33 on: November 26, 2004, 02:13:36 pm »
  • no mercs
  • bis a5 ohne baal q
  • temperen erlauben

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #34 on: November 26, 2004, 02:42:15 pm »
Wisst Ihr was ??

Ich hatte einfach mal n paar coole elite items doppelt, die ich aufgehoben habe.
Diese wollte ich einfach nur jemandem zukommen lassen, der just for fun n bissel was dafür tut, nämlich in einem simplen LVL 18 Duell Game gegen andere zu fighten, nich mehr und nich weniger.
Hätte ich gewusst, dass das so kompliziert wird,....

Warum keine Tränke trinken, irgendwann sind die eh alle und nachkaufen is verboten, dann gehts fix.
Wenn ich die Accs der Spieler so lese, sind das eh alles alte Hasen, die bestimmt nicht immer auch den gewonnenen Preis brauchen und den Kram eh untereinander tauschen.

Es war mir nur einfach zu langweilig jeden Tag Kathe Runs mitzumachen um schnell 100 zu werden oder ständig auf der Hatz nach dem optimalen Item zu sein. Es sollte mal was anderes passieren hier auf Jen aber wie so oft, man kann es nicht allen recht machen. Ich kann doch eh nich kontrollieren ob wer ein Odgen genommen hat oder nicht. Das alte Grundübel in D2 ist doch, dass viele denken, dass wenn einer besser ist in einem Duell, dass er nicht ehrlich gespielt hat. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Versucht doch einfach nur einmal das zu vergessen.
14 Tage lang ne neue Herausforderung. Einen Char erstellen, mit dem man versucht
eine bestimmte Taktik zu testen und wenn man verliert, so hat man doch gewonnen.

Ohne Mercs, davon bin ich ausgegangen.

OK : Regelergänzung:

10. Duelliert wird ohne Soldie
11. Keiner der Spieler darf in Vorbereitung des Turniers das Andariel Quest erfüllen !


Ich glaube dann reicht das aus und wegen der Tränke, wer sein Inventar voller Tränke hat, hat eben keine charms und umgekehrt.

Wenn am Sonntag noch 7 Spieler da sind, dann gehen wir die Sache an, wenn nicht, dann lassen wir das Ganze.

Razor-VtM
 

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #35 on: November 26, 2004, 02:56:03 pm »
also, du scheinst ja nicht bester Laune zu sein... darum von mir:
ich find es wirklich echt toll, dass du die Sachen 'verschenken' willst und dabei uns noch eine Menge Spaß bringst.

Quote
Hätte ich gewusst, dass das so kompliziert wird,....

genau das hab ich mir auch gesagt, als ich (mit den andern) gemerkt hab, wie viele Regeln man beim lvl 9 pvp braucht.

Quote
Das alte Grundübel in D2 ist doch, dass viele denken, dass wenn einer besser ist in einem Duell, dass er nicht ehrlich gespielt hat. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Versucht doch einfach nur einmal das zu vergessen.
genau so ist es leider, aber ich glaub nciht, dass wir hier die Diskussion weiter vertiefen wollen.

Ich für meinen Teil hab mir schon nen konzept überlegt und ich garantiere euch: es wird ganz sicher kein Überkiller. Ich mache das ganze auch nur zum Spaß (und vielleicht, weil ich gern paar items hätte.... naja, wenn du mich als 'alten Hasen' ansiehst, während ich zwanghaft das Kains set suche...)
Und deshalb an alle: versucht nicht absichtlich irgendwelche Schwachstellen im Regelwerk auszunutzen. Versucht nicht irgendwie zu betrügen (auch wenn ihr das wohl eh nicht macht). Wenn ihr zwanghaft versucht zu gewinnen, wirds eh nix :P habt einfach Spaß dran. Und falls ihr einfach ne gute idde hattet-> freut euch und hofft auf nen Preis.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #36 on: November 26, 2004, 03:02:43 pm »
Danke Leo :clap: 

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #37 on: November 26, 2004, 04:21:21 pm »
Meine Meinung leo. Wobei das wirklich lustig werden kann, vor allem weil jemand wie ich mitmacht, der bis in zwei Wochen vermutlich den Char hat, aber nix zum ausrüsten *g*

Ja ne, bin grad am Trapsin spielen, bis in 'ner Woche bin ich wohl Level 70 oder so, dann wird Equip gesucht und Char gebaut.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #38 on: November 26, 2004, 04:27:55 pm »
mein char wird auch mehr fun als killer =)
will den danach noch weiterspielen..
für lvl 18 isser eher zum fun, aber könnte trotzdme noch ne sorc oder so zerfletschen^^

also ich freu mich drauf! wird sicher sehr lustig =)
achja, könnte man die zeit vllt auf 20 uhr ändern?
und ich denke man bruacht keinen richter...also net unbedingt...
wir sin ja alle ehrlich^^
« Last Edit: November 26, 2004, 04:28:48 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #39 on: November 26, 2004, 04:29:50 pm »
Es wird 'nen Schiedsrichter (Necro) geben, der passt auf, dass du keinen Mist baust ;)
Deswegen wird wohl 'ne bestimmte Uhrzeit festgelegt. Außerdem dürfte es Sinn machen alle 7 in Ein Spiel zu kriegen, dann kann man sich schomma beschnüffeln während die ersten kämpfen :D

