Computer-Games > German Support

Cain Quest / party ?

<< < (2/4) > >>

schnubbR:
hehe, cain is das erste was wir machen, der arme in seinem kaefig :p

//edit:
wir waren heute mit lvl 65 in poc drin, mit oak sage, bo auf 5x hatte meine java 9k, und ich hatte trotzdem herzrasen als ich mich mit dem viech angelegt hab :O

btw, wenn wer seinen nl char leerraeumen mag, herzen / zods droppen irgendwie abartig schlecht :/
bin nu 70 und hab vllt 5 zods verbaut :/

ScoobyD:
nö ist bei mir das 3t letzte das ich mache

Erst alle Wörter Hollen, dann cain befreinen, dann nach platz im inv schauen (nix ist blöder als kein platz zu haben und das wort fält auf den Boden), dann mit akara reden.

na und? wozu ist de den sonst da drin (hab die mal mit level 1 mag pfeil auf cgs geplattert (gut mit +all dürfte der so um die 40ig gewesen sein^^) Dauerte nur 4 1/2h :)

schnubbR:
jo, is halt:
shoot, dodge, shoot, dodge, wahhh port, rennen wah !
usw :D
war aber toll als se putt war :p

micha251274:
huhu!

hmmmmm...*grübel* habe ich noch nicht probiert ob du das wort von akara auch in einem neuen Game bekommst^^
(ich hole es mir gleich)
prizipiell ist es aber besser wenn ihr schon zu zweit spielt das nur einer die quest abschliesst. so bekommst du 2 mal die möglichkeit tris zu spielen.
Das heisst bevor einer cain befreit sollte der andere aus der party gehen. somit kann er dir dann den wp cow geben und ihr könnt mit deinem char nochmal tris öffnen.

Alles klar?

gruß micha

€: das gleiche prinzip gilt für den cowking....nicht in party töten sonst kann der verbliebene char den irrsinn kein 2 tes mal öffnen
"gegenstand finden" ist ne nettte sache

Ramierez:
wenn irgendeine möglichkeit besteht würde ich moomoo auf jeden fall vor tristram zulegen, von anderen cahrs gebn lassen.

Vorallem in cgs isses meiner meinung nach blödsinn zusammen die quest abzuschließen, man verliergt viele gute items unter anderem eventuelle soulstones wenn man mit mehreren leuten die quest abschließt. Einfach beim aufmachen zu tristram und beim rauslassen von cain aus der party gehn

Cain sollte man auch erst nachdem man die worte eingesammelt hat rauslassen, lässt man ihn vorher rein und einer redet mit akara kann man nix mehr aufheben, also erst die anderen 3 aus den höhlen holen und dann cain rauslassen

niemals die drachen mit den worten über felsen, wasser, karren, wänden, bäumen, büschen oder sonstwas killen, sonst droppen die garkeine wörter und man kuckt dumm

theoretisch gibt einem akara auch im nächsten spiel noch das hero wort wenn man cain rausgelassen hat.

was micha schon über das mulen gesagt hat, man kann die worte in schwierigkeitsgraden aufheben wo man die q noch nicht hat. Wenn man also poc cain frei lässt kann man jederzeit verlorene cgs worte beim nächstenmal mitnehmen und dann in poc auf den anderen char mulen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version