Computer-Games > German Support

Änderungen im itembestand

<< < (3/10) > >>

ScoobyD:
Kiras Prediction ?
? durch nein ersetzen nutz das bei ner java liebend gern locker bis mitte lr (8x anfang 9x bereich)

Grad am anfang wenn Runen noch knap sind (net jeder ist nen dauerspieler)

Ramierez:
wie du es in mitte lr (das wäre dann a3) schaffst mir 80-90 rumzurennen frag ich mich zwar auch aber ok, klares nein für kiras

ZenPdH:
Wie ich auf die lvl30 salvation kam, weiss ich auch nich^^
Ich will ja auch garnich sagen, dass alles geändert werden sollte, nur so wie es jetzt ist, ist es das rund-um-sorglos-paket... Einige sachen sollte man dann auch vom merc erlangen (zb medi (einsicht ist übrigens ab 27 und sollte sich jeder leisten können) oder errettung, wenn man es denn will).

Nightshadow ? (Wenn die sockelanzahl stimmen und unabhängig vom ilvl sind -> brauchbar)
Kiras Prediction ? (auf grund der alternativen, wird dies wohl nie zum einsatz kommen)
Weaponmaster (melee-set mit waffe... mehr brauch man nicht sagen)
Nature's Grove ? (ring kann man nutzen (wenn man nicht mulet), waffe für den merc) könnte aber trotzdem raus
Grimlocks grave
Corginas element (gut gemeint, aber mit nem magischen orb + sigon's schild erreicht man wohl mehr, als mit dem kompletten set)
sheenas grace ? (das amu rockt... fehlt auf keinem meiner chars/merces zu beginn, rest kann man vergessen)
talonrages fury
greyhawks mantle
Snowmane's Jewelry ? (benutzt das irgendjemand)
forgotten treasure (ausser den gloves für den merc, isses nix)
Mishy's Crusade ? (wenn nur komplett, aber kein pala wird dies nutzen)
cabal of agression (melee-set mit waffe... hatten wir ja schon ;) )
heaven declined (ringe und amu sind schon schick, aber die set-boni -.-)
volf's undead legion (das schild und der helm mit entsprechender sockelanzahl würde ok gehen)
legacy of vashna
salanders triade ? (mit zugedrücktem auge, was für den merc)
The Mysterious Spin ? (die sorc, die das set in dem lvl nutzt, will ich sehen...)
darkmages astral projection
phrozen hearts mysticism (durch die ausweichskills nicht total unnütz, trotzdem nutzt es keiner)
the darkest weaves
narrow path between light and darkness
Kingpin's Unique Set ? (da in ce wohl keiner einen gold-find-barb spielen wird... Ich seh kein potenzial)
yohanns savant grace (der stab is übel für nen merc und die gloves bieten guten leech ersatz für caster... Der helm is auch nich total verkorkst - als komplett-set keine anwendung)
zhoulomcrists dread (aufgrund der lvlreq unbrauchbar)
darque necromancy (amu landet wegen ias+skill ab und an auf nem merc)
aragorns scorn
cedrics jinx (hohe def, gute stats, wenn da bloß nich der hammer wäre...)
dragon reborn ? (ausser dem ring, nix dolles)
soldiers cairne (6sockel beim schwert... interessant... trotzdem wirds keiner verwenden)
gweiberts rule (amu + gurt könnten evtl anwendung auf nem merc finden...)
haunted asylum
Alyssa's Archery ? (mich würds wundern, wenn das anwendung findet)
hanabals demise
Servitude or Rebellion ? (def anyone?!? Aber mit 49 wird niemand diese pike haben - ergo wirds niemand anrühren)
knights gallantry
Celestial Hierarchy ? [ausser dem ring wohl nichts wirklich interessantes)

Das große problem sind denke ich nichtmal nur die sets, sondern wie schnell man an bessere alternativen kommt. Würde diese schwerer zu beschaffen sein, würden natürlich mehr andere dinge, wie zb sets, genutzt werden... Allerdings wird man dann schon sehr früh gezwungen endlose gamblesessions an den tag zu legen, was widerum auch nich die lösung sein sollte.

@ ScoobyD
Mir isses zwar ein rätsel, wie runen im moment knapp sein können, aber gut... Wenn du eher das koplette set, als einen durchschnittlichen ama-wurfspieß zusammenhast, kann man dagegen nichts sagen^^

@ Ramierez
Aussehen is doch geschmackssache... Und da die mittel hier wohl auch recht beschränkt auf die vorhandenen skins sein dürften, kann man da galube ich nich viel falsch machen...

ScoobyD:
lach bin in lr und mir fehlen noch runen für den nec ergo ich bin zu faul die dinger dauerns hoch und runter zu cuben :)

2tens. Nutz ich das ding fast vom start an mit ner ama (salop ab 24-25 komplett) und so wird act3 poc auch mit der ama net zum quälen bis 30^^

[Edit by Zen]
Wenn du natürlich die passenden runen suchst, isses klar, dass da mangel herrscht ;D

2. Zu faul zum runencuben, aber wer weiss wie lange bei gheed nach den teilen gamblen? Ich weiss ja nich patric, aber ganz ehrlich, ich glaub nich, dass dieses set über dich hinaus im gößeren oder auch kleineren maße anwendung findet... Und schon garnicht bis mitte lr!
[/Edit]

Ramierez:
@zen: mein merc is damit beschäftigt mir fana,konz,trotz und frost zu geben, und ne einsicht-waffe hat der immer, weil die ab 27 auchnoch ordentlich schaden macht, aber später is mir dann aufm merc schon ne waffe lieber mit der er sich auch wehren kann.

Absolut alles von deinen argumenten werde ich ja auch nicht ändern, die skills zum beispiel find ich durchaus fair so. Allerdings fliegen die ausweichskills von den stiefeln (dafür bekommen die das +1teleport ausm setbonus, 30dex und 300def gegen geschosse (was auch immer das attribut bringt, es klingt zumindest gut^^) fhr und fcr werden auf allen items und bonis um 25% reduziert -> beides 75% statt 100%, muss man sich bissl mehr ergänzende charms suchen und kann mit dem platz der dadurch verloren geht im inv schon nix dummes anstellen, wärme wird durch 100%manareg ersetzt, damit hat man dann mit soe um die 550% und darf sich dann der -1500% disco in cgs stellen, die 50% all resi fliegen ausm gesamtset bonus dafür pack ich da mal 40 leben/mana after each kill rein, von den 20 auf den überringen spürt man praktisch nix mal schaun ob das dann bissl was bringt. Und die schreie vom barb werden auf 5-10 abgeändert damit dürften perfekte rüssies genauso unmöglich sein wie perfekte shadowtrick^^
Posted on: August 13, 2009, 08:12:44 PMso nächster versuch vom set is aktualisiert, neben dem eerwähnten hab ich noch das %dam reduce, das absolute dam reduce und def aufm schild runtergenommen und variable stats für def der einzelteile eingebaut
Posted on: August 13, 2009, 09:42:36 PMsets hab ich mal bissl aktualisiert, paar runter paar rauf, allerdings denke ich mal lieber ein schlechtes set weniger löschen als nen halbwegs brauchbares runterschmeißen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version