Catch me if you can

AuthorTopic: Ich Darf Nicht spielen  (Read 9576 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« on: November 24, 2004, 09:22:29 pm »
ich löse zwar so innerhalb von 2 tagen ein probmlem von CE, stapfe dann aber wieder fröhlich ins nächste..... bei mir hat jetzt alles schön gefunzt konnte dann schön aktiveiren etc..... nur seid dann...... geht er nicht mehr in DiabloLoD geschweige denn in CE... wenn ich cd reintue macht der auch schön autostart und fragt ob ichs zoggen will, ich klick auf "Diablo2 Lord od Destruktion spielen", das fenster geht weg, und mein pc läd und läd und läd... vorallendingen mus ich dann pc neu hochfahren weils laden NIEMEHR aufhört.... im task manager ist nichts und wenn ich cd raus tue oder abwarte passiert auch nichts.... wie gesagt passiert das auch wenn ich CE oder LoD normal starten will....
hilft es neu zu installen? oder giobbet dazu iregntwelche datein die das beheben?


ach ja: an der CD liegts nicht, hab damit noch ne stunde davor gezoggt.....
am laufwerk liegt s auch nicht da ich alles andere spielen kann
ich kann auch alles andere machen nur dieses verdammte spile nicht laden

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #1 on: November 24, 2004, 09:28:52 pm »
meinses wissen nach kannst du CE net mit der startaufforderung von LoD starten.
kann mich irren,aber versuchs mal über die startleiste,oder ,wenn vorhanden, die verkuepfung auf dem desktop
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #2 on: November 24, 2004, 09:41:39 pm »
hi.

und wenn du die 749e+ haben solltest dann würd ich mit "_play chaos empire in english" starten. des is dann in dem chaosempire ordner drinnen.

cya dave

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #3 on: November 24, 2004, 11:50:44 pm »
einfach mit der verknüpfung die ddie CE instalation ins start macht starten und es funzt einwandfrei, englisch wie deutsch ....

wie das mit dem autostart is weiss ich net ganz genau, nur kann ich mir vorstellen das d2 dann versuch ohne mod zu laden, was aber net klappt und dadurch die anwendung bzw. der pc ript :)

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #4 on: November 25, 2004, 06:51:16 am »
oder mach dir ne textdatei und schreibst rein

C:\...\Diablo2\game.exe -direct

speichern als bat (alle dateien anzeigen)


dann mit doppelklick starten....

Celial

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #5 on: November 25, 2004, 08:36:02 am »
habt ihr euch schonmal die mühe gemacht, die ziele der verknüpfungen anzuschauen?

_Play ChaosEmpire verknüpft auf "diablo2.exe"
_Play ChaosEmpire English verknüpft auf "diablo2.exe" -direct

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #6 on: November 25, 2004, 09:59:26 am »
Ich würd auf eine kaputte CD tippen. Wenn du im Taskmanager nicht mal siehst, dass D2 startet,  dann schmiert irgend ein Windoof-Prozess ab.

Das selbe Phänomen hatte ich mit meiner 1. D2 CD auch schonmal (bin mittlerweile bei der 3.), bei mir ist damals die CD im Laufwerk zersprungen. Bei nem Kumpel war es noch viel schlimmer, da ist die CD nicht nur gebrochen, sondern hat die Feinmechanik des Laufwerks gleich mit ins Nirvana  genommen.

Also mal in einem anderen Rechner und Laufwerk die CD testen. LoD muss dazu nicht installiert sein, einfach CD rein und gesamten Inhalt auf die Platte kopieren.
Wenn das ohne Probleme hinhaut, ist entweder die CD ok, oder die Fehlerkorrektur des  Laufwerks besser  :lol: In dem Fall dieselbe Prozedur auf deinem Rechner. Wenn das kopieren der Daten hinhaut, ist meine These falsch und es ist ein Problem mit dem Programm :)

Frag mich nicht warum, aber meiner Erfahrung nach reagieren die D2 bzw LoD-CDs sensibler auf Kratzer oder Dreck.  :blink: 
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #7 on: November 25, 2004, 11:37:19 am »
oder ein cheat/hack/nocd crack läuft..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #8 on: November 25, 2004, 03:04:22 pm »
dann kommt doch ne fehlermeldung, oder?

