AuthorTopic: Änderungen im itembestand  (Read 10317 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #15 on: August 14, 2009, 08:20:46 pm »
irgendwie wird das..ich bau mal ein necro set zum selbstläufer

kein set der welt darf so stark sein wied die ueber, sonst sind die voellig uninteressabnt

und bis ende lr/anfang cgs..das ist der schwierigkeitsgrad von d2...in dem es dann auch mal elite sets gab..hier gibt es die stufe danach..die nennt sich cgs, und uberitems...

ansonnsten muessen sets uncubebar werden, was gegen alles in ce bisher spricht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #16 on: August 15, 2009, 12:43:46 am »
gut legen wir das necroset mal momentan auf eis.

natürlich hast du recht, ce cgs ist nochmal nen brocken der oben auf lod drauftrohnt und der nicht einfach sein darf. Wenn man es schafft, winken in cgs irgendwo mal die überuniques.

wenn man die überuniques mal alleine irgendwo auf nen sockel stellt und sich dann mal die anderen itemklassen anschaut, dann fällt mir auf, das es bei rares mit RW und nichtüber uniques jeweils eine sammlung von möglichkeiten gibt, die den übers durchaus paroli bieten kann.

hier tritt das in kraft was du ja völlig richtig anmerkst, "muss leicht zu bekommen sein" aber eben auch nicht leicht zu bekommen sein. Sprich, ne rüssi mit nem bestimmten runenwort kann jeder (leicht zu bekommen und runenwortboni gibts immer) aber ein runenwort mit dem passenden dicken rohling dazu is schwer zu bekommen

uniques das selbe, an eine götterdämmerung oder eine shadowtrick kommt man spielend ran, und gewisse boni der items gibts auch wenn man ne schlechte hat, ähnlich wie bei einem runenwort mit schlechtem rohling. (zum beispiel das man bei einer shadowtrick eben bo skills und ne trotz aura bekommt auch wenn sie nur 1 skill und 1 sockel hat) Sich ein dementsprechend gutes unique zu bauen is auch nicht einfach.

Also wiso gibts es für die "stufe danach, cgs", uniques die besser sind als in lod und runenwörter in dicken rare rohlingen, aber die sets haben keinen fortschrit gemacht.

das mein versuch vom necro set immernoch nicht powermassig da angekommen ist wo er sein soll sehe ich ein. Mir gehts allgemein um eine eliteset klasse.
also versuche ich mal hier den selben ansatz wie bei den anderen klassen. Leicht zu bekommen aber doch nicht leicht zu bekommen.
- Leicht zu bekommen: die sets muss cubebar bleiben, elitesets die übers ersetzen können und genauso nur in bestimmten gebieten fallen sind gegen die philosophie die  dieser mod verfolgst und somit kein disskusionspunkt.
- Nicht leicht zu bekommen: hier würde ich den ansatz probieren stark variierende items zu benutzen (wie shadowtrick) .
Also ist es einfach an die items zu kommen und man sichert sich den setbonus (praktisch wie die stats vom runenwort) und dann ist es schwer bis man die einzelnen items mit cuben oder finden alle auf nen gewisses niveau gebracht hat
ein einzelnes set item darf dabei nie so stark sein wie ein unique oder ein rw, aber ein gesamtes set mit boni finde ich sollte durchaus in der liga spieln dürfen(schwächer als übers), weil so leicht isses nicht sich nen 6 teile set zu besorgen. Gefahr das dann alle sets spielen sehe ich auch keine, denn sobald ein item ausm set für nen build nicht in frage kommt, ist das set als ausrüstung ausm spiel (CE set für bow char z.b.)

