Computer-Games > German Support
Änderungen im itembestand
Damylar:
Erstma Top ! , dass du dir da soviele Gedanken gemacht hast .
Ich versuch mal deine Punkte abzuarbeiten , so wie ich das ganze sehe :
zu1)
Ich finde die Deaktivierung dieser Sets gut . Anstatt , wie du schreibst, einzelne Set Items zu Uniques macht um diese noch brauchbar für das Spiel zu machen , kann man auch einige der tausend sowieso vorhandenen Uniques nehmen.
zu2)
Gibt es auch ohne die zu löschen vorgesehenen Sets noch genug weitere Sets, die nicht oft getragen werde.
Diese sollten mMn verbessert werden , denn man keinem zumuten , in kürzester Zeit knapp 20 Sets zu überarbeiten. Dann lieber die "Nieten" raussortieren und den Rest etwas aufwerten oder 1-2 neue Sets dafür reinbringen ,die alá Bartucs oder Sigons eine längere Zeit getragen werden können ( persönlich ziehe ich ab lvl6 Sigons an , dann nach und nach die Bartucs-Teile und dann End-Gear wie Uebers etc. ---> Monoton aber mMn genial)
zu3)
Die Problematik mit der Nutzung der Sets im Allgemeinen liegt in meinen (!) Augen darin, dass z.B. Sets wie Trang Oul , Tal Rasha , blabla eine zu große lvl-Spanne haben. Helm mit lvl32 , Rüstung 46 , Orb / Schild 48 etc etc.... Da kann meist erst Profit aus einem Set gezogen werden , wenn man es komplett an hat und ab diesem Zeitpunkt gibt es meist schon bessere Runenwörter / Uniques / oder wieder Highend-Setteile die dann einzeln schon wieder mehr bringen in Kombination mit Runenwörtern etc als das komplette Set davor.
Also würde ich vorschlagen , Sets komplett auf ein benötigtes Level zu bringen und ggf. aufzuwerten.
Joah^^ gebt euren Senf dazu.
P.S.: Ich bin auch für Elite-Sets, die vllt. sogar in gewisser Kombination (1-2 Teile) einen brauchbaren Ersatz für UeberItems bringen können , vllt. mit weniger +skills jedoch netten FremdSkills , was vllt. die Möglichkeit neuer , interessanter und ausergewöhnlicher Builts gibt . Das ist nämlich in meinen Augen einer der größten Bonuspunkte von CE im Vergleich zum normalen LoD.
ChaosEmpire:
eine deaktivierung hat einen entscheidenden nachteil..
items mit gleicher basis...können dann einfacher gegambelt werden
die deaktivierten sets sollten eigentlich nciht dauerhaft weg bleiben...
Ramierez:
so auchmal will:
1) wäre es kein problem einzelne setteile als uniques zu exportieren, aber wenn nen set tatsächlich brauchbare einzelteile hat denke ich sollte es nicht alzu schwer werden es in seiner gesamtheit wieder brauchbar zu machen, wärend einige der deaktivierten selbst in einzelteilen mist sind^^
2)"aus den augen" werden die sets nicht geraten, da sie nicht gelöscht sind, sondern nur ihr itemlvl zu hoch ist um sie zu finden. Das heißt in der itemliste werden sie auch weiter stehen. Da die aktuelle version allerdings eh schon länger dauert als geplant kommen die wohl eher in 7.72 als in 7.71 wieder
3)vorteil an einer großen lvl variation bei set teilen eines einzelnen sets ist es das man einzelne teile auch schon finden kann wenn ans anziehen des sets noch garnicht zu denken ist, wenn man erst 75 sein muss um ein 75er set finden zu können ist man 85 bis man es zusammenhat, wenn einzelne teile aber niedriger sind kann man schon mit 40 anfangen das set zusammenzusuchen und es dann mit 75 auch wirklich anziehn
zum P.S. Es ist eigentlich nciht der sinn eines sets mit nur 1-2 von 4-6 teilen übers ersetzen zu können. Entweder das gesamte set ist wie Profho es beschrieben hat ne gute basis um cgs durchzubekommen oder es ist eine alternative zu über items (also 1-2 dicke attribute über den vollen set bonus dafür große abzüge in dem was übers halt können (skills,schaden,gewisse fremdskills,ias,mf,usw die können ja eh alles^^)
micha251274:
kuckuck^^ (alles nur meine Meinung oder mein senf)
zu den set´s....ich finde es sind einfach zu viele, und habe deshalb nix dagegen wenn man sie auf einen sinnvollen teil reduziert ( welcher das ist liegt natürlich im auge des betrachters)
ich habe mir alle set´s schon 10 mal durchgeschaut auf der suche nach für mich sinnvollen attributen...trotzdem kenn ich gerade die hälfte und das auch nur durch guides oder weil sie mir jemand vor die füsse schmeisst
desweiteren finde ich gut das die palette von "imba" chars grösser geworden ist, weshalb natürlich die frage aufkommt ob cgs zu leicht ist...isses definitiv, ob es sich so einfach der schwierigkeitsgrad anheben lässt, weis ich nicht ( nicht ausser acht lassen wollen wir das die vielzahl an mob´s natürlich dazu führt das der bildschirm fällt^^....vielleicht ein paar weniger, dafür mehr bosse...gab ja schonmal probleme als die monsterdichte reduziert wurde
vielleicht sollte man die über´s beschneiden^^
gruß micha
Ramierez:
ich würd sie halt einfach seltener machen^^ aber das gibt dann wieder riesen terror
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version