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #9 on: November 25, 2004, 03:18:39 pm »
alsodanke erstma für die tipps....
1. funzt AUCH loD nicht und auch wenn ich mit der verknüpfung von CE starte funzt es nicht
2.cracks oder no cd zeuch wird nicht verwendet weil ich d2 neuinstalled hab und sowieso so ein zeuch net beutze geschweige denn habe
3.hmm mit der cd werd ich nu ma bisel überprüfen... hab davon auch 2... beide sind ein bissel zerkrazt, haben aber iegentlich beide noch gefunzt bevor ich deinstalled hab... werd aber ma testen..
4. Nein es kommt keine fehlermeldung, mein pc läd einfach nur die ganze zeit (hört sich auch ein bisschen merkwürdig an) und sonst passiert nichts weiter


€: hab ma probiert die sachen von der cd auf diesen pc hier zu kopieren und es funzt tadelos....... ARGHHHHH ich glaub irgentjemand da oben will nicht das ich CE zoge sondern lieber was für die schule tue-.-
« Last Edit: November 25, 2004, 03:21:42 pm by Schnonsen »

Clawyer

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #10 on: November 25, 2004, 03:21:31 pm »
Quote
dann kommt doch ne fehlermeldung, oder?
Nee, wenn hacks oder sowas laufen kommt überhaupt nix. CE startet dann einfach nicht.

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #11 on: November 25, 2004, 03:23:28 pm »
ähmm wie gesagt....
1. habe ich überhaupt keine cheats für CE und warum sollten welche an sein wenn ich nicht zocke......
2. würden die cheats/hacks (außer noCD) ja net an sein wenn ich pc neu starte.......

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #12 on: November 25, 2004, 03:27:00 pm »
diabolic zb patched eine dll dauerhaft...
und da du so sehr drauf eingehst ist eher sogar davon auszugehen das du so etwas mal benutzt hast :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #13 on: November 25, 2004, 04:18:36 pm »
was ist diabolic???
ich kanns mir denken,deswegen werde ich wohl keine ausreichende antwort bekommen,oder? :thumbup: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #14 on: November 25, 2004, 04:19:32 pm »
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^       aber... wie gesagt mehr nicht...... und  wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
hab das gerade eben auch nicht erwähnt da ich dachte das ihr sowas nicht meint (aus oben genanten gründen)
aber wie gesagt... sonst hab ich keine cheats..... vorallendingen hab ich ja LoD deinstalled ALS es noch FUNKTIONIERT hat. und als ich es drauf gemacht hab hab ich genau den anweiseungen von euch gefolgt....
das heißt das ich das draufgemacht hab dann im internet war dann aktiviert hab und dann 7.49+ draufgemacht hab und das es dann net mehr gefunzt hat.... ich war kein eiziges mal im game geschweige denn in einem channel oder sonst irgentwie sowas wo ich eventuell hätte cheats benutzen können....

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #15 on: November 25, 2004, 04:35:15 pm »
Quote
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^       aber... wie gesagt mehr nicht...... und  wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
hab das gerade eben auch nicht erwähnt da ich dachte das ihr sowas nicht meint (aus oben genanten gründen)
aber wie gesagt... sonst hab ich keine cheats..... vorallendingen hab ich ja LoD deinstalled ALS es noch FUNKTIONIERT hat. und als ich es drauf gemacht hab hab ich genau den anweiseungen von euch gefolgt....
das heißt das ich das draufgemacht hab dann im internet war dann aktiviert hab und dann 7.49+ draufgemacht hab und das es dann net mehr gefunzt hat.... ich war kein eiziges mal im game geschweige denn in einem channel oder sonst irgentwie sowas wo ich eventuell hätte cheats benutzen können....
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #16 on: November 25, 2004, 04:57:40 pm »
Quote
2.cracks oder no cd zeuch wird nicht verwendet weil ich d2 neuinstalled hab und sowieso so ein zeuch net beutze geschweige denn habe


Quote
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^ aber... wie gesagt mehr nicht...... und wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....



aha..stimmt....du machst es nicht..nein..du machst es doch...aber nur in LoD,denn da war es dir sch*** egal.....und was machen die auch schon....nur den key bannen,und den kann man sich ja neu besorgen :thumbdown:

naja......
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #17 on: November 25, 2004, 05:03:35 pm »
verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen
« Last Edit: November 25, 2004, 05:06:05 pm by MotS »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #18 on: November 25, 2004, 05:10:39 pm »
Ich wollte ja eigentlich auch schon die Vermutung äußern, dass die Kiste vielleicht n paar unbekannte Untermieter hat, aber dann wär bestimmt wieder jemand gekommen und hätte
Quote
BLÖDSINN
geschrieben.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #19 on: November 25, 2004, 05:11:29 pm »
blödsinn :clap: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #20 on: November 25, 2004, 05:48:45 pm »
Quote
verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen
vielleicht dieser post von dir oO

man kanns auhc ruhiger/nicht so radikal ausdrücken...  ..."verbrennen"...  ...so verhalten sich nur menschen deren geistige entwicklung im kindergatrten beim streitschlichten ausgehckt hat...

