Computer-Games > Guides

Die FO/TK/CL Sorc

<< < (11/16) > >>

profo:
mahlzeit,

hat eigentlich mal wer bei der sorc crafthandschuhe und/oder schuhe ausprobiert?
meine trägt komplett bartucs, das schaden ist recht ordentlich, is nur die frage ob es sich lohnt, bartucs anzuziehen oder vielleicht doch auf die +7 skills verzichten und dafür die gegnerischen resis zu drücken... immerhin wären auf den handschuhen ja im optimalfall -40 lightres drauf und auf den schuhen wiederrum -20 coldres (würde dann auch mindestens einen punkt in der coldmastery sparen) wenns gut geht mitm craften....
wieweit lohnt sich coldmastery eigentlich? bis -100 oder wäre -199 (oder was weis ich wie weit es geht) angebracht? hier im thread tauchen beide werte mal auf. momentan lieg ich bei knappen -150 + lvl12 conv von merc und bei bedarf lr von der kiste (was ich eigentlich nur beim dc mal benutzt hab). ach ja, bin erst lvl 82, also würde ich schon noch n paar punkte auf cm kriegen, aber ich würde lieber lightningmastery erstmal ausskillen.

gruß
prof

Olfmo:
also was die craftschuhe angeht: ich habs nicht ausprobiert aber ich hab cm so ca auf 13 oder 14 geskillt und hab die inzwischen bei -180 oder so durch +skills und -199 is eigentlich der beste wert den man haben kann mehr lohnt net, man hat ja auch noch conv vom sölli und ggf lr (ich hab conv vom uber belt^^) und da würden sich craftschuhe absolut net lohnen

was die crafthandschuhe angeht... bartucs set oder einzelkombos mit ubers lohnen da imho auch mehr weil man wenn man wirklich nicht genug tk/cl dmg macht (ich geh von gemaxter mastery aus) mit facetten und/oder skillern da genug reissen kann

bartucs set bietet einfach zu gute boni und freie sockel für facetten oder zods... und wenn man einzelkombo mit ubers hat dann gleichen die +skills alles aus :)

profo:
nur kurz zum bartuc & sockeln, ich hab da gar keinen platz für zod oder facetten, weil ich 6 BER drinnen hab, auf die art kann ich mit nem +2 craftschild spielen, das 2 zods enthält (leider muss man da dann auch nen haufen DEX staten um wenigstens in die nähe von maxblock zu kommen)

da ich keine Über´s zur verfügung hab bleib ich dann wohl erstmal beim bartuc-set und schau, wie weit ich damit komme. momentan hau ich beim lvlup jeweil 1 punkt in lighningmastery und 1 in warmth (666 mana regenerate rockt schon ziemlich). orb, chilling armor, cl sowie tk sind ausgeskillt.

gruß
prof

Olfmo:
hm also ich finds ehrlichgesagt sehr unvorteilhaft ohne storm zu spielen, die skills reissens da imho net so raus...

und ich würd auf jeden fall zuerst die syns von orb (in dem fall halt wärme) maxen is 1. sehr gut für ES und 2. is orb der hauptangriff (also bei mir zumindest^^)

profo:
momentan (hell a3 angekommen) gehts eigentlich noch. dadurch das ich nicht versuche mich allein durchzuprügeln und aus dem hintergrund mit orb und tk auf die gegner losgehe ist es recht gut zu spielen. der orb mach momentan ungefähr 3k bei ca. -160 gegnerresi (ohne conv), das empfinde ich jedenfalls noch als ausreichend. dadurch das tk stunnt/zurückwirft und momentan rund 90k schaden macht hab ich mich entschieden, zuerst mal LM auszuskillen, mal guggen wieviel schaden ich noch rausholen kann, n paar pünktchen gehen da noch rein. danach mach ich dann mit wärme und ice bolt weiter.
ES benutze ich im übrigen nicht, denn ohne mana bin ich aufgeschmissen. da ich momentan noch nicht maxblock hab kann ich mir nicht erlauben, mein mana zu verschenken. obwohl es den versuch schon wert wäre... manaregeneration wie verrückt hab ich ja eigentlich, dauerfeuerorben macht sich so gut wie nicht bemerkbar.
ich werd mal schauen, was da noch geht, storm anlegen kann ich ja immernoch. :)

gruß
prof

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version