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #40 on: November 26, 2004, 07:14:51 pm »
Quote
Danke Leo 

bitte :wink2:

also mein char wird mehr auf das ding zugeschnitten, aber weiterspielbr wird er auf jeden fall. Ich frag mich aber, ob ich den weiterspielen will, nen kleiner lvl 18 pvp/pvm char als erinnerung ist doch auch nicht schlecht.
vielleicht kann man nach dem event ja auch noch paar fun-duelz machen.

also alle in ein game ist gut.
18 Uhr ist ok. Hoffe die kämpfe dauern nicht zu lange, nach 21 Uhr oder so sollte es für mich nicht werden.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #41 on: November 28, 2004, 06:23:27 pm »
Hi all

die Teilnehmer stehen fest (siehe Startpost)

Nun können die gemeldeten Chars erstellt werden.
Regeländerungen  bitte beachten.

Falls der Eine oder Andere nicht abwarten konnte einen Char anzufangen, bitte noch mal von vorn, alle starten ab heute.

Viel Spass
Razor-VtM

leo

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #42 on: November 28, 2004, 06:28:46 pm »
Quote
9. In Vorbereitung des Chars dürfen keine Odgens,  Farnhams, oder andere stats erhöhende Tränke  genommen werden ( Ehrlichkeit wird vorausgesetzt, sonst macht das eh kein fun).
so, nochmal ich... :unsure: ich denke das schließt auch Sachen wie oils of death ein und so oder?


Quote
4. Ab Beitritt ins Duell-Game ist Gambeln, das Kaufen von Items jedweder Art, das Aufsuchen der Kiste sowie das Reparieren von Items verboten!!!!
hm, das mit der kiste is ok, aber wieso das mitm reparieren und so? soll ich all meine items unzerstörbar machen?
Und darf ich noch zu Akara um life/mana aufzufüllen? zum Beispiel nach einem gewonnenen Kampf oder so?

und nochmal Danke dafür: ich freu mich schon drauf :wink2:

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #43 on: November 28, 2004, 06:31:02 pm »
och, mein drui war schon lvl 12^^
naja, mach ich halt neu, is egal.

der heisst dann halt net Farin^^
Ich denke er wird dann "Rod" heißen

edit: er heisst Rod =)
« Last Edit: November 28, 2004, 07:26:11 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #44 on: November 28, 2004, 06:32:33 pm »
tempered items benutzen is erlaubt

Wenn ich das richtig verstanden habe verlieren Items beim PvP keine Haltbarkeit? ODer liege ich da falsch?
Und zu Akara darfst du freilich, wenn dein Gegner noch lebt zählt das als Default-Loss.


Edit: Da jetzt einige schon meinte Psi-Assel sei unfair bin ich mir nicht sicher, ob ich meine spielen darf. Hatte sie so schön auf 75 prisma 175% fastcast und maxblock gebracht *grml*
Und dann noch 666 Leben! ;)

Naja, um nich alle Items in die Tonne kloppen zu müssen habe ich jetzt einen neuen Char gestartet, sollte ganz ordentlich Schaden machen und geht ab wie Rettich ;)
Name: Setestra.

Sollte irgendwer was gegen meinen Char haben habe ich noch Paladin AlDrafi als Ass im Ärmel, aber ich glaube er wird nicht zum Einsatz kommen, da er Andy schon geplättet hat :(


Achja nochwas, wie schaut's denn so aus mit ein paar Probekämpfchen? Ich stelle meinen Paladin gerne als Versuchsobjekt hin, aber rechnet mit Gegenwehr :D
« Last Edit: November 29, 2004, 02:34:31 am by Clawyer »

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #45 on: December 01, 2004, 02:03:02 pm »
oh, hab meinen char auch scho vorher angefangen^^
brauch also ma nen neunen. hmmm, name?
Ma sehn, ich denk ich nenn ihn DIIde_Charlie

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #46 on: December 01, 2004, 02:46:42 pm »
Quote
Jen und Clawyer postet ma plz die Charnamen.
Char: Shaolin
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Kleiner-Mann

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #47 on: December 01, 2004, 04:58:07 pm »
hc oder sc?