es ist, glaube ich, ja auch möglich die setboni auf den einzelnen items auch variieren zu lassen(die grünen boni), einziges problem dabei ist das man dann beim finden ned sofort weiß was man hat

auserdem sehe ich hier ne große möglichkeit builds zu unterstützen die wenig gespielt werden, bei uniques oder RW kann man kaum vorhersehen, in welchen kombinationen das wieder andere chars unglaublich stark macht, aber mit sets kann man durch einbaun von gewissen items verhindern das die wichtigen attribute in falsche hände geraten (Bei CE nen schwert das bow chars rausnimmt, bei soso zum beispiel nen orb um BU auszuschließen usw.

ich hoffo ich habe jetzt bissl besser den ramen erfasst um den es geht
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline xmike89x

  • Active Member
  • *
  • Posts: 93
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Und wieder ein Tag in der Hölle
    • Poke This Member
    • Chaos Empire
  • CE-Net Account: xINxTHExENDx
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #17 on: August 15, 2009, 05:51:11 am »
gut legen wir das necroset mal momentan auf eis.

natürlich hast du recht, ce cgs ist nochmal nen brocken der oben auf lod drauftrohnt und der nicht einfach sein darf. Wenn man es schafft, winken in cgs irgendwo mal die überuniques.

wenn man die überuniques mal alleine irgendwo auf nen sockel stellt und sich dann mal die anderen itemklassen anschaut, dann fällt mir auf, das es bei rares mit RW und nichtüber uniques jeweils eine sammlung von möglichkeiten gibt, die den übers durchaus paroli bieten kann.

hier tritt das in kraft was du ja völlig richtig anmerkst, "muss leicht zu bekommen sein" aber eben auch nicht leicht zu bekommen sein. Sprich, ne rüssi mit nem bestimmten runenwort kann jeder (leicht zu bekommen und runenwortboni gibts immer) aber ein runenwort mit dem passenden dicken rohling dazu is schwer zu bekommen

uniques das selbe, an eine götterdämmerung oder eine shadowtrick kommt man spielend ran, und gewisse boni der items gibts auch wenn man ne schlechte hat, ähnlich wie bei einem runenwort mit schlechtem rohling. (zum beispiel das man bei einer shadowtrick eben bo skills und ne trotz aura bekommt auch wenn sie nur 1 skill und 1 sockel hat) Sich ein dementsprechend gutes unique zu bauen is auch nicht einfach.

Also wiso gibts es für die "stufe danach, cgs", uniques die besser sind als in lod und runenwörter in dicken rare rohlingen, aber die sets haben keinen fortschrit gemacht.

das mein versuch vom necro set immernoch nicht powermassig da angekommen ist wo er sein soll sehe ich ein. Mir gehts allgemein um eine eliteset klasse.
also versuche ich mal hier den selben ansatz wie bei den anderen klassen. Leicht zu bekommen aber doch nicht leicht zu bekommen.
- Leicht zu bekommen: die sets muss cubebar bleiben, elitesets die übers ersetzen können und genauso nur in bestimmten gebieten fallen sind gegen die philosophie die  dieser mod verfolgst und somit kein disskusionspunkt.
- Nicht leicht zu bekommen: hier würde ich den ansatz probieren stark variierende items zu benutzen (wie shadowtrick) .
Also ist es einfach an die items zu kommen und man sichert sich den setbonus (praktisch wie die stats vom runenwort) und dann ist es schwer bis man die einzelnen items mit cuben oder finden alle auf nen gewisses niveau gebracht hat
ein einzelnes set item darf dabei nie so stark sein wie ein unique oder ein rw, aber ein gesamtes set mit boni finde ich sollte durchaus in der liga spieln dürfen(schwächer als übers), weil so leicht isses nicht sich nen 6 teile set zu besorgen. Gefahr das dann alle sets spielen sehe ich auch keine, denn sobald ein item ausm set für nen build nicht in frage kommt, ist das set als ausrüstung ausm spiel (CE set für bow char z.b.)

