Catch me if you can

AuthorTopic: Ich Darf Nicht spielen  (Read 9574 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #30 on: November 25, 2004, 07:49:53 pm »
jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden :lol:
ce ist schwerer?? verdammt...ist mir garnicht mehr aufgefallen (okok)
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #31 on: November 25, 2004, 07:58:45 pm »
Quote
also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....
ich sach ja auch nicht das es das besser macht, ich sage nur das (ok ok wie gesagt keiner wars oder hats gemacht) man wenn man im glashaus sizt nicht mit steinen schmeißen soll (man was für ein scheiß spruch -.-)
kann ja möglicherweise sein das ihr hier die paar% seid die net mh oder irgentwas geused haben aber trotzdem.....
naja
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....


trojaner: tjo.... is plöde... aber wie gesagt... kann sein das ich welche bei mir drauf hab (glaub aber nicht .. hab viele sehr geile progs ^^ [kennt jemand Hijack]?) haben sie mir noch nicht geschadet... ^^


ach ja und dazu:
Quote
jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden 

verdammt ich kann nicht spielen  :(
wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer  stelle ab.....
wie gesagt.... von einem prob ins nächste ^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #32 on: November 25, 2004, 08:03:16 pm »
Quote
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash: 

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #33 on: November 25, 2004, 08:14:45 pm »
Quote
wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer stelle ab...

Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)
   

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #34 on: November 25, 2004, 08:26:35 pm »
ich kann nichts sagen das nicht flasch verstanden wird ne?
ich meinte das es der wichtigste grund ist, weil wer wäre denn bitteschön so doof und cheatet wenn er WEIß das er entdeckt und gebant wird?

Quote
Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)

ne is anscheindend leider die LoD.... belibt an einer  bestimmten stellen hängen... hab 2 LoD CDs... beide verkrazt ^^ und bei der einen will er sofort ne LoD CD (d.h. er liest sie nicht[außer außerhalb des installations programms ^^]) und bei der anderen läd er und es passiert nichts......
ich könnte wirklich heulen...
 

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #35 on: November 25, 2004, 08:29:01 pm »
sind wir doch von deinem eigentlichem problem leicht abgedriftet :clap: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #36 on: November 25, 2004, 08:55:20 pm »
^^ naja.... bin ja jetzt eigentlich nicht mehr bei meinem problem sondern bei ner vorstufe ^^ :wallbash: 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #37 on: November 25, 2004, 09:10:09 pm »
Quote
Quote
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash:
#2

@topic: also ich empfehl dir:

1. mal den rechner plattmahcne, hilft noch am meisten...

2. wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht)

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #38 on: November 25, 2004, 09:19:31 pm »
Quote
wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #39 on: November 25, 2004, 09:26:11 pm »
Quote
Quote
wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen
  :blink: habsch doch gesacht, noch ne möglichtkeit wäre vielleciht, weis abern it ob des geht, mal die reg n bissle zu säubern, da hat bei mri damals geholfen, es gibt im phrozenkeep forum da so nen regcode der hat mir damals mein dia gerettet, hatte ähnliches prob wie du

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #40 on: November 25, 2004, 09:42:02 pm »
werd mich ma nach neuer CD umsehen bevor ich rechner plätte ^^
aber thx

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #41 on: November 25, 2004, 11:57:52 pm »
Quote
kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...
da hast du absolut gar nicht recht .....

MH habe ich zumindest eingesetzt damit ich meine soso jedden tag möglichst oft zu gräfin auf hell tretten konnte .... (1 run in unter 2 mins :) oder sdogar noch weniger .... ) damit ich darüber mein equip finanzieren konnte .....

denn für was anderes als runs machen is MH imho sinnlos ... beim ziehen evtl nochmal praktisch aber ansonsten unnötig ....
mal abgesehen von meinen unzähligen PK anschlägen :)

so, und jetzt mal die begründung warum in CE MH absolut überflüssig ist:
1. wer nila nicht ohne MH findet sollte nochmal zur schule gehen :)
2. wer MF runs oder runenruns macht sollte mal gambeln gehen ... das is bessa :)
3. baalruns? wer macht sowas noch? is doch viel geiler 20tausendd richtig verblödende katheruns machen, damit das gehirn nacher richtig im PoPo ist, undd man sich den ersten verblödeten lvl 100 char nennen kann .....
4. PK is zwar witzig aber allein das PK wird schon bestraft also kann man dann auch MH anhaben ... das macht den kohl dann nimmer fett ..... und bei duellen sieht man dden gegner ja meist .....
5. ziehen ist in CE möglich aber nicht mehr wirklich der bringer, ddenn dann ist man ja nen n00b undd zum anderedn würde MH maximal ned ersparung von 5 mins bringen, was bei 1,5 std nicht wirklich gut is :P

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????

ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........

so long -.-
Ragnarök Online - euRO Chaos

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #42 on: November 26, 2004, 12:08:37 am »
Quote
ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........

Leider wird durch cheaten die vorgesehene Spielbalance ad absurdum geführt,
womit alle die, die keine cheats benutzen unfair benachteiligt werden.
...und ich denke nicht, dass man hier nochmal diskutieren muss, ob
MH gut oder schlecht ist  :wallbash:   
Es ist Eingriff in das Spiel, dass nicht erlaubt ist  -> verboten, und gut ist es.

 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #43 on: November 26, 2004, 12:17:04 am »
Quote
Quote
cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????
jo udn die battle.net comm is der letzte dreck... jeder bettelt, nervt spammt, botted usw... man kann niemandem vertrauen und das liegt genau an dieser cheaterei...

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #44 on: November 26, 2004, 06:41:45 am »
Und die cheateri kommt daher, dass das durchschnittsalter im b.net gerade mal bei 8 liegt-.-

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wo spielen und was spielen?

Started by MasterShadow Game-Server

8 Replies
2791 Views
Last post February 10, 2005, 06:02:45 pm
by MasterShadow
10 Replies
2804 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
0 Replies
1581 Views
Last post September 09, 2005, 06:53:19 pm
by batkat
1 Replies
1891 Views
Last post September 17, 2006, 01:42:37 pm
by ScoobyD
20 Replies
5112 Views
Last post July 24, 2014, 11:12:01 am
by ScoobyD