Computer-Games > German Support

Wurfspieß bei verkauf weg

(1/3) > >>

Etheninex:
hoi hoi,

bin gerade recht frustriert. hatte beim gambeln glück und nen 266ed/erhöte stapeldings/ selbst auffüllender wurfspieß bekommen.

den hab ich rund 35 lvl lang gespielt (nur getempert). wenn er leer war in a1 oder a3 verkauft und wieder gekauft.

so, dann hab ich den mit lvl 64 geuppt, öle drauf, geist, unzerstörbar etc. und rw rein. da ich dann aktuell net gesehen habe wieviele wurfspieße noch drin waren hab ich den verkauft - wie sonst auch. nur diesmal hörte ich nur die kohle runterfallen und im kauf fenster war nix zu sehen .... :-(

war das ein bug ?

mfg ethen

ChaosEmpire:
du warst nicht zufaellig im gamble screen...

ist mir auch mal passiert und ich war fest davon ueberzeugt im richtigen screen gewesen zu sein...
seitdem verkauf und kauf ich nur noch bei denen, die gar keine waffen haben und nicht gamblen

Etheninex:
bin mir 100% sicher nicht im gamble screen gewesen zu sein.

da waren die schatullen für die körperteile zu sehen. dort klickt man dann auf das rechte register und kann se normalerweise kaufen. aber war nix.

also hats nix damit zu tun das sie unzerstörbar ist ?

Ramierez:
bieten händler sachen mit runenwörtern denn wieder an? und mal dumme frage wiso verkaufst du die und reparierst sie nicht wenn sie doch refill haben kostet das doch fast nix

med.Hamstar:
Kann man den eth Wurfspieße reparieren lassen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version