Computer-Games > German Support

Kampfaufruf funzt nicht

<< < (3/3)

ChaosEmpire:
oder man hat als einziger die version geladen, die mit kaputtem bo ausgeliefert wurde :P

hansileinchen:
allllsoooo....

die sache mit dem "auf dem wp" stehen trifft zu. war aber nicht das problem. das prob ist wohl folgendes:

ich skille wie folgt. 1x heulen. dann in schrei und kampfbefehle solange alles rein, bis ich kampfaufruf skillen kann. also mit lvl 30 einen skillpunkt rein. dann weiter schrei und kampfbefehle maxxen. erst als ich andere kriegsschreie weiterskille, funzt kampfaufruf. weiss aber leider nicht, wieviele skillpunkte ich in welchen kriegsschrei geben muß, bevor kampfaufruf richtig geht.

gute nacht

ZenPdH:
Hmmm... Jetzt bin ich etwas verwirrt...
Oben schreibst du, dass du als necro 'unberührt' bleibst und nun skillst du heulen etc. Was bist du denn nun für ein character, bei welchem bc nich funzt?

PS: Noch ne möglichkeit wäre, du hast nicht genug mana um bc eigenständig zu casten :wizard:
Aber ich geh mal davon aus, dass du dies schon bemerkt hättest ;)
PPS: Falls du angebrüllt wurdest, vllt hat derjenige garkein bc gecastet? Könnte das vllt auch in frage kommen?

hansileinchen:
aaaalsooo

ich spiele necro und aufgefallen ist es mir halt, weil mein golem nicht im level höher ging. der barb der mich angeschrieen hat, war mein supporter....

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version