(um nicht kiddiverhalten zu sagen weil dieses verhalten haben sogar viele erwchsene)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #21 on: November 25, 2004, 05:57:40 pm »
kann mir nicht vorstellen,das das ernst gemeint war,oder?

vieleicht wollte er da überzogenen forderungen nur schonmal vorgreifen....scherzhafterweise?? :blink: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #22 on: November 25, 2004, 06:10:47 pm »
tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?
« Last Edit: November 25, 2004, 06:12:58 pm by Schnonsen »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #23 on: November 25, 2004, 06:22:03 pm »
Quote
tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?
gut dann weist schon das du da nix überprüfen kannst, weil trohjaner usw bei solchen im quellcode drinn sind (auch keylogger), da hilft dir kein scanner der welt.

und lod hat sehr viel mti ce zu tun, nur dass die dreckcheater es da scho geschafft haben die comm zu zerstören...

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #24 on: November 25, 2004, 06:23:12 pm »
Quote
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren
sry tophead aber du bist mein held ..... :wallbash:

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen ;) hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #25 on: November 25, 2004, 06:31:23 pm »
sry covergirl, aber absolut kein verständniss von meineer seite aus...

comm zerstören bleibt comm zerströren.

is egal ob du n stein auf ner demo wirfst und nen bullen damti ins krankenhaus schickst oder ob du einem nachts begegnest und dich mit ihm haust und ihn dadurch ins krankenhaus bringst...

beides körperverletzung (das erste sogar nco hschwere) egal ob manns macht wenn es "alle tun" was imo nicht stimmt oder alleine...

cheater bleibt cheater hab ich nie gesagt, viele machens nur einmal, aber es gibt auch straftäter die wieder leicht rückfällig werden...

edit:[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/catch-ball.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='49'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] 666 posts  :s662: 

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #26 on: November 25, 2004, 06:31:25 pm »
naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt :lol:
nur weil viele MH in LoD genommen haben,ist es deswegen noch lange nicht legit,oder ,covergirl?

denke aber auch,das es daran lag,das LoD irgendwann einfach zu dröge wurde,und nur auf MF hinaus lief.

soll er erstmal CE spielen...gehen wir davon aus,das es legit ist...wenn net..naja...dann werden wir es wohl eh merken.
oder?
 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #27 on: November 25, 2004, 06:43:53 pm »
Quote
sry tophead aber du bist mein held ..... 

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen  hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long


danke das mich jemand versteht.....
1. WEIß ich noch übrhaupt NIX über CE deswegen heißt es nicht das ich cheaten werde... (ich wüsste nicht ob mans da nötig hat [ich weiß hört sich scheiße an])
2.wie schon oben gesagt hate FAST jeder in LoD mh geused , auch wenns nur die hälft zugeben weil so sonst angst haben "gehackt" zu werden....
3.tja wenn man also ganz genau nachforschen würde und rausefinden wer alles ma mh oder sonstige cheats geuset hast, würde das forum hier ganz schön leer sein [ja... ich warte schon auf die oh nein ich hab kin mh geused... ich bin legit]
4.ich weiß ganz genau das ich durch cheaten diese comunity zerstören würde, also ist es ein weiterer grund e sein zu lassen....


Quote
naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt 

5. auch ich weiß das und das allein ist schon ein grund es garnicht erst zu testen


ach ja und von wegen  trojaner etc. es gibt überall was gegen.... ich deke nicht das du so ein comp crack bist der jedes programm der welt kennt und die programm art des trojaners  (ich weiß scheiße ausgedrückt aber du weißs sicher was ich meine)
und selbst WENN es so ist.... dann sind dieses trojaner auf 1000den pcs und haben bisher so weit ich weiß noch nichts angerichtet......
[aber trotzdem besthe ich darauf das es solche prgs gibt]

 
« Last Edit: November 25, 2004, 06:45:28 pm by Schnonsen »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #28 on: November 25, 2004, 07:42:41 pm »
also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....

und ja das muss ich jetz au noch sagen ich hab NIE mh benutzt, ich hab einmal probiert nen dc-find-bot zum laufen zu bringen was aber net ging udn dann hab ichs wieder seingelassen...

und ich glaub nicht dass ein mh user die comm zerstörn würde weil er würde sofort entdeckt und gekickt werden und dann wär wieder ruhe :)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #29 on: November 25, 2004, 07:46:49 pm »
kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...