es ist, glaube ich, ja auch möglich die setboni auf den einzelnen items auch variieren zu lassen(die grünen boni), einziges problem dabei ist das man dann beim finden ned sofort weiß was man hat

auserdem sehe ich hier ne große möglichkeit builds zu unterstützen die wenig gespielt werden, bei uniques oder RW kann man kaum vorhersehen, in welchen kombinationen das wieder andere chars unglaublich stark macht, aber mit sets kann man durch einbaun von gewissen items verhindern das die wichtigen attribute in falsche hände geraten (Bei CE nen schwert das bow chars rausnimmt, bei soso zum beispiel nen orb um BU auszuschließen usw.

ich hoffo ich habe jetzt bissl besser den ramen erfasst um den es geht

also ich wenn ich das richtig verstehe willste das set jetzt so bauen das es auch mit über items benutzt werden kann aber genau schwer zu bekommen ist wie über selber und shadowtrick?
##       ######
##       ##    ##
##       ######
##### ##
##### ##                Linkin Park für Herz und Seele!!

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Chaos Empire Rulez   |  Diablo 2 Lod Sucks^^

/////////////////////////////////////////////////////////////

Welcome on Chaos Empire

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #18 on: August 15, 2009, 08:38:24 am »
äh remi das mit dem variieren geht begrenzt. Mann kann auch dort Attribute mit 0 - x setzten aber das ändert sich bei jedem anziehen :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #19 on: August 15, 2009, 10:35:50 am »
ok mike hat mal garnicht verstnaden worums geht -.-

als ob es genausoschwer ist ne ST zu bekommen wie übers. Wenn ja sollte das nicht so sein. Übers sollte es nicht an jeder ecke geben, aber wie joe schon bemerkt hat wenn er das so macht wie sich das gehört, dann heulen wieder alle^^

die set items sollen überall droppen, nichtnur bei hexen im dg und paar ausgewählten gegnern. und sie sollen cubebar sein (anders als übers) und meine idee war halt die items stark variiren zu lassen wie eine ST, man bekommt daqs set also einfach her, aber man muss diverse male zusätzlich cuben/finden bis man nen gutes setitem hat.

@patric: bist du dir sicher das die grünen set boni jedes mal beim anziehen neu gewürfelt werden? wenn ja dann müsste, wenn ich in der datei was in der zwischenzeit verändert habe, die verändrung in kraft treten wenn ich das item paarmal aus und wieder anziehe. Bei meinen singleplayer tests musste ich aber immer das item neu cuben damit änderungen eingetreten sind. Der goldene set bonus aktualisiert sich dagegen sofort (genau wie die farbe der items, und die lvl anforderungen)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #20 on: August 15, 2009, 11:26:13 am »
bei den grünen äh keine ahnung meint den gesammt bonus^^
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #21 on: August 15, 2009, 11:46:56 am »
Ein Set sollte nur voll getragen Sinn machen, sonst ist es kein SET
und, da gute Rohlinge usw schwer zu kriegen sind, sollten selbstgemachte rares, crafts, ?uniques? über den Möglichkeiten eines Sets stehen

Deshalb sag ich ja, das Top Set sollte so bis A2 reichen in cgs, denn es geht ja darum, das Einsteiger gesagt bekommen, Build X Set Y, damit kommst schon mal gut bis CGS, ab da ist es dann nur noch mehr schlecht als rechtgnutzbar, denn bis dahin sollte auch ein Anfänger gelernt haben, wie man die restlichen Möglichkeiten von CE nutzt, und bis Ende LR hab ich shcon lvl95 erspielt...zwar in elenden DungeonRuns, aber in CGS macht man spoäter auch nix...und bis Anfang CGS spielen, ist das gleiche möglich...so lvl bis 95 max

wer den rest will, muss sich halt auf den popo setzen und mit dem Spiel beschäftigen und Zeit investieren
also ende lr mit lvl90 + zeitinvest safe 95,
oder ohne soviel zeit zu investieren cgs bis a2/3 auf lvl95 spielen..aber mit deutlich mehr risiko wegen resi mangel

die letzten ecken von cgs sollten nun mal eigentlich denen ueberlassen werden, die sich rein knien..und da ist es aus meiner sicht noch zu einfach


