Computer-Games > German Support

des clonen tot

<< < (4/5) > >>

Ramierez:
 :girl_prepare_fish: da biste ned alleine^^

für die korrekturen haben wir ja andré

Griez:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 10, 2009, 09:20:21 pm ---ich muss mir mal was einfallen lassen, ihr zwei solltet mal so einen kleinen forenspezialstatus bekommen :

--- End quote ---
"Wandelndes Lexikon"? :scenic: :umnik:

hansileinchen:
nochmal was zum söldner.....

die rogue aus akt 1 ist ja keine richtige amazone. sie kann also keine amazonenbögen tragen. wie sieht es aber mit dem wüstensohn aus?? ist der ein waschechter paladin? die frage stellt sich mir nämlich, weil ich den kreuzritterhelm vom travincal-set gefudnen habe. und der hat ne mörder attack-rate für den träger. momentan bei lvl 82 im inventar 1660%  :nyam: das dürfte ja woh lschon mal nen guter anfang sein, um den clone zu schaffen ?!?  :spiteful:

Ramierez:
nein er ist kein paladin

nur deer barbar ist wirklich ein barbar

und was AR angeht, merc ench verpassen oder bissl die waffe ölen tuts auch

Pokemon:
hallo allerseits....

nun treiber ich mich mittlerweile mit ne durchschnittlichen bären in cg rum. top-equipment habe ich bisher nicht gefunden. einmal ist mir diablo in irgendeiner höhle über den weg gehoppelt und den hab ich mit ner heiligengranategeplättet. dabei hat er einen ring fallen lassen. so weit so gut/schlecht.

was ich mich frage: da ich diablo nur durch zufall begegnet bin, weiss ich nicht, wo ich ihn wiederfinde, wenn mal wieder die meldung kommt "diablo wandelt auf dieser welt" (oder so ähnlich). gibt es eine regel, wo der kerl zu finden ist, oder muss bin ich gezwungen, sämtliche akte abzusuchen (was ein nicht so tolles  unterfangen wäre)

mfg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version