naja ich halt mich mal solange raus bis der cheatdetektor loslegt (wenn er es tut)

nochmal zum thema trofaner, keylogger usw, ich hatte auch schonmal so n dreck drauf, durch nen to (ut-mod) movie, mehrere virenscanner hqben davor nix gefunden, er muss irgendwo im code gewesen sein, woltle dann meine e-mail acc-pws und so nscheis weiterverschicken, was meine liebe firewall aber verhindert hat :thumbup: , sind sehr fies die dinger, danach gleich rechner plattgemacht (von denen bleibt immer wat hängen)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #30 on: November 25, 2004, 07:49:53 pm »
jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden :lol:
ce ist schwerer?? verdammt...ist mir garnicht mehr aufgefallen (okok)
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #31 on: November 25, 2004, 07:58:45 pm »
Quote
also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....
ich sach ja auch nicht das es das besser macht, ich sage nur das (ok ok wie gesagt keiner wars oder hats gemacht) man wenn man im glashaus sizt nicht mit steinen schmeißen soll (man was für ein scheiß spruch -.-)
kann ja möglicherweise sein das ihr hier die paar% seid die net mh oder irgentwas geused haben aber trotzdem.....
naja
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....


trojaner: tjo.... is plöde... aber wie gesagt... kann sein das ich welche bei mir drauf hab (glaub aber nicht .. hab viele sehr geile progs ^^ [kennt jemand Hijack]?) haben sie mir noch nicht geschadet... ^^


ach ja und dazu:
Quote
jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden 

verdammt ich kann nicht spielen  :(
wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer  stelle ab.....
wie gesagt.... von einem prob ins nächste ^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #32 on: November 25, 2004, 08:03:16 pm »
Quote
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash: 

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #33 on: November 25, 2004, 08:14:45 pm »
Quote
wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer stelle ab...

Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)
   

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #34 on: November 25, 2004, 08:26:35 pm »
ich kann nichts sagen das nicht flasch verstanden wird ne?
ich meinte das es der wichtigste grund ist, weil wer wäre denn bitteschön so doof und cheatet wenn er WEIß das er entdeckt und gebant wird?

Quote
Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)

ne is anscheindend leider die LoD.... belibt an einer  bestimmten stellen hängen... hab 2 LoD CDs... beide verkrazt ^^ und bei der einen will er sofort ne LoD CD (d.h. er liest sie nicht[außer außerhalb des installations programms ^^]) und bei der anderen läd er und es passiert nichts......
ich könnte wirklich heulen...
 

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #35 on: November 25, 2004, 08:29:01 pm »
sind wir doch von deinem eigentlichem problem leicht abgedriftet :clap: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #36 on: November 25, 2004, 08:55:20 pm »
^^ naja.... bin ja jetzt eigentlich nicht mehr bei meinem problem sondern bei ner vorstufe ^^ :wallbash: 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #37 on: November 25, 2004, 09:10:09 pm »
Quote
Quote
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash:
#2

@topic: also ich empfehl dir:

1. mal den rechner plattmahcne, hilft noch am meisten...

2. wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht)

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #38 on: November 25, 2004, 09:19:31 pm »
Quote
wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #39 on: November 25, 2004, 09:26:11 pm »
Quote
Quote
wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen
  :blink: habsch doch gesacht, noch ne möglichtkeit wäre vielleciht, weis abern it ob des geht, mal die reg n bissle zu säubern, da hat bei mri damals geholfen, es gibt im phrozenkeep forum da so nen regcode der hat mir damals mein dia gerettet, hatte ähnliches prob wie du

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #40 on: November 25, 2004, 09:42:02 pm »
werd mich ma nach neuer CD umsehen bevor ich rechner plätte ^^
aber thx

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #41 on: November 25, 2004, 11:57:52 pm »
Quote
kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...
da hast du absolut gar nicht recht .....

MH habe ich zumindest eingesetzt damit ich meine soso jedden tag möglichst oft zu gräfin auf hell tretten konnte .... (1 run in unter 2 mins :) oder sdogar noch weniger .... ) damit ich darüber mein equip finanzieren konnte .....

denn für was anderes als runs machen is MH imho sinnlos ... beim ziehen evtl nochmal praktisch aber ansonsten unnötig ....
mal abgesehen von meinen unzähligen PK anschlägen :)

so, und jetzt mal die begründung warum in CE MH absolut überflüssig ist:
1. wer nila nicht ohne MH findet sollte nochmal zur schule gehen :)
2. wer MF runs oder runenruns macht sollte mal gambeln gehen ... das is bessa :)
3. baalruns? wer macht sowas noch? is doch viel geiler 20tausendd richtig verblödende katheruns machen, damit das gehirn nacher richtig im PoPo ist, undd man sich den ersten verblödeten lvl 100 char nennen kann .....
4. PK is zwar witzig aber allein das PK wird schon bestraft also kann man dann auch MH anhaben ... das macht den kohl dann nimmer fett ..... und bei duellen sieht man dden gegner ja meist .....
5. ziehen ist in CE möglich aber nicht mehr wirklich der bringer, ddenn dann ist man ja nen n00b undd zum anderedn würde MH maximal ned ersparung von 5 mins bringen, was bei 1,5 std nicht wirklich gut is :P

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????

ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........

so long -.-
Ragnarök Online - euRO Chaos

SireRhaghi

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #42 on: November 26, 2004, 12:08:37 am »
Quote
ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........

Leider wird durch cheaten die vorgesehene Spielbalance ad absurdum geführt,
womit alle die, die keine cheats benutzen unfair benachteiligt werden.
...und ich denke nicht, dass man hier nochmal diskutieren muss, ob
MH gut oder schlecht ist  :wallbash:   
Es ist Eingriff in das Spiel, dass nicht erlaubt ist  -> verboten, und gut ist es.

 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #43 on: November 26, 2004, 12:17:04 am »
Quote
Quote
cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????
jo udn die battle.net comm is der letzte dreck... jeder bettelt, nervt spammt, botted usw... man kann niemandem vertrauen und das liegt genau an dieser cheaterei...

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #44 on: November 26, 2004, 06:41:45 am »
Und die cheateri kommt daher, dass das durchschnittsalter im b.net gerade mal bei 8 liegt-.-

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #45 on: November 26, 2004, 01:13:51 pm »
Quote
jo udn die battle.net comm is der letzte dreck... jeder bettelt, nervt spammt, botted usw... man kann niemandem vertrauen und das liegt genau an dieser cheaterei...

sag bloß du denkst das liegt an der cheaterei?
das liegt daran das man nicht bestraft/verfolgt oder sonst irgentwas wird wann man spamt/klaut/bettelt... und warum sollte mans dann nicht tun? das ist einfach keine comunity wo die leute aufeinander "aufpassen", das ist ein haufen Kinder/jugendliche die möglichst schnell, gut in diesem spiel werden wollen.... egal wie.... und überleg mal.... bei welchem "öffentlichem" online spiel ist es nicht so das gespamt oder gebettelt wird (natürlich kann man nur da betteln wo's stuff gibt... also komm mir nicht mit Sc oder Cs etc)
außerdem warum sollte man jemandem vertrauen den man nicht kennt, und weiß das wenn er einen beklaut, er nicht bestraft wird?
man lässt sein auto doch auch nicht offen auf'm parkplatz stehen und sagt den leuten sie sollen aufpassen.. das ist völlig irsinnig.... für sowas gibbet freunde (oder so ne comunity wie hier)

Ineluki

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #46 on: November 26, 2004, 02:42:30 pm »
Also ich find das hier ne frechheit wie ihr den threadersteller hier fertigmacht...
Da denkt man doch nette communitiy und dann meckern hier alle genauso rum wie auf indiablo.de...
Is doch seine Sache wenn er Mh benutzt HATTE.
Er benutzt es ja hier nicht in Ce, also regt euch nicht auf.
Es gab mal wirklich eine Zeit wo jeder Mh in Lod benutzt hat, da hat nen 30 jähriger geseufzt als er hörte ich hätte kein maphack...
Familienvater ist der 30 jährige und ein netter Mensch und Spieler...
Und immer dieses gleich bannen....die meisten fühlen sich hier irgendwie mächtig wenn sie pics zeigen wie jemand meckert und dann gleich bannen wollen.
Ja schon cool Polizei zu spielen :wallbash: 

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #47 on: November 26, 2004, 03:24:40 pm »
Quote
Also ich find das hier ne frechheit wie ihr den threadersteller hier fertigmacht...
Da denkt man doch nette communitiy und dann meckern hier alle genauso rum wie auf indiablo.de...
Is doch seine Sache wenn er Mh benutzt HATTE.
Er benutzt es ja hier nicht in Ce, also regt euch nicht auf.
Es gab mal wirklich eine Zeit wo jeder Mh in Lod benutzt hat, da hat nen 30 jähriger geseufzt als er hörte ich hätte kein maphack...
Familienvater ist der 30 jährige und ein netter Mensch und Spieler...
Und immer dieses gleich bannen....die meisten fühlen sich hier irgendwie mächtig wenn sie pics zeigen wie jemand meckert und dann gleich bannen wollen.
Ja schon cool Polizei zu spielen 

danke!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #48 on: November 27, 2004, 01:44:04 pm »
ich bij echt verwundert, überlegt mal warum das b-net so scheisse ist und warum da jetzt nur noch kleinkinder spielen ?

richtig wegen mh und co.

glaubt auch nur einer von euch im ernst das eines von den kindern da lust hätte sich ne ausrüstung zu erspielen? ne lieber mh und bot (covergirl, da ist einfach nur noch arm, dadurch verasat man allen anderen spielern das spiel, weil sie dadurch benachteiligt sind), dadurch spielen des viele kinder und die ehrlichen zocker sind alle weg (einige hieri n ce)

und wenn jemand meint er müsste es nötig haben damit zu prahlen  :thumbdown:  schade das die rechner von den verf****** cheatern noch laufen...

cheaten ist tödlich für den eigenen spielspass, für den der anderen auch, fazit cheater zerstören comms, in comms sollte kien platz für cheater sein


natürlich können leute sich ändern, aber so wie der threadstarter in einigen posts mit dem cheaten umgegangen ist, würde ich das nciht gerade als ne veränderung ansehen...

