Computer-Games > German Support

Ich hab da mal ein paar Fragen

<< < (4/7) > >>

-Ace-:
EHm noch ne frage

gibts irgend eine möglichkeit mal die gebietslevel bzw monster lvl in erfahrung zu bringen?

ich bin nun auf 76 und bekomme in akt5 so gut wie gar keine ep und flammenfluss auch nicht wirklich viel

mich würden auch mal die monster level von den norm/alp kühen interessieren und ob diese auch irgendwann man gute ep geben wie im normalen d2 in norm von 20-30 und alp 30-40

Ramierez:
einfach gegenstand aufheben und itemlvl anschaun itemlvl= monsterlvl, das stimmt bis 99 und bei 99 kann es dann sein das das monster durchaus noch höher ist

-Ace-:
ah ok^^

neue frage:

was ist eine soul/seele?

ich hab bei den items gesucht aber nix gefunden, also was ist das?

hitchhiker:
Moin,

sieht aus wie ein Korn, kommt aus einem Ei oder beim durchwühlen der Leichen (Itemfind oder Elixier suchen)

Ramierez:
na das is ja mal sehr schwammig

also: eine seele wird als körperteil gewertet und hat auch seine eigene schatulle zum reintun. Wenn man rechts draufkickt verwandelt sich die seele in eine puppe, die man dan in die kiste stopft oder zum cuben benutzt, oder auf nem muli sammelt (so fetischisten solls ja auch geben^^). Bekommen kann man sie nur mit "elexier suchen" auf den leichen erschlagener gegner (nicht aus eiern oder mit itemfind) die leute die viele dolls in der kiste wollen machen dann meistens runs im cow lvl, oft poc, und durchwühlen die leichen nach seelen.

Nebenher sind seelen nen ganz brauchbares zahlungsmittel, allgemeiner preis 25 seelen = 1 drink

zum aussehen, sie sieht aus wie mephistos seelenstein, oder der anni, nur das sie eher nen blassen farbton hat (irgendwas zwischen weiß, rosa, hautfarben,etc)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version