Computer-Games > German Support
Spiel startet nicht mehr -.-!
BoOnBoOsTeR:
Juten tach ersmal!
Also seit heute startet Mein Chaos Empire nicht mehr -.-!
Wenn ich auf die exe klicke kommt zwar das zeichen von der CD das es laden tut..das dauert 5sec und dann ist es wie vorher..oO
Benutze Vista 64 Bit..
is auch alles richtig eingestellt..also admin ausführen etc oO
Ramierez:
startest du das ganze mit echter cd oder über deamon tools oder ähnliches? Ich muss nach jedem neustart erstmal alcohol starten bevors die cd erkennt.
Griez:
Das ist meistens ein Zeichen dafür, daß das Anticheat anschlägt. Es reicht, irgendein Fenster mit dem Wortteil 'hack' im Namen offen zu haben. Auch gibt es Probleme mit manchen Programmen, z. B. Yahoo Messenger.
BoOnBoOsTeR:
Es is ja nichts wie vorher..ich hab nichts neues installiert oder so..und ja ich starte über alcohol..aber das startet automatisch das image beim start..
Ich habs natürlich schon probiert weil ich das auch dachte..aber kA geht nicht :/
Hab gerade versucht..alles was an war ausgemacht ..aber geht immer noch nicht :(
Ramierez:
griez hat recht, das klingt verdächtig nach dem Anticheat, da reicht ja schon ein lied im winamp in dem das word hack vorkommt und das spiel schaltet ab.
geht denn der Autostart (das fenster wo man dann spielen drückt^^) der d2 image wenn du sie neu reinlädst? oder schaffst dus nichtmal dahin?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version