Computer-Games > German Support
Ich hab da mal ein paar Fragen
Ramierez:
das kistenfoto is aber als barbar gemacht also nicht verwirren lassen, BO und kampfaufruf gehen beide wesentlich höher, glaub bo lvl 16 und der andere um die 30, nur wird als barbar bei eigenenskills bei 3 gekappt
-Ace-:
Ja die Itemliste kenn ich, aber bis ich mich da durchgewühlt habe ist weihnachten :P
die oberen Fragen sind ja nun mehr oder weniger beantwortet, aber ich hab schon 3 neue^^:
1. kann es sein das /players 8 bzw /players 20 im SP nicht funktioniert? ich hab zumindest den eindruck das die monster weder stä#rker werden noch mehr exp geben
2. sollte man erst tempern und öle in nen rare hauen und dann mitm rw sockeln oder umgekehrt?
3. ich komm manchmal nicht durch das tp von einem freund wenn wir zusammen spielen, warum?
micha251274:
Huhu!
1. ka^^
2.du solltest so und so ölen. dh zb waffen vorm rw 63 min/ 127 max dam....dann das rw rein....und dann das gleiche nochmal
gilt auch für rüsstungen...2k und ein bischen(2048 glaub) vorm rw und dann danach nochmal
prinzipiell gilt alles was nach dem rw draufkommt verschwindet nach dem entsockeln
3. du kannst in manchen Bereichen nur tp´s von mitspielern nutzen wenn du den gleichen queststand wie der hast dem das tp gehört....doof ist halt das man in die stadt kommt und net wieder zurück / evtl. mal den "normalen Angriff" auf die linke taste legen....ist schon vorgekommen das bei manchen skillbelegungen türen oder durchgänge nicht funktionieren
Gruß micha
Phoenix:
1. Basis bei CE ist glaube /players 12, mit /players 20 wirds also knapp doppelt so schwer
2. Beides, jede Eigenschaft wird bei bestimmen Werten "gecapt" (mindam 63, maxdam 127, ias 107 usw.). Alles was du vor dem RW mit dem Item kombinierst wird auf dem Item gespeichert, alles was danach kommt wird auf dem RW gespeichert (verschwindet wenn du das RW entsockelst!).
3. Antirush-Sperre, bestimmte Quests schalten neue Gebiete frei
4. Gegen Monsterresistenzprobleme: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=9473.0
-Ace-:
das mit /players 20 hab ich einfach ausprboiert weil bei players 8 keine änderung kam
selbst bei /players 20 verspüre ich nicht, dass die gegner stärker werden und ich mehr exp bekomme , deshalb frage ich ja ob die funktion kaputt/nicht vorhanden ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version