AuthorTopic: Ich Darf Nicht spielen  (Read 9557 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #15 on: November 25, 2004, 04:35:15 pm »
Quote
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^       aber... wie gesagt mehr nicht...... und  wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
hab das gerade eben auch nicht erwähnt da ich dachte das ihr sowas nicht meint (aus oben genanten gründen)
aber wie gesagt... sonst hab ich keine cheats..... vorallendingen hab ich ja LoD deinstalled ALS es noch FUNKTIONIERT hat. und als ich es drauf gemacht hab hab ich genau den anweiseungen von euch gefolgt....
das heißt das ich das draufgemacht hab dann im internet war dann aktiviert hab und dann 7.49+ draufgemacht hab und das es dann net mehr gefunzt hat.... ich war kein eiziges mal im game geschweige denn in einem channel oder sonst irgentwie sowas wo ich eventuell hätte cheats benutzen können....
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #16 on: November 25, 2004, 04:57:40 pm »
Quote
2.cracks oder no cd zeuch wird nicht verwendet weil ich d2 neuinstalled hab und sowieso so ein zeuch net beutze geschweige denn habe


Quote
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^ aber... wie gesagt mehr nicht...... und wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....



aha..stimmt....du machst es nicht..nein..du machst es doch...aber nur in LoD,denn da war es dir sch*** egal.....und was machen die auch schon....nur den key bannen,und den kann man sich ja neu besorgen :thumbdown:

naja......
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #17 on: November 25, 2004, 05:03:35 pm »
verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen
« Last Edit: November 25, 2004, 05:06:05 pm by MotS »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #18 on: November 25, 2004, 05:10:39 pm »
Ich wollte ja eigentlich auch schon die Vermutung äußern, dass die Kiste vielleicht n paar unbekannte Untermieter hat, aber dann wär bestimmt wieder jemand gekommen und hätte
Quote
BLÖDSINN
geschrieben.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #19 on: November 25, 2004, 05:11:29 pm »
blödsinn :clap: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #20 on: November 25, 2004, 05:48:45 pm »
Quote
verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen
vielleicht dieser post von dir oO

man kanns auhc ruhiger/nicht so radikal ausdrücken...  ..."verbrennen"...  ...so verhalten sich nur menschen deren geistige entwicklung im kindergatrten beim streitschlichten ausgehckt hat...

(um nicht kiddiverhalten zu sagen weil dieses verhalten haben sogar viele erwchsene)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #21 on: November 25, 2004, 05:57:40 pm »
kann mir nicht vorstellen,das das ernst gemeint war,oder?

vieleicht wollte er da überzogenen forderungen nur schonmal vorgreifen....scherzhafterweise?? :blink: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #22 on: November 25, 2004, 06:10:47 pm »
tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?
« Last Edit: November 25, 2004, 06:12:58 pm by Schnonsen »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #23 on: November 25, 2004, 06:22:03 pm »
Quote
tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?
gut dann weist schon das du da nix überprüfen kannst, weil trohjaner usw bei solchen im quellcode drinn sind (auch keylogger), da hilft dir kein scanner der welt.

und lod hat sehr viel mti ce zu tun, nur dass die dreckcheater es da scho geschafft haben die comm zu zerstören...

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #24 on: November 25, 2004, 06:23:12 pm »
Quote
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren
sry tophead aber du bist mein held ..... :wallbash:

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen ;) hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #25 on: November 25, 2004, 06:31:23 pm »
sry covergirl, aber absolut kein verständniss von meineer seite aus...

comm zerstören bleibt comm zerströren.

is egal ob du n stein auf ner demo wirfst und nen bullen damti ins krankenhaus schickst oder ob du einem nachts begegnest und dich mit ihm haust und ihn dadurch ins krankenhaus bringst...

beides körperverletzung (das erste sogar nco hschwere) egal ob manns macht wenn es "alle tun" was imo nicht stimmt oder alleine...