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #22 on: August 15, 2009, 05:59:42 pm »
Huhu!

aber das set für anfänger gibt es ja schon^^
nein im ernst, ein anfänger hat eh nicht die rohlinge oder den erforderlichen lvl um elitesets zu gambeln.
also wäre die elitesetgeschichte eher was für bestimmte builds. ( siehe rami´s set )

bis anfang cgs gibt es ja andere alternativen...das set sollte schon was bieten dürfen.( sinnvoll sein )

Vorschlag: Was ist wenn man das Rezept zum Cuben von Set´s rausnimmt? Ich schätze mal das Gambeln nach Elite-Set-Items sollte wohl nicht so schön und zeitaufwendig sein. ( oder sie nur noch dropen lassen....aber das wär wohl böse^^)

Gruß micha

Ps:noch ein punkt...nicht bös gemeint, aber ich finde das die bonis wieder zu "allgemein" nützlich sind. (vielleicht weniger items und dafür eine bestimmte richtung unterstützen...sowas wie 7+ bla bla ( ein baum halt oder fertigkeit ) aber ich finde die amahandschuhe immernoch den richtigen weg...sind nur so ein paar gedanken....gemeckert ist halt schnell, aber besser machen macht man es ja ooch nicht^^

« Last Edit: August 15, 2009, 06:07:44 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Sevel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 279
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Volt Europa
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #23 on: August 16, 2009, 12:19:51 am »
Nur mal ein GEdanke:

ist es technisch machbar, dass bei gecubten sets oder uniqs 1 oder 2 eigenschaften wegfallen, die sonst dabei wären?
das würde glaub ich einigen gerecht werden.

wie gesagt - ein gedanke, aber auch nix handfestes. (ich denk nun mal laut ^^)

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #24 on: August 16, 2009, 02:23:05 am »
also micha, cube rezept rausnehmen is glaub das was gegen die philosophe von CE geht, das man alle items recht leicht erreichen können sollte (auser übers obwohl die auch zu oft fallen)
und naja der momentane set vorschlag is immernoch zu krass, denke das einfach zuviele attribute drauf sind (auch welche die für keinen necro build geeignet sind), muss die noch besser auf setboni schieben, reduzieren usw. aber wie gesagt das liegt jetzt erstmal auf eis, bis ich weiß wo die elitesets angesiedelt werden sollen.

also ich finde als basis um cgs angehen zu können wäre nen brauchbarer ansiedlungsbereich. Also wie joe schon gesagt hat, gewisse resis damits spielbar wird aber nicht bequem (nebenbei ändern sich die resis mal überhaupt nicht von lvl 90-95^^) bestimmter satz an basiszeug die die einzelnen chars brauchen um leben zu können (beim einen char bissl manareg, beim anderen biss schaden oder castrate. Durch die sockel und die variablen attribute gibts dann noch ne gute möglichkeit sich "auf den popo zu setzen  und mit dem spiel zu beschäftigen" um den inhalt für die sockel zu finden (facetten wachsen nicht auf bäumen) und bessere versionen der items zu finden.

und keine sorge joe, selbst wenn man mit dem set a3 noch schafft, in a4 hauts praktisch alle necros aufs maul^^

Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #25 on: August 17, 2009, 07:55:32 pm »
wenn man den setgegenstaenden ansich keine stats gibt, und die stats nur ueber die setteile zusammen kommen, kann man sehr gezielt dinge schrauebn, ohne das items einzeln sinn ergeben


