Computer-Games > German Support

tank baba items

<< < (2/2)

Ramierez:
na da sind wir ja mal froh das du nimma viel zu sagen hattest^^

jop, CB hilft nicht beim leech, war auch mehr als hinweis gedacht, schaden zu verursachen ohne groß physischen schaden zu haben und so mehr platz für andere dinge zu haben.

klar, holy shield is pflicht, wie konnte ich das vergessen.

medicmerc kann man mit 2x chiads halo ring ausstatten, dazu noch die meppelgloves dann friert der auch bissl was ein, dann gibt man ihm noch säule des glaubens rw in die waffe oder celestial plate als rüssi und dann is das mit reinigung auch erledigt.

altern fluchen mag bei einzelnen geggner, sprich bossen sehr nützlich sein, im allgemeinfall verhindert der wahrlich mickrige radius aber flächedeckenden effekt und man is mehr mit fluchen beschäftigt als mit sonst was. Verwirren ist toll, lebensspender auch, je nach situation is mal das eine oder das andere besser (bei hexenmobs verwirren)

eisrüstung schön und gut, irgendwann is der barb aber bekannt das er leute kickt wenn mans mit den ancast sachen zu sehr übertreibt, auserdem ab einer gewissen basisdef (50-100k) bringt es auch nimma soviel das noch weiter zu steigern

Phoenix:
Sie nutzen doch als Fluch schon einen der besten für HC: Grausiger Schutz ;) Für alles was nicht wegrennt empfehle ich dann Altern (gibts von nem Setring/Duriel-SS ist sicher immernoch schwer zu bekommen).
Wirbelwind + Werbär funktioniert ja leider nicht auf dem Server, sonst wär das der beste Angriff (viele Treffer und somit Leech). Zum Bosse tanken ist Konz natürlich auch gut.
Die gefährlichsten Gegner für einen Nahkämpfer waren für mich immer die Hexen (besonders mit Konzaura und AD-Fluch aufm Kopf).
Itemtechnisch wurde ja Nightcrawler zum Fade-ancasten schon genannt, ansonsten war Najs immer meine 1. Wahl (viele Resis, Life, 2 Skills und 4 Sockel).

schnubbR:
jo, grausiger schutz um die massen am anfang im cc zu halten, dann muss ich ihm den spass aber leider mit nem lower resis versaun sonst kann ich auch gleich mit wattebaeuschen schmeissen ):
eben wieder nen klasse moment gehabt, sind nomma a4 um meine hellforge quest zu machen ( caruso rune, nice ! :> )und dann diese acid viecher mich 7 oder 8 rejus gekostet haben weil mein suesser barb sein bo doof gecastet hat und ich mit 4k life da rumgerannt bin O_o
aber: hat noch wer nen hc non ladder high lvl char mit cgs cow wp ?
hab ehrlich gesagt keine lust 2 ma durchn maze zu latschen :/
sonst gehts uns super und wir haben noch soooooo viele builds die wir bauen wollen dass wir gar nich wissen wo wir anfangen / aufhoeren sollen, aber erst ma schoen dg abfarmen :D
un dann letztendlich irgendwann aus nachlaessigkeit an damiens ce zu rippen <3

Die_Happy:
word! :>

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version