cheater bleibt cheater hab ich nie gesagt, viele machens nur einmal, aber es gibt auch straftäter die wieder leicht rückfällig werden...

edit:[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/catch-ball.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='49'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] 666 posts  :s662: 

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #26 on: November 25, 2004, 06:31:25 pm »
naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt :lol:
nur weil viele MH in LoD genommen haben,ist es deswegen noch lange nicht legit,oder ,covergirl?

denke aber auch,das es daran lag,das LoD irgendwann einfach zu dröge wurde,und nur auf MF hinaus lief.

soll er erstmal CE spielen...gehen wir davon aus,das es legit ist...wenn net..naja...dann werden wir es wohl eh merken.
oder?
 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #27 on: November 25, 2004, 06:43:53 pm »
Quote
sry tophead aber du bist mein held ..... 

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen  hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long


danke das mich jemand versteht.....
1. WEIß ich noch übrhaupt NIX über CE deswegen heißt es nicht das ich cheaten werde... (ich wüsste nicht ob mans da nötig hat [ich weiß hört sich scheiße an])
2.wie schon oben gesagt hate FAST jeder in LoD mh geused , auch wenns nur die hälft zugeben weil so sonst angst haben "gehackt" zu werden....
3.tja wenn man also ganz genau nachforschen würde und rausefinden wer alles ma mh oder sonstige cheats geuset hast, würde das forum hier ganz schön leer sein [ja... ich warte schon auf die oh nein ich hab kin mh geused... ich bin legit]
4.ich weiß ganz genau das ich durch cheaten diese comunity zerstören würde, also ist es ein weiterer grund e sein zu lassen....


Quote
naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt 

5. auch ich weiß das und das allein ist schon ein grund es garnicht erst zu testen


ach ja und von wegen  trojaner etc. es gibt überall was gegen.... ich deke nicht das du so ein comp crack bist der jedes programm der welt kennt und die programm art des trojaners  (ich weiß scheiße ausgedrückt aber du weißs sicher was ich meine)
und selbst WENN es so ist.... dann sind dieses trojaner auf 1000den pcs und haben bisher so weit ich weiß noch nichts angerichtet......
[aber trotzdem besthe ich darauf das es solche prgs gibt]

 
« Last Edit: November 25, 2004, 06:45:28 pm by Schnonsen »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #28 on: November 25, 2004, 07:42:41 pm »
also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....

und ja das muss ich jetz au noch sagen ich hab NIE mh benutzt, ich hab einmal probiert nen dc-find-bot zum laufen zu bringen was aber net ging udn dann hab ichs wieder seingelassen...

und ich glaub nicht dass ein mh user die comm zerstörn würde weil er würde sofort entdeckt und gekickt werden und dann wär wieder ruhe :)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #29 on: November 25, 2004, 07:46:49 pm »
kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...

naja ich halt mich mal solange raus bis der cheatdetektor loslegt (wenn er es tut)

nochmal zum thema trofaner, keylogger usw, ich hatte auch schonmal so n dreck drauf, durch nen to (ut-mod) movie, mehrere virenscanner hqben davor nix gefunden, er muss irgendwo im code gewesen sein, woltle dann meine e-mail acc-pws und so nscheis weiterverschicken, was meine liebe firewall aber verhindert hat :thumbup: , sind sehr fies die dinger, danach gleich rechner plattgemacht (von denen bleibt immer wat hängen)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wo spielen und was spielen?

Started by MasterShadow Game-Server

8 Replies
2780 Views
Last post February 10, 2005, 06:02:45 pm
by MasterShadow
10 Replies
2793 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
0 Replies
1568 Views
Last post September 09, 2005, 06:53:19 pm
by batkat
1 Replies
1883 Views
Last post September 17, 2006, 01:42:37 pm
by ScoobyD
20 Replies
5093 Views
Last post July 24, 2014, 11:12:01 am
by ScoobyD