HC ODER SC????????????


sc ist zu langweilig............................. ....auf sc bekommt man den scheiss eh in den popo geschoben..also wozu, wenn ihr wollt own ich euch mit meinem lvl18 char....
hab nur den auf sc
standart pvp elite killer......nach europe pk regeln

naja ihr seit eh zu kindisch um mal wirklich was durchzuziehen

wer spendet die items eigentlich?


HC IST DAS EINZIG WAHRE

naja egal

hab euch lüb

gruss markus

Clawyer

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #48 on: December 01, 2004, 05:18:38 pm »
Quote
hc oder sc? Les doch bitte den ganzen Thread, dann fällt dir auf, dass jeder gegen jeden antritt. Das ist natürlich im HC sehr gut möglich :P

HC ODER SC????????????


sc ist zu langweilig............................. ....auf sc bekommt man den scheiss eh in den popo geschobenich hab für meinen Char 3 Tage lang gearbeitet, in den hintern geschoben hab ich nur ein paar Organe bekommen, meisten hab ich dafür noch was tun müssen (ziehen z.b.)..also wozu, wenn ihr wollt own ich euch mit meinem lvl18 char....
hab nur den auf sc
standart pvp elite killer......nach europe pk regeln

naja ihr seit eh zu kindisch um mal wirklich was durchzuziehen
komm ma bitte runter, das geflame kannste dir sparen, das hier is 'ne ernsthafte Aktion. Und deinen Level 18er kannste mir gern mal vorführen


wer spendet die items eigentlich?


HC IST DAS EINZIG WAHRE

naja egal

hab euch lüb
genau deshalb auch die qualifizierten kommentare?

gruss markus
Kommentare stehen in rot drinnen. Für mich bist du fehl am Platz, in dieses Forum gehört anständige Kritik statt deinem Rumgeflame. Und nur weil du zu faul bist den ganzen Thread zu lesen müssen wir das ausbaden indem wir deinen Müll lesen.
Dankeschön.

Hab dich nicht lieb.

Clawyer

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #49 on: December 06, 2004, 05:33:09 pm »
was fürn modus isn da etz nochma gemeint?
Es gibt ja inzwischen auf Jen ladder und non ladder!?

und der kleine man is echt lollig^^
scheint wirklich ent so groß zu sein :P
« Last Edit: December 06, 2004, 05:34:33 pm by Esthy und Sandy »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #50 on: December 06, 2004, 05:35:02 pm »
Quote
was fürn modus isn da etz nochma gemeint?
Es gibt ja inzwischen auf Jen ladder und non ladder!?

und der kleine man is echt lollig^^
scheint wirklich ent so groß zu sein :P
es is selbstverständlich ladder gemeint, auf nonladder sind nur alte d2m chars die jen freundlicher weise auf jenworld hostet =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #51 on: December 06, 2004, 05:44:27 pm »
Hm, sry wenn ich da irgendwas falsch verstehe, aber beispielsweise mein 93er druide is nich mehr in der ladder vertreten Oo
Außerdem gibts jetzt ganz andre chars inner ladder als vorher Oo
War scho so ne woche nimmer drin, is da was passiert?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #52 on: December 06, 2004, 05:45:51 pm »
Quote
Hm, sry wenn ich da irgendwas falsch verstehe, aber beispielsweise mein 93er druide is nich mehr in der ladder vertreten Oo
Außerdem gibts jetzt ganz andre chars inner ladder als vorher Oo
War scho so ne woche nimmer drin, is da was passiert?
ich war auch erst net in der ladder...aber join mal n game und spiel ne stunde bzw warte ne stunde, dann müsstest du wieder drin sein.
und dass total andere chars drin sin stimmt net ^^
orientier dich am besten an eisträne, dragon und scorpy, die 3 spitzenreiter^^

edit: ahja, ich kann ab 18.45 bis ca 19.30 net weil wir da essen =/
also könnte man das so planen dass meine spiele davor/danach stattfinden?
« Last Edit: December 06, 2004, 05:49:38 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #53 on: December 10, 2004, 09:49:22 pm »
noch mal zum gucken, damit der post oben is ^^.

Schaut plz in den nächsten post unterhalb mit den Startansetzungen

Thx

Razor - VtM :thumbup: 
« Last Edit: December 10, 2004, 09:50:44 pm by Razor-VtM »

Esthy und Sandy

  • Guest
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
« Reply #54 on: December 11, 2004, 06:10:02 pm »
hey msit, sry...kann leider doch ent mitmachen =(
CE is grad net aufm meim PC und Diablo auch ent und die Install CD hatn freund von mir noch von unsrer letzten lan bei sich zuhaus...

Sry, und hoffe ihr findet vllt noch ersatz, hätt echt gern mitgemacht..

Naja, vllt gibts bald ma n neues, da bin ich dann dabei =)

Mfg

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3670 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
14 Replies
4726 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7217 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2912 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1
1 Replies
5481 Views
Last post January 01, 2020, 12:51:43 am
by PapaCharlie