Computer-Games > German Support
Charsi Quest ab Level 97
Phoenix:
--- Quote from: Ramierez on April 20, 2009, 06:38:06 pm ---man kann keinen manatrank nehmen weil charsie dazu zu dumm ist :) die nimmt nix magisches, rares, uniques, craftet, getempertes, ätherisches oder gesockeltes
--- End quote ---
Das habe ich anders in Erinnerung. Da Überitems aber grundsätzlich nicht ätherisch sein können, spielt das hier keine Rolle. Alle anderen Uniques werden mit einem ätherischen Rohling ätherisch (auch da gibts wieder Ausnahmen).
--- Quote from: Ramierez on April 20, 2009, 06:38:06 pm ---der hinweis der von sunglass kam das man das set rezept benutzen kann und dann ein rare mit 3facher haltbarkeit rauskommt ist zwar richtig, allerdings kann auch ein rare mit 3facher haltbarkeit rauskommen wenn das set item schonmal gedroppt ist und dann ist der rohling trotzdem nicht richtig (also wenn dann zur vorsicht neues spiel machen zum testen)
--- End quote ---
3-fache Haltbarkeit= failed Unique
2-fache Haltbarkeit = failed Set
ChaosEmpire:
sprich der einfchste test ist der mit dem sockel versuch?
Posted on: April 20, 2009, 09:05:14 PMhmm das waer gar mal ne event idee...
der hc spieler, mit den höchstem sterbecounter gewinnt...
ScoobyD:
hö axo aufem druiden hat ich ja auch mal 10 drauf^^
Phoenix:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 20, 2009, 09:08:02 pm ---sprich der einfchste test ist der mit dem sockel versuch?
--- End quote ---
Ja Rüstung, Helm und Gurt mit 2 Perfekten Steinen cuben -> kein Sockel = richtiger Rohling
Handschuhe und Schuhe kann man nur mit den Unique- und Setrezepten testen -> failed Unique (Tripledura-Rare) oder failed Set (Doubledura-Magic) = richtiger Rohling
Uniquerezept sollte man immer in einem neuen Spiel machen, da es nur einmal pro Spiel generiert werden kann (Ausnahme Glücksspiel bei normalen Uniques).
LochImKopp:
Danke für die Tips.
Also die sicherste Methode, wäre also nen Über weiss zu machen mittels Heiltrank und dann Charsi zu bemühen. Macht ja auch nur Sinn, wenn das Über nur ein Skill hat. Die Wahrscheinlichkeit nen besseres Über zu bekommen ist da wohl höher dann.
Und ja, ich hab Übers mit einem Skill rumliegen^^
Kann mich nicht wirklich von so Zeug trennen ^^
Ansonsten werd ich mal Damien besuchen gehen, wie aus dem alten Beitrag zu entnehmen ist.
@ Sunglass
Wenn ich nen Item habe und ich nicht sicher bin, schreib ich dich mal Ingame an ^^ Dann darste gerne mal kontrollieren kommen
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version