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #49 on: November 27, 2004, 03:21:31 pm »
was soll ich denn sage? oh nein cih war ein böser böser böser cheater und werde reue zeigen! sowas etwa? soll doch reichen das ich nicht cheaten werde und das ich es sogar ZUGEGEBEN habe......


Quote
glaubt auch nur einer von euch im ernst das eines von den kindern da lust hätte sich ne ausrüstung zu erspielen? ne lieber mh und bot (covergirl, da ist einfach nur noch arm, dadurch verasat man allen anderen spielern das spiel, weil sie dadurch benachteiligt sind), dadurch spielen des viele kinder und die ehrlichen zocker sind alle weg (einige hieri n ce)

tja es ist aber leider nicht zu verhindern auf solchen öffentlichen servern von blizzard... nicht das ihr wieder was flasches denkt: das soll NICHT heißen das ich cheaten gut finde und es auch weiter tun werde....
außerdem... socle "billo" cheats wie mh zerstören coms sicher nicht....
dann doch eher sowas wie bots (grund: wartelisten) und Hacks... sowas wie tradehacks etc (erklärt sich ja von selbst)
aber das mh die coms zerstören soll finde ich ein bisschen hoch gegriffen

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #50 on: November 27, 2004, 03:25:44 pm »
mir würde es schon reichen wenn du dir mal deine post weiter vorne im threwad zu gemüte führen würdest, da hats sich nicht nach reue ngehört...


naja mir wurscht, ich kanns nicht entscheiden ob du spielen darfst oder nciht...

edit: zum thema mh

quote aus m india-forum gerade gelesen...

Quote
Wird ja ne echte Herausforderung hier..

MH ist schlecht,

-weil es im BNet verboten ist. Es muß jedem Betreiber eines Multiplayerspiels erlaubt sein, auf seinen Servern die Regeln selber festzulegen.

-weil es die Karte aufdeckt und damit einen wesentlichen Teil des Spiels nimmt.

-weil das Aufdecken der Karte durch einen Partyspieler der dann vorwegläuft das Spiel für den Rest der Party, die normal spielen will, verdirbt.

-weil dank dieser durch MH ermöglichten hohen Spielgeschwindigkeit normales Spielen und questen nicht mehr stattfindet.

-weil das schnelle vorankommen mit viel weniger Erfahrung einhergeht, was dann in unzähligen Baalruns kompensiert wird.

-weil es im PvP unfair ist, sich die Ausrüstung und die Schwächen der Gegner ansehen zu können.

-weil es beim item aufsammeln in der Party unfaire Vorteile verschafft.

-weil es die Akzeptanz von Hacks generell fördert und noch viel schlimmeres nach sich zieht..

-weil es in HC mit der Monsteranzeige den Sinn des HC Daseins pervertiert. Das Risiko an Monstern zu sterben gehört in HC dazu.

-weil es die komplette Ladder ad absurdum führt, wenn der MH user Anteil einfach schneller ist, schneller gut ausgestattet ist oder in HC sicherer spielt.

-weil die dank MH -ob nun mit Bots oder ohne- viel schneller und sicherer gefundenen items den Wert der ehrlich gefundenen items ins Bodenlose fallen lassen.

MH findet eben nicht nur auf dem PC des einen Spielers statt. Es schädigt andere.




Warum man ohne MH besser spielt:

-Das Spiel hat 5 Akte und die alle langsam ohne MH durchzuspielen sichert die Vielfalt und damit langfristig den Spass am Spiel

-Ohne MH rennt keiner, alle suchen gemeinsam den Weg und das echte Partyplay hat wieder eine Chance.

-Ohne MH ist man langsamer und killt dabei viel mehr Monster. Das macht diverse Baalruns überflüssig und durch schnelleres Leveln im Spiel VOR Baal bleibt das ganze auch ohne top items spielbar.

-HC wird durch den Kick, wenn man in eine Horde feindlicher Monster rennt und fast draufgeht erst interessant. HC mit MH und Chicken ist langweiliger als SC.

-Die Freude über einen Ladderplatz ist legitim, wenn man das ohne Cheats schafft. Alle anderen sind doch nur Looser, die es ohne MH nicht können.

