Computer-Games > Game-Server
Ladder Reset ?!
B1tchesfromhell:
bin auch für einen reset, auch wenn die änderungen leider noch nicht fertig sind.....
es ist ja im moment auch net mehr viel los auf den severn.... denke alle warten auf den Reset....
Ramierez:
jo aber nochmal halbes jahr ohne die änderungen fänd ich doof, hab mir schon so nen schönen neuen build ausgedacht der dann voll ins wasser fällt
kewne777:
Bin auch erst, zusammen mit meinem Bruder, vor ein paar Tagen auf diesen Mod und seine Server gestoßen.
(nochmal ein "Hallo! :)" an die anderen) Und da mir der Mod nicht nur bisher sehr gut gefällt (oder besser gesagt "uns"), werd ich mich gleich mal per PN an Ramierez wenden, wegen Spendengeldern für den Server - schließlich sollen die Hundies auch weiterhin ihr Leckerli kriegen und die ganzen Suchtis die ihr Papa befröhnt ihre Server! ;) (Bild von meinem Hund in meinem Vorstellungsthread :D)
Sind ganz lieb aufgenommen worden, gut beraten worden von äh... CoH_ ... Rest ist mir grad entfallen, ein 100er Paladin jedenfalls, und daher gerne bereit auch 10 oder 20 Euro locker zu machen.
Würden uns jedenfalls freuen wenns einen Reset gäbe, egal ob mit oder ohne neuem Build und wieder "viele" Leute zocken würden. :)
Liebe Grüße zusammen
der kewne777
ChaosEmpire:
keine sorge, die neue version kommt innerhalb der ladder noch :P
man könnte auch alle 3/4 monate restten, wenn die, die langfristiger spielen wollen, non ladder spielen würden
aber dies würde leider auch die wenigen spieler aufsplitten...
so oder so, immer ein schwerer kompromiss
Ramierez:
wolltest du nicht die kiste bissl verkleinern wegen den dupern? geht das ohne kompletten reset denn?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version