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #26 on: August 17, 2009, 09:49:22 pm »
boah das wärs mal, set items ohne ein einziges attribut^^, dafür muss ich aber jetzt mal ernsthaft testen ob man variable attribute in die setboni verfrachten kann
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #27 on: August 18, 2009, 07:03:48 pm »
nein, aber man kann ja nur 1-2 dinge auf das item selbst legen, zb +50 leben usw...sowas, was nie jemand einzeln anziehen wuerde---aqber iom set dennoch nutzen hat
Posted on: August 18, 2009, 07:02:27 PM
ausserdem sollte jedes set fuer den char typisches item im set verwenden, je nach build koennte man noch den waffentyp vorgeben mit top stats


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #28 on: October 23, 2009, 04:26:38 pm »
jo charspezifische items sind klar, am besten alle beide.
Posted on: August 18, 2009, 09:04:05 PM
so habs nu ausprobiert, die grünen setboni können variabel sein. Hab die aura auf der rüstung, die bei 3 teilen kommt, mal auf 1-15 gesetzt. Hab mir dann eine mit 5 bekommen und egal wieoft ich an und ausgezogen hab is bei lvl 5 aura geblieben
Posted on: August 19, 2009, 01:22:31 AM
so da ich wieder funktionierenden rechner habe wird nun weiter an den items gebastelt, unter anderem korrigiere ich gerade so sachen wie bei shadowtrick(1-6sox) welche immer wieder zu verzweifelten cube versuchen führen obwohl das ding nur maximal 4 sockel schafft^^ welche items davon genau betroffen sind gibts in post 1
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #29 on: October 23, 2009, 05:52:23 pm »

die letzten ecken von cgs sollten nun mal eigentlich denen ueberlassen werden, die sich rein knien..und da ist es aus meiner sicht noch zu einfach

Jap, der Cgs-Dg (bis auf die Sinners) ist mit mittelmäßiger Ausrüstung sicher zu bewältigen und damit eigentlich zu einfach bzw. die Langzeitmotivation für manche schwindet damit.

Zudem ist der DG atm relativ unattraktiv. Ich habe eine Java auf lvl 100 gespielt und massig Dg Runs für Exp gemacht ( bis ich das Lab entdeckt habe -.-). Denn im Dg droppen Verhältnisweise weniger Ubers als in "der alten Lod-Welt" . Aufgrund dessen ist der Dg für die meisten uninteressant - habe xy Leute schon befragt, was sie treiben werden, wenn sie ihr Equipment getunt haben und keiner hat den Dg als Ziel, weil der Aufwand (finde ich gut) im keinen Verhältnis zum Ergebnis steht. Natürlich will ich nicht, dass jeder DG-Run tonnenweise ubers abwirft... aber hey der Clon bzw. Butcher werfen einem das Zeug hinterher, selbst in Trist bekommt man weniger (finde ich gut so - 1-2 Ubers, reicht auch).
 
Eis paar Monster vom Cgs-Lab Kaliber würden mancher Orts auch nicht schaden oder mehr Ebenen: "bez. d.Sieben", "Damien"

PS: das oben sind nur die Gedanken die mir durch den Kopf gehn, wenn ich an die Mod denke wie sie atm ist.
PS²: Die Ama Gloves sind krank  :skull: - helforge drop, oder normal cubbar?!

Mfg
Posted on: Oktober 23, 2009, 05:47:00
mh das Necro Set ist ein feuchter Traum  :swoon: - bzw. Teleport ist eine super idee!
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
SP 3 reloaded änderungen?

Started by Fingerpicker German Support

11 Replies
3431 Views
Last post June 06, 2006, 10:18:25 pm
by ChaosEmpire
89 Replies
20079 Views
Last post May 17, 2008, 03:05:59 pm
by badboy.
änderungen

Started by skyfire « 1 2 3 4 5  All » German Support

70 Replies
16415 Views
Last post May 08, 2011, 11:29:01 pm
by ScoobyD
2 Replies
2603 Views
Last post November 08, 2014, 10:21:06 am
by gbaandy