-Die Freude beim finden eines items steigt enorm, wenn man dafür arbeitet und nicht Bots mit MH für sich suchen läßt

-Wer denn möchte kann sich auch ohne MH mit Wegepunkten ziehen (lassen). Zum Telen bei Baal / Mephisto gehört Fähigkeit. Das zu schaffen ist eine Leistung. Mit MH zu telen - kann jeder.

-Man kann gegenüber MH usern prahlen, es ohne Maphack geschafft zu haben, Lvl 90 zu sein. Wer ist hier der Noob, der es nötig hat sogar in einem Spiel zu Hilfsmitteln zu greifen?


Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #51 on: November 27, 2004, 06:15:16 pm »
ich will jetzt nicht damit andeuten das ich mh GUT finde... aber:
1.macht es leuten mehr spaß 100 meppelruns etc zu machen und itmes zu finden
 und dabei nur geringe zeit zu verbrauchen
2. wie will man gut werden ohne items billig/schnell zu bekommen? ok man muss viele runs machen aber die sind sehr anstrengend und man stiorbt oft,  d. h. es gibt ne gute chance auch als noob gut zu werden.
3.der größte Grund ist wPoPoeinlich das den meisten spioelern es OHNE mh einfach zu schnell zu langweilig wird
4. ich bitte dich... auch ohne mh würde es genug baalruns geben.... außerdem lvlt man nicht schneller wenn man "normal" durchspielt. das ist sehr absurd. man bekommt nunmal die beste exp bei baal und seinen dienern... und auch wenn man normal durchspielt ist man ca. mit lvl 75 durch (mit der anständigen party) und macht danach auch baalruns, d.h. es macht kein unterschied ob sich ne sorc schnell oder langsam zu baal telt


wie gesagt dieser post soll NICHT heißen das ich mh vergöttere oder so, ich will nur sagen das es sehr viele vorurteile gibt die einfach nur ausm finger gelutscht sind damit man wieder was findet was andere schlecht dastehen lässt.
will damit nicht sagen das manche oder viele gründe wahr sind und ich auch stark akzeptiere das ihr mh hasst

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #52 on: November 27, 2004, 07:24:20 pm »



das was du da grad erzählst is der größte kack den es gibt..

1.macht es leuten mehr spaß 100 meppelruns etc zu machen und itmes zu finden
und dabei nur geringe zeit zu verbrauchen
2. wie will man gut werden ohne items billig/schnell zu bekommen? ok man muss viele runs machen aber die sind sehr anstrengend und man stiorbt oft, d. h. es gibt ne gute chance auch als noob gut zu werden.


in ce gibts für die die ausschließlich items haben wollen das gambeln, für die die lvln wolln gibts die caves. und wer mir da erzählt da lvlt man nich gut, der hat einen an der klatsche.
zudem is die ce com so gut das du im grunde IMMER unterstützung erhälst wenn du freundlich bleibst.
3.der größte Grund ist wPoPoeinlich das den meisten spioelern es OHNE mh einfach zu schnell zu langweilig wird

wer betrügt um mehr spass zu haben der sollte aufhören...oder im sp für sich selber betrügen aber nich die schädigen, die spass am SPIEL und nich am prahlen haben


4. ich bitte dich... auch ohne mh würde es genug baalruns geben.... außerdem lvlt man nicht schneller wenn man "normal" durchspielt. das ist sehr absurd. man bekommt nunmal die beste exp bei baal und seinen dienern... und auch wenn man normal durchspielt ist man ca. mit lvl 75 durch (mit der anständigen party) und macht danach auch baalruns, d.h. es macht kein unterschied ob sich ne sorc schnell oder langsam zu baal telt

in ce ist es imho so das man definitiv schneller lvlt wenn man in einer anständigen party durchspielt. man überlege: in der zeit in der man 30 baalruns macht, und damit die server unnütz belastet, kann man... na sagen wir ma baal&caves machen. das dauert, gibt viel exp und schont die server

btw, wenn du wirklich nichts getan hättest, dann würdest du wohl kaum nich zoggn können, meinst nich auch?

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #53 on: November 27, 2004, 07:58:10 pm »
1.wenne ma durchgehend die posts gelesen hast hätteste gesehen das ich über LoD rede. und da stimmen die sachen.
Quote
wer betrügt um mehr spass zu haben der sollte aufhören...oder im sp für sich selber betrügen aber nich die schädigen, die spass am SPIEL und nich am prahlen haben
ich will in KEINSTER weise sagen das mh gut ist. ich will nur sagen das DESSWEGEN die leute mh usen. und auch wenn man noch so viel meckert werden dies weiter tun weils blizzard einfach nicht interesiert
2.wenn man MH oder andere cheats benuzt perrt Blizzard den KEY (man kann nicht ins internet) und en acc.... mehr NICHT (wenn überhaupt)
3. wennes wissen willst: mein prob war das ich nicht in dia komme und jetzt das es beim installieren nicht weiter geht (sehr wahrscheinlich mit cd zu tun)

das sollte erstma genügen 

Ineluki

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #54 on: November 28, 2004, 12:42:21 am »
also bei den posts von sportfreund oder so kann ich nur den kopf schütteln....
Der Threadersteller benutzt kein mh in ce er hat nur in vanilla lod....
und da wo er von mepple runs/baal runs berichtet geht es um vanilla und nicht ce.........also ich bin sprachlos :blink: 

