Computer-Games > Guides
Die FO/TK/CL Sorc
Shinlos:
Du musst evtl Ene Schild ausskillen, sofern du es nutzen willst und die Syns für FO wurden auch verändert, so dass man irgendwie mehr Punkte setzen muss.
Hai_ii:
Hätte noch eine frage wieviel dex brauch ich für maxblock und welches schild is so das beste für die sorc/ oder is max block überhaupt notwendig?
Olfmo:
für max block brauchst du vie lzu viel dex (auf jeden fall 3-400) und ich persönlich setz nicht drauf... ich schau einfach wieviel block ich erreich und gut is
schild würde ich entweder crest of avalon/storm nehmen um den reduce auf 50% zu bringen oder lachdonnans für skills
FuBu:
--- Quote from: Olfmo on September 07, 2005, 10:51:06 pm ---für max block brauchst du vie lzu viel dex (auf jeden fall 3-400) und ich persönlich setz nicht drauf... ich schau einfach wieviel block ich erreich und gut is
schild würde ich entweder crest of avalon/storm nehmen um den reduce auf 50% zu bringen oder lachdonnans für skills
--- End quote ---
Wenn man in Lachdonns 4*Ber sockelt kommt man je nach Equipment auch auf 50% Dmg Red,das geht natürlich nur wenn die Resi woanders herbekommt oder sonst eine Schwäche vom Equipment mit den Sockeln ausgleichen muss.
MfG
Fubu
Hai_ii:
Ok danke soweit. Aber wie sieht das mit dem Restequip aus?Da hat sich doch bestimmt was geändert, die Vorschläge im Guide sind ja schon "etwas" älter.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version