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #55 on: November 28, 2004, 01:35:02 pm »
vanilla? :blink: 

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #56 on: November 28, 2004, 01:41:14 pm »
tut mir leid, hatte nicht alles gelesen... :wallbash:
sry..

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #57 on: November 28, 2004, 02:28:16 pm »
macht doch nix  :sword_rune: 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #58 on: November 28, 2004, 04:19:58 pm »
schonsen du verstehst es ncih, egal ob bei mh was "gutes" zu sehen ist, es ist verboten, es ist schädlich, is genauso als wenn du versuchst bei nem falschspieler beim kartenspiel was gutes zu shen, oh der hat nu ganz schnell verdammt viel geld gemacht, du denkst nur an die leute die mh beutzen aber nicht an die die es nciht tun und trozdem davon betroffen sind.

ich hab nu keine lust mehr mich heir im thread mit die darüber zu unterhalten, wenn du auf ccc kommst werden wir ja sehen ob du clean bist oder net..

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #59 on: November 28, 2004, 05:21:40 pm »
man les du erstma alle posts... da wirste sehen das ich extra groß für solche leiutewie dich geschrieben habe das ich mh gut finde, ich sage nur das es manche leute einfach übertreiben mit der "bösheit" von mh und das es viele aus bestimmten gründen benutzen..... ich weiß nicht wie ich es genauer schreiben soll...:
Quote
[...]ich will in KEINSTER weise sagen das mh gut ist.[...]
Quote
[...]ich will jetzt nicht damit andeuten das ich mh GUT finde... aber:
[...]
« Last Edit: November 28, 2004, 05:22:32 pm by Schnonsen »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #60 on: November 28, 2004, 05:43:47 pm »
Quote
man les du erstma alle posts... da wirste sehen das ich extra groß für solche leiutewie dich geschrieben habe das ich mh gut finde, ich sage nur das es manche leute einfach übertreiben mit der "bösheit" von mh und das es viele aus bestimmten gründen benutzen..... ich weiß nicht wie ich es genauer schreiben soll...:
Quote
[...]ich will in KEINSTER weise sagen das mh gut ist.[...]
Quote
[...]ich will jetzt nicht damit andeuten das ich mh GUT finde... aber:
[...]
lol du sagst also extra für mci hdas mh gut ist? oO

naja selbst wenn du meinem woltlests das du sagen woltlests das du extra für mh-hasser hingeschrieben hast das du ncith sagen willst das mh gut ist hat sich deien aussage stark danach angehört.

is wie wenn ich sage:

-bomben werfen auf unschuldige is blöd

-wgen öl krieg anfangen is blöd

-menschen von freien wahlen ausschliesenn is blöd

trozdem find ich bush gut

is halt n vislle komisc sowas wie du es getan hast udter diene post zu schreiben und im inhalt mh zuu verteidigen

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #61 on: November 28, 2004, 07:39:14 pm »
an iuch will es nicht verteidigen ich sage nur warum ich und andere es geused haben und das man nicht sachen sagen soll die nicht stimmen!!!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #62 on: November 28, 2004, 07:50:46 pm »
~naja hilft nix

du kannst mri (udn niemandem mit n bissle ethischen udn moralischen grundsätzen) klarmachen das mh "gut" oder wie du es sagst "nicht so schlimm" "ncith schlimm für die comm" seie.

cu & hf

Schnonsen

  • Guest
Ich Darf Nicht spielen
« Reply #63 on: November 28, 2004, 08:09:17 pm »
anscheindend kann ichs nicht erklären oder du versthst es nicht.... also hör ich ma auf.. in jdenm 2. post erkläre ich nur was ich meine

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wo spielen und was spielen?

Started by MasterShadow Game-Server

8 Replies
2794 Views
Last post February 10, 2005, 06:02:45 pm
by MasterShadow
10 Replies
2804 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
0 Replies
1583 Views
Last post September 09, 2005, 06:53:19 pm
by batkat
1 Replies
1893 Views
Last post September 17, 2006, 01:42:37 pm
by ScoobyD
20 Replies
5117 Views
Last post July 24, 2014, 11:12:01